Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neues Nähbuch Nähen für das Kinderzimmer OZ Verlag


crocnic

Empfohlene Beiträge

Hallo, kennt jemand von euch schon das neue Nähbuch fürs Kinderzimmer vom OZ Verlag. Ich wüsste gerne mal, was so drin ist, aber unser Bücherladen hat es nicht da und wenn ich es bestelle, muss ich es auch kaufen.:o

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • crocnic

    2

  • ULME

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei buch.de steht schon was:

 

Nähen rund ums Kinderzimmer: Spielzeug, Täschen, Schmusetiere, Kissenbezüge und vieles mehr aus bunten und hautfreundlichen Baumwollstoffen nähen. Liebevolle Figuren wie Frosch, Bär, Hase & Co treffen sich in diesem modernen Nähbuch und wollen Kindern eine große Freude machen. Alle wichtigen Nähtechniken Schritt für Schritt ganz einfach erklärt, mit bebilderten Grundkursen - für Anfänger und Könner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

*nochmalhochwühl*

 

Hallo ,

 

hat vielleicht jemand von Euch das Buch und kann mir sagen, wie es Euch gefällt?? Das wäre toll...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

ich habe das Buch und würde es mir wieder kaufen. Bisher habe ich eine Stepptasche für meine Tochter genäht und fand die Anleitung auch sehr einfach.

 

In dem Buch sind mehrere 4 Kuscheltiere, zwei Kissen mit Applis, ein Windelsack - den ich mir noch für Gästehandtücher abwandeln werden -, ein Utensilio, ein Kegelspiel, ein Schlafanzug/Schlafsack und Bettwäsche für die Baby Born, ein Flaschenbeutel, mehrere Taschen und ein Rucksack. Außerdem die Anleitung um Boxen zu mit Stoff zu bekleben.

 

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Meiner Meinung nach ist das Buch sein Geld wert.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort, dann werde ich mir das Büchlein dochmal ins Auge fassen. Klingt doch sehr gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mag noch was reinkopieren von ebay, falls sich auch jemand dieses schöne Buch holen möchte:

 

Nähen für Baby und Kleinkind ...!

 

Kinderträume werden wahr! Mit diesen wunderschönen Näh-Ideen aus Stoff fühlt sich der

kleine Liebling wohl. Ob kuschelige Schmusetiere, dekorative Kissen, nützliche Boxen &

Utensils oder ein Rucksack für unterwegs, alles ist nicht nur schön anzusehen, sondern

auch praktisch. Liebevolle Designs und lustige Motive in leuchtenden Farben, aus haut-

freundlichen Stoffen machen schon beim Nähen großen Spaß. Darüber hinaus findet Ihr

in diesem Buch das für jeden Anlass das passende Geschenk, ob zum Geburtstag, Taufe,

Einschulung oder Weihnachten.

 

Alle Modelle werden leicht verständlich Schritt für Schritt erklärt. Zudem helfen übersichtliche Schnitt-

vorlagen bei der Umsetzung. Und die kleine Nähschule verspricht Näh - Erfolg auch für Anfänger.

Schon bald werden der neue Knuddelbär, der Froschkönig & der kleine Elch sich im Kinderzimmer

wie zu Hause fühlen.

 

Beispiele in:

Kuschelfreund Elch, Königlich bequem mit Orangen Kissen, Einfach praktisch der Windelsack, Im

Karolook Zahlenwürfel & Karierte Beutel, Quak der Frosch und Königskissen, Alles aufgeräumt in

zwei Boxen, Maus die Mäusedame, Alles schnell zur Hand mit Utensilo, Superbär der Bär, Backe,

backe, Kuchen Schürze & Topflappen, Schlaf gut süßer Puppenschlafanzug, Schöne Träume für

die ganz kleinen Puppenschlafsack und Puppenwäsche, Eins, zwei, drei das Kegelspiel, Gut auf-

bewahrt Flaschenbeutel, Tasche mit Hund, Ladylike mit grüner Filztasche, Sehr elegent eine Baller-

rinatasche, Eine runde Sache mit Stepptasche und Geldbörse, .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo,

ich habe mir das Buch gerade ersteigert. Ich bin schon mächtig gespannt...

Falls noch interesse besteht, werde ich nochmal berichten...

Melde dich doch einfach

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.