Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is V3


Timo

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie bekommen:jump:

 

Supi, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, ich hab meine auch erst knapp ne Woche und sie ist sooo toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo

    9

  • Himbeerkuchen

    7

  • KleinesLieschen

    3

  • Sini

    2

was ich so lese, gehen die V3 wie warme Semmeln weg. Die wird ganz schön viel verkauft.

Wann soll das "10 Next" auf den Markt kommen?

 

Next 10 soll ab Ende November lieferbar sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die V3 seit Juli, sie ist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Ich habe sie als Angebot zusammen mit PE Design Plus und dem Laserpointer-Stickfuss bekommen.

Der Laserfuss ist toll, die Software finde ich echt mager- wenn ich dafür Geld hätte bezahlen sollen, würde ich mich heute ärgern, und die ist nicht gerade billig, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich will auf jeden Fall digitalisieren, das Upgrade beim PE ist aber fast so teuer wie das komplette Embird, glaube ich. Ich denke, man muss bei der Software genau wissen, wofür man es wirklich verwenden möchte, was man ausgeben kann oder will und sich dann mit den eventuell angebotenen Testversionen durchwurschteln. Sonst hat man ganz schnell ganz viel Geld ganz weit zum Fenster rausgeworfen.

Ich werde mich demnächst mit Embird versuchen, bisher passt das am besten zu meinen Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...