Zum Inhalt springen

Partner

Das Threadsmagazine Nr. 182, Januar 2016


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Kannst dazu schreiben das Du auch eine Archiv CD vermittelt hast :D

Bestellt ist sie, bin mal gespannt wann sie auftaucht.

 

Mhhhh ich sollte buch führen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    11

  • akinom017

    4

  • mecki.m

    4

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ja gestern schon beim Vertrieb angerufen und mich beschwert.

 

Damit ich nicht vergesse rechtzeitig zu kündigen, habe ich das auch gleich gemacht. Ich hatte nämlich im November gerade für das nächste Jahr bezahlt.

Da ich dabei geschlampt habe, musste ich 2,50 € Mahngebühren bezahlen.

Das ist deren gutes Recht. Nun dachte ich, dann ist es mein gutes Recht für so späte Lieferung auch eine Ausgleich zu fordern.;) Die Dame am Servicetelefon hat mir dann eine andere Telefonnummer gegeben.

 

Gestern hatte ich da keinen erreicht, also heute wieder angerufen.

 

Mir wurde dazu gesagt,

die späte Auslieferung liegt daran, dass die Zeitschrift nicht eher verschickt werden kann, wie sie hier in Deutschland in den Geschäften erscheint. Das ist immer so ca. 3 - 4 Wochen nach Erscheinungsdatum in den USA. Alle, die die Zeitschrift früher haben, haben ihr Abo in den USA abgeschlossen. Das kann ich nachvollziehen.

 

Dafür, dass ich sie später bekomme, darf ich dann auch mehr bezahlen:rolleyes::confused: Mein Abo kostet nämlich 61,20 €.

Das Abo in den USA sowas um die 30,00 €. Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege.

 

Da mir auf Anfrage der netten Dame am Telefon, natürlich nicht so recht einfiel, was ich mir denn so als Ausgleichsforderung denke,:o schlug sie vor, aus meiner fristgerechten Kündigung eine Kündigung mit sofortiger Wirkung zu machen. Das habe ich dann angenommen und bekomme für fünf Zeitschriften das Geld zurück überwiesen.

Außerdem hat sie noch nachgeschaut, wo in meiner näheren Umgebung ich die Threads am Kiosk kaufen könnte. Da hat sie aber leider nichts gefunden.

 

Ist ja klar, Hauptstadt eben.:rolleyes:

Wenn jemand mal eine Zeitschrift in seiner Nähe sucht, hier klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ein Abo über einen deutschen Vertrieb - jetzt verstehe ich die Zeitdifferenz!

Dafür, dass ich sie später bekomme, darf ich dann auch mehr bezahlen:rolleyes::confused: Mein Abo kostet nämlich 61,20 €.

Das Abo in den USA sowas um die 30,00 €. Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege.

Bei internationalem Versand 38.95US$ für das Jahresabo und das klappt wirklich gut. Ich habe das jetzt schon ein paar Jahre und es ist erst zweimal passiert, dass ich das Heft nicht bekommen habe. Nach einer Mail an Taunton bekam ich dann umgehend ein Ersatzheft.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...