Zum Inhalt springen

Partner

"In Stitches" von Amy Butler.. Kaufenswert?


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

"In Stitches" von Amy Butler...

 

mich interessiert das Buch.. aber da ich nirgends auszüge daraus finden kann (Photos halt) um zu schauen ob´s mir überhaupt gefallen würde.. würd ich mich freuen, wenn ihr das Buch mal etwas beschreiben könnten, und vllt ein paar Bilder hättet.. interessiere mich vor allem für die Taschen darin..

 

 

danke euch schon mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    6

  • kaita

    2

  • Suzanna

    2

  • nähfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sonnenkind,

 

gerade bei diesem Buch wäre meine Empfehlung, schaue es dir im Orginal vor dem Kauf an.

Das Buch ist toll aufgemacht, man kann es auch gut neben die Näma legen usw., aber die Anleitungen, die drin sind, sind Basics, wo du auch hier in ähnlicher Weise findest.

Ich habe es mir deswegen nicht gekauft.

Als quasi "Sammlerstück" könnte ich es trotzdem vorstellen oder wenn ich mal keine Bücher mehr auf der Liste habe.

 

Ob Taschen drin sind weiß ich nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon von 2-3 Leuten gelesen, das sie enttäuscht waren. Deshalb bin ich so stutzig geworden.

Hier ist es so eine Sache mit Büchern. Muss immer in ne grosse Stadt fahren, damit ich auch tatsächlich die Bücher finde die ich möchte und das mach ich vllt alles halbe Jahr mal.. deswegen wollte ich hier oder im Internet was darüber finden.. aber alles kann das Internet und Google halt doch nicht :rolleyes::D

 

Hätte halt nur gern gewusst, ob es sich mehr lohnt das Buch zu kaufen (wegen der Taschen darin) oder ob es sich mehr lohnt nen einzelschnitt oder zwei von ihr zu kaufen...

 

weiss ja nicht welche Taschen darin zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenkind,

Du findest eine Clutch, eine simple Tasche a la Stoffbeutel, eine Patchwork Handbag rechteckig.

 

Also wenns Dir nur um die Taschen geht dann rate ich zu einem einzel Schnitt, aber es sind ja noch eine Menge anderer tolle Sachen drin, aber wie Isabelle schon geschrieben hat, am besten selbst ansehen und durchblättern ob´s Deinen Geschmack trifft.

 

Liebe Grüße

Susan

 

Versuche mal die Inhaltsangabe einzuscannen. Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Suzanna..

 

ich danke Dir für Deine Mühe.. also anhand der Taschen würde es sich dann nicht lohnen, da hast Du recht.. dann werd ich wohl etwas warten damit und mir das mal in einer Buchhandlung anschauen.. an den anderen Sachen (Kissen, Patchwork etc.) bin ich eigentlich nicht sooooo dolle interessiert..

 

vielen Dank auch Dir Nähee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich guck bei englischen Buechern immer auf der amerikanischen Seite, die haben viel mehr Search Inside als bei uns.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon einige japanische Seiten gefunden.. aber da ich mehr oder weniger Nähanfänger bin, freu ich mich, wenn ich ein Schnittmuster lesen kann und nach Anleitung arbeiten =)

 

das mit Flickr werd ich mal anschauen, danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...