Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Firma ist in Insolvenz gegangen


Nine89

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem Stoffladen und wollte ein Reisverschlussfüsschen für meine Victoria 7910 kaufen... das Problem ist nur, dass dieser Herstelle in Insolvenz gegangen... :(

:klatsch:

Die Frau im Laden meinte, ich könnte die Maschine mal mitbringen und sie schaut dann, ob die Zusatzsachen von anderen Firmen (als zum Beispiel Füßchen) gehen....

 

 

Bevor wir uns nun auf die Suche machen, wollte ich nur Fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/ oder weiß von welcher Firma die Sachen gehen könnten.... :kratzen:

 

So ein Mist aber auch, da dacht ich nun, "Oh sehr gut. Nicht zu teuer, für mich als Anfängerin also sehr gut geeigenet" und nun sind sie Pleite...:klatsch:

 

Naja. Für eure Hilfe schon mal Danke im Vorraus.

 

 

Liebe Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nine89

    5

  • stoffmadame

    2

  • Gisela Becker

    1

  • *Sue*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Webseite der Firma gefunden: Victoria Haushaltsmaschinen Nähmaschinen und Zubehör

 

Da steht nichts von Insolvenz, was natürlich nichts zu bedeuten hat. Aber vielleicht fragst du da direkt mal nach, ob es noch Teile gibt.

...überlege Dir was für Teile Du noch brauchst. Damit wenn Du bestellen kannst, dann auch alles hast.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm am besten deinen Fuß + Füßchenhalterung (Falls Snap on) mit und die suchen dir einen passenden Fuß. So habe ich es bei meiner Jaguar (?) auch gemacht und sie trägt nun Brother :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ja auch von elbst drauf können.... mal auf die Internetseite zu schauen...ich Dummrchen:D