Zum Inhalt springen

Partner

Näh-Werkeln in Wiesbaden-Schierstein 2016


Evodia

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wer hätte denn Lust sich in Wiesbaden Schierstein zum Werkeln zu treffen?

Ich habe einen Raum in einer Kirchgemeinde in Aussicht, der für ca 15 Personen Tische, Stühle und Steckdosen bietet sowie Kaffeeküche.

Parkplätze müsste man sich rund herum suchen.

Schierstein hat einen Bahnhof und gleich ums Eck ist eine Bushaltestelle. Zeitlich ginge entweder ein Vormittag (Dienstag oder Mittwoch) oder der späte Mittwochnachmittag ab 17 Uhr.

Zeitfenster 2,5 Stunden

Und wenn Interesse besteht so einmal im Monat.

 

Sonnige Grüsse Evodia

Bearbeitet von Evodia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trixiek

    3

  • Bineffm

    2

  • Machi

    2

  • Evodia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Da ich in letzter Zeit nicht ganz so oft im Forum war, habe ich den Thread eben erst entdeckt. Ich wäre einem regelmäßigen Treffen nicht abgeneigt und von der Entfernung her, ist das auch kein Problem. Mehr als 20 min Fahrzeit ist das für mich nicht. Bin gespannt, ob sich da noch jemand meldet.

 

Liebe Grüße Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse - aber bei mir geht vormittags gar nicht - und von Frankfurt aus um 17:00 in Schierstein zu sein - klingt auch sehr stauträchtig...

 

Würde das ganze denn etwas kosten für die Raumbenutzung? Und als Alternatividee - gäbe es auch die Möglichkeit, sich dort mehr oder weniger regelmäßig an einem Samstag oder Sonntag für den ganzen Tag zu treffen?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre mir ein zeitlich längeres Treffen auch lieber. Wegen des Aufwands bis alles zusammengepackt ist. Ob Wochenende oder nicht wäre mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse. Mir würde ein Treffen am Wochenende zusagen, nicht am Abend, wegen Glatteis im Winter. Bin aus einer Höhengemeinde im Rheingau.

Grüße Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es ist nicht Schierstein sondern Wiesbaden Dotzheim da brauchst du nur Maschine und Stoffe mitzubringen.Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis22:00 kostet es 10€ pro Person. Man hat mir gesagt Samstag geht auch.Hier ein Link

Nähtreff - Meine Homepage ich hoffe es ist erlaubt.

 

Daran hätte ich allerdings kein Interesse. Ich quilte nicht und mag auch sonst keine Deko nähen. Das war wohl ein Mißverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Rund,

 

danke für die Rückmeldungen!!!

Also ich lese aus Euren Antworten heraus, das Wochenende besser wäre und gern länger als 2,5 Stunden? Da werde ich noch mal genau nachgfragen.

Um einen kleinen Unkostenbeitrag (für den Raum, Kaffeeküchennutzung, Toilette) wird gebeten.

 

Ich warte mal noch den Oktober ab, vielleicht melden sich noch mehr?

 

Viele Grüsse Evodia

 

PS: Heute ist endlich SnapPap bei mir angekommen, das Wochenende ist gerettet :)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß funktioniert das am besten, wenn man einen konkreten Termin hat und sagt - da fangen wir mal an - wer kommen mag, bitte anmelden. Alles andere (wer hat denn überhaupt Interesse, laßt ma nach einem Termin suchen, der dann auch für alle paßt usw.) - führt meist nur zu sehr langen Diskussionen :) Und wegen - Weihnachten naht und dann haben alle keine Zeit mehr - würde ich das nicht zu weit nach hinten schieben.

 

Von daher - versuch einfach, einen Termin auszumachen, an dem die Räumlichkeiten genutzt werden können - und dann schauen wir mal, was so zusammenkommt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du kannst dort nähen was du möchtest. Tische Zuschneidetisch, Bügelbrett.... ist alles schon da auch eine Küchenzeile.

Es war nur eine andere Möglichkeit wo man sich auch treffen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...