Zum Inhalt springen

Partner

Welche Geschenkideen für 4-Jährige sind schnell genäht?


Tamandua2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind am Sonntag auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Das Geburtstagsmädchen wird 4 Jahre alt. Letztes Jahr hab ich ein schönes Kissen mit Raupe und ihrem Namen genäht. Sie liebt es heiß und innig :)

 

Dieses Jahr bin ich etwas planlos. Ich weiß, dass sie immer noch auf alle möglichen Krabbeltiere (Käfer etc.) steht.

Deshalb dachte ich, dass ich etwas mit der "Kleine Käferlies"-Stickdatei von Krabbelkrabbe besticke.

 

Da ich etwas unter Zeitdruck stehe und das Wochenende nicht viel Zeit zum nähen habe, such ich etwas, was ganz, ganz schnell geht.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

LG

Melanie

 

P.S. Sie bekommt noch ein Puzzle und Fensterbilder mit Käfern...

Bearbeitet von Tamandua2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamandua2000

    1

  • Himbeerkuchen

    1

  • Joyo

    1

  • Luziferase

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe letztens eine Pixibuchhülle genäht. Hätte ich nicht noch den Namen draufgestickt, eine Lasche angebaut und alle möglichen Bändchen aufgenäht wäre das recht schnell gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für unsere Enkelin (fast 5) habe ich 2 Täschchen genäht. Der "Inhalt" (Gummibärchen) waren natürlich DAS Wichtigste!!!:D

 

Hier zu sehen, das Eulentäschchen auf Seite 3: (aber nicht die Gummibären:D:D:D!!!)

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

(Herztäschchen mußt ich aus einer Datei holen!)

Gruß Annemarie

2079798153_Herztschchen.jpg.7461fc4abaf40ef94e58cf44c268ffed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decken für die Schleichpferde (am besten gleich mit Pferd dazu :D) Hier hatte irgendwo auch mal jemand eine Spielwiese eingestellt, ich glaube die war für die Fillypferdchen. Das wäre bei uns damals der Knüller gewesen.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit richtigen Puppen spielt (Barbies sind ja keine) dann vielleicht Kissen und Decke fürs Puppenbett, Loopschal geht schnell ist aber eher für den Winter, kleine Taschen wurden ja schon genannt. So auf die Schnelle ist das gar nicht so einfach!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern grad einen Beutel mit Zugband für mein Töchterchen genäht, das ging auch superfix! Wenn du dann noch das gewünschte Bildchen stickst, sieht das bestimmt toll aus.

Bei uns ist der Beutel für die Wechselklamotten im Kiga gedacht, aber auch Turnzeug oder Kleinkrams ist gut drin aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern grad einen Beutel mit Zugband für mein Töchterchen genäht, das ging auch superfix! Wenn du dann noch das gewünschte Bildchen stickst, sieht das bestimmt toll aus.

Bei uns ist der Beutel für die Wechselklamotten im Kiga gedacht, aber auch Turnzeug oder Kleinkrams ist gut drin aufgehoben...

 

Hallo,

 

so einen Beutel habe ich auch letztes Wochenende vormittags für den Kindergeburtstag am selben Nachmittag genäht. Zusätzlich habe ich einen ca. 15 cm breiten Streifen in der Länge des Umfanges zugeschnitten, eine Längskante versäubert, knappkantig umgesteppt und den Streifen in unterschiedlichen Abständen aufgenäht. Seiten und Unterkante wurden versäubert, der Streifen wurde mitgefasst. So entstanden auch außen nochmals kleine Steckfächer für Krimskrams und die Sonnenbrille, die wir mit verschenkt haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...