Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Braun: Die zarte Versuchung


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

@Jana: der Pantyschnitt ist selber gebastelt - damit bin ich aber noch nicht glücklich, er hat diese komischen Falten in der Leiste und sitzt noch nicht so richtig schön.

 

@Heidrun: ich hab mit ganz normalem Lycra gedoppelt - in den Seiten vom Körbchen hab ich aber noch unelastische Chaumese (wie im Schnitt vorgesehen) unterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    5

  • elkaba

    4

  • jelena-ally

    4

  • 1babymaus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nina

Die Falten hab ich auch, wenn ich sehr labberigen Jersey/Microfaser benutze. Bisher hab ich "nur" den Amelie als Panty verwendet. Ist aber halt ein Stringpanty. Jetzt hab ich den Panty Susi von Sewy als Badebux mit höherem Bund getestet. War soweit ok. Aber auch mit Falten und Fältchen. :rolleyes:

Als Unterwäschenschnitt habe ich ihn allerdings noch nicht erprobt. ;)

 

@Heidrun

Den Julie habe ich auch schon getestet. Auch die Seitenteile aus Spitze, aber ohne extra Verstärkung. Muß dazu sagen, die Körbchengröße ist bei mir 90A oder 85B und die Spitze war nicht so sehr dehnbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

oh, diese Sachen sind aber auch super schön!!!

Ich brauche morgen unbedingt mal wieder ein paar Stunden an der Nähmaschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich mein Braunes Set noch nicht anschneiden! Ich muß mir erstmal einen richtig passenden BH basteln, aber dann geht´s auch ans braune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle,

 

hier kommt mein Beitrag zum Thema "braun":

 

aus einem Paket von Kantjeboord, BH ist Julie, Slip Susi auf elegant getrimmt.

Leider kommt der schöne Braunton auf dem Foto nicht so richtig raus! :o

2024985378_juliesusibraun.jpg.41a0d07d890d3eabb3dce89be117a06f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.