Zum Inhalt springen

Partner

frage zu burda 8291


anjabrähler

Empfohlene Beiträge

hallo ich möchte mir gerne den pullover von burda 8291 in variante E nähen, allerdings möchte das die kapuze vorne ca 5 cm zusammengenäht ist, das der hals besser geschützt ist. muss ich dazu am ausschnitt bei der kapuze eine gerade linie zeichnen und dann den kopfauschnitt entsprechend angleichen? wär super wenn ihr helfen könntet. eigentlich wollte ich nen link setzen, aber den schnitt gibt es nicht mehr auf der burdaseite

IMG.jpg.901d05610f8d2fcb1d7fd344ac798694.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Willem

    1

  • anjabrähler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich glaube, wenn du meinst, was ich denke, liegst du richtig :kratzen:

 

Zumindest ist das bei den Schnittmustern mit noch-ein-Stück-geschlossener Kapuze so, dass das Schnittteil ein wenig aussieht wie ein Integralhelm ;)

 

Ob allerdings der Halsausschnitt geändert ist, weiß ich nicht. Die Kapuze trifft ja so oder so vorne aufeinander - Es seie denn, die Kapuze ist vorne ein Stückchen überlappend genäht, so, wie das bei den gekauften Sweatshirts von Fruitoftheloom ist, dann müsstest du die Kapuze insgesamt um ca 2 cm schmaler machen und dann unten verlängern :kratzen:

 

Ne technische Zeichnung von dem Schnitt wäre nicht schlecht, um das Problem überschauen zu können, aber die hast du ja vor Ort und kannst überlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...