Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt retten, aber wie ?


anki1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage. Heute hat meine Nichte Gebutstag und ich habe für sie ein Shirt gepimp. Allerdings habe ich nicht aufgepaßt:mad:, daß ich noch eine zu dicke Nadel in der Maschine hatte und nun ist das Shirt am Muster perforiert.

Wie kann ich es retten, ansonsten wird es nach der ersten oder zweiten Wäsche auseinander fallen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    3

  • sticki

    1

  • Nanne

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, würd ich auch machen, dünne aufbügelbare Einlage etwas größer...

 

Vielleicht in einer "passenden" Form ausschneiden falls es sich doch etwas durchdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

was meinst du genau mit perforiert? Doch keine durchgerissenen Fäden, denk ich mal ;)

Dann glaube ich eigentlich gar nicht, dass das reißen wird, oder seh ich das zu naiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Falls ich das richtig verstanden habe, dann sind nur kleine Löcher zu sehen, richtig?:confused:

Wenn kein Fädchen gerissen ist, dann müssten sich die Löcher bei der Wäsche wieder "zusammenziehen".

Die Sicherungsetiketten in Kaufhäusern (die Teile, die beim verlassen des Ladens Alarme auslösen) hinterlassen auch manchmal kleine Löcher, aber wenn kein Faden gerissen ist, verschwinden sie wieder.

 

Sollte ich mit meiner Meinung jetzt total daneben liegen, dann berichtigt mich bitte.

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerissen scheinen die Fäden nicht.....aber wenn ich mal von links schaue und das Shirt gegen das Licht halte, dann sieht es halt wie ein perforiertes Blattpapier aus.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...