Zum Inhalt springen

Partner

Rose in Kreuzstich...10x10


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für ein kurzfristiges "Projekt" eine Rose im Kreuzstich - möglichst so richtig klassisch... kann mir da jemand weiterhelfen?? Da ich bisher noch nie Kreuzstich gestickt habe, bin ich da recht unbedarft ;-)

Fürs selbst digitalisieren fehlt mir leider die Zeit und Kreuzsticherfahrung...:(

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    4

  • sanyas

    2

  • Anaj

    1

  • giräffchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

bei http://www.ls-liane-stitch.de/ gibt es zwei Kreuzstichmotive (eine gelbe Rose und einmal eine Heckenrose) als Freebe. Allerdings sind sie etwas größer als 10x10. Ich glaube sie sind auch nur im PES Format verfügbar aber zur Not gibt es ja die Konvertierungsprogramme.

 

Vielleicht findest du da aber bei den Kaufmotiven noch etwas.

 

Mit den Kreutstichmotiven habe ich auch keinerlei Erfahrung. Die "normalen" Motive sind recht schön und lassen sich gut sticken.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, danke!!! Ist als Geschenk zur diamantenen (!!!!) Hochzeit gedacht!!! Ich denke das passt!!!! Kreuzstich hat sowas antiques, ich bin grad voll im Fieber.... ;-)

Aber falls noch jemand einen Tipp für weitere Muster weiss, geeeeerne...;)

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry, muss wohl noch sagen: für Maschinenstickerei - per Hand - da bin ich wohl nicht so geeignet.... ;)

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Ihr seid ja Klasse....

das wird dann auch was.... es soll ein Geschenk zur diamantenen Hochzeit werden - Bin selbst mal gespannt und noch nicht sicher wie ich es mache - die Herrschaften sind ja nun doch eine andere Generation.... ;) - aber so liebenswert, das muß einfach sein!!

Lieben Dank allen - nun warte ich nur noch, dass mein Rechner morgen wieder bei mir ist... (Festplattenfehler:confused:)

LG an alle

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...