Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit präsentation der Schlafbrillen 24.02.2009


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werden????  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werden????



Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Bin beim Essen jetzt schon flachgelegen vor Lachen. Ihr habt ja wieder so tolle Ideen! Bin ich froh, daß ich nicht mitgemacht habe. Da hätte ich auf keinen Fall mithalten können!

 

Und abstimmen, ich wüßte wieder einmal nicht, wer gewinnen soll :(............

 

Bilder von meinen Werken gibts morgen, bin jetzt schon zu müde um Model zu spielen und das Fotoprogramm zu bemühen.

 

Ich freue mich schon auf die "Nachzügler", bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    58

  • Topcat

    47

  • Schneedi

    43

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen an alle,

 

die Schlafbrillen sind alle ECHT TOLL!!!!!

 

Mag ich meine jetzt überhaupt noch einstellen? Immerhin, ich hatte ja schon verraten, dass ich 4 Stück produziert habe. Doch, ich trau mich mal.

 

Hier kommen Nummero Uno: Modell Dornröschen

 

und gleich auch die Nummer Zwei: Engelchen schläft.

 

Die anderen muss ich jetzt eben noch fotoknippsen...

 

LG

Christa

1048196255_HochzeitsmuseSchlafbrillen006.jpg.deeef2c4d984b4d60d094d96b5833a9b.jpg

1332098835_HochzeitsmuseSchlafbrillen009.jpg.08f4792644ad8f38c5b4d998a3569728.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100_0245.jpg.d8e7cef593641d45f15765b123b84f25.jpg

 

100_0248.jpg.4d029f2b62c4058554dfedafd7896177.jpg

 

100_0250.jpg.c380eacde15d67b9b9312b42a26788c8.jpg

 

100_0252.jpg.e8f4568272fcad77f941a3c5e174d9e1.jpg

 

100_0254.jpg.55c383e6f7aae7f70d63b67a22f18ece.jpg

 

100_0255.jpg.c5756ad6c8f96f09de0c17019f2b9ba7.jpgHallo, wir sind wieder da, es kann los gehen.

 

Hiermit präsentiere ich meine Schlafbrillen und wenn Ihr mich nicht gewinnen laßt. Trample ich mit den Beinen oder gucke Euch nicht mehr an.

Und wenn es hart auf hart kommt na dann, ja dann bin ich auch mit dem letzten Platz zufrieden.

 

Also Schlafbrille Nr. 1 erzählt den Traum hinter der Brille (wenn sie mein Mann trägt).

1. Beide Brillen vereint.

1.1 Zusammen ein Glas Wein

1.2 Ein Schlüssel und Happy sein

1.3 Wenn ich Pech habe kommt der Storch

1.4 Sie ist mit Fächer für Kühlpads, aber da ich noch keine habe. Sind zur Ansicht Tempos drin.

 

2. Die Brille trage ich, die Pünktchen machen glücklich. Nehme ich mal an.

 

Ich habe versucht die Bilder unter den Text zuladen, hat nicht geklappt.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären da noch das Modell: "Diner for two" und zuguterletzt noch : "WER schläft IIICH doch nicht!!!!"

 

So, die Sache hat super Spaß gemacht. Also ich bin wieder für eine Abstimmung. Am besten erst morgen, weil heute ja doch schon alle richtig müde sind, gelle?

 

Und dann freue ich mich auf das Hühner-Dingsbums.

 

Ich bin leider auch schon total geschafft. (Zahn sitzt, passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft, alles prima.) Und weil ich morgen wieder superfrüh aufstehen muss, begebe ich mich schon bald in die Federn.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Habt noch viel Spaß.

LG

Christa

353255624_HochzeitsmuseSchlafbrillen010.jpg.43c80614a8669dc3a6fe3858d498ed98.jpg

1338374511_HochzeitsmuseSchlafbrillen012.jpg.88347214dc56b1af3dcaabbdc2f26f03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah

 

Ich bin beigestert ob der tollen Schlabrillen. Da wir alle noch von Karnevall platt sind würde ich Vorschlagen das wir die Abstimmung morgrn machen.

Seid Ihr damit einverstanden.

 

Morgen gibt es dann auch im Fred die Abstimmung für die März-Challenge.....hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

Komme leider erst jetzt dazu, aber besser spät als nie, oder?

 

Tolle Brillen habt ihr fabriziert! Eine schöner und origineller als die andere...

 

Ich weiß nicht warum, aber ich kriege heute nichts auf die Reihe, irgendwie zwei linke Hände heute... Ich habe es aufgegeben und hab stattdessen lieber hier nachgelesen.

 

Puh, da habt ihr ja eine ganz schöne Odyssee hinter euch mit Kühlschrank und so, kannst aber doch schon froh sein, dass ihr erst zum Zug seid und nicht schon den Partykühlschrank hochgewuchtet habt...

 

Schneedi - das mit den Lieblingsstoffen ist immer blöd, wenn es da nicht so läuft... Liegst am Schnitt? Mit dem habe ich nämlich auch schon geliebäugelt...Also, wenn es da was gäbe, wär ich über einen Tipp ganz froh...

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, verschieben wir auf morgen. Bin heute auch schon zu müde, werde jetzt auf darauf hören, daß mich mein Kopfpolster schon die ganze Zeit ruft.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Abstimmung morgen, da kann ich jetzt endlich ins Bett. Halt vorher erst noch duschen. Mal sehen ob ich die ganzen Farbkleckse vom streichen aus den Haaren bekommen. Bin fertig wie ein Brötchen.

Dann werde ich mir in Ruhe nochmal alle Schlafbrillen anschauen. Die Entscheidung ist echt schwer. Eine schöner als die andere.

 

Bis morgen

 

Jutta

 

PS: Bin schon gespannt auf die Vorschläge für März:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Tolle Schlafbrillen genäht! Super, aber die Schäfchen sind bei mir auch die Nr. 1!

 

Ich bin aber auch dafür das morgen die endgültige Abstimmung ist, da einige sich schon verabschiedet haben und ich gehe jetzt auch schlafen.

 

Gute Nacht Nähmäuse, war mal wieder ein gelungener Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

tut mir leid, daß es bei mir schon wieder so spät geworden ist! :o

 

Aber hier ist er nun: mein Beitrag zur Challenge!

 

mondwicht proudly presents:

 

 

Die Schlafbrille des Grauens!!!!

 

Schlafbrille_des_Grauens_2.jpg

 

Ich hoffe, ihr hattet die Sonnenbrillen bereit liegen! :D :D :D

 

Ich wollte eine Schlafbrille passend zu meinem Krönchen. Leider habe ich keine Marabu-Federn in der passenden Farbe bekommen, sie beißen sich ein wenig :D :D :D

 

So, nun will ich mir mal in Ruhe die anderen Beiträge angucken!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

par36.gif par36.gif par36.gif

 

Tolle Schlafbrillen sind da entstanden, da fällt die Entscheidung schwer :eek: :freak:.

Die Schäfchen haben mir auch gleich gut gefallen, die Eulenbrille von Anke ist aber auch :super: und Julia schießt mit ihrer fedrigen Brille den Vogel ab :D

 

So ich sag schon mal Gute Nacht und schlaft gut mk1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, irgendwie hat mein Internetzugang grad mal wieder geklemmt. Es lebe ewetel, wenn man´s braucht, ist es garantiert unbrauchbar...

 

Tja, schöne Träume und hier kommt meine Schlafbrille für den Herrn (oder halt manchmal auch die Frau, je nach Einstellung...):

 

2s0ljc6.jpg

 

sorry, ist etwas unscharf geworden...

 

 

...

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Zuckerschnuten, ich horch mal an meiner Matratze, ich fall sonst noch im Stehen um. Was heute wohl mit mir los ist??? Ich freu mich auf morgen. Und noch mal ein großes Lob an alle Brillennäherinnen!

Bis morgen

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... die ist ja nun nicht gerade etwas Besonderes, so wie sie da ist...

 

um die Challenge zu gewinnen und um klar zu stellen, WARUM sie für Männer (und manche Frauen) ist, braucht es ja noch etwas mehr...

 

.

.

.

.

.

. sorry, ich muss jetzt mal etwas Platz schinden...

.

.

.

.

... ich gehe davon aus, das keine kleinen Kinder zugucken und alle anderen schon mal ihre Waldorfpuppe ohne Klamotten gesehen haben....

.

.

.

.

.

.

.

... ich gebe zu, vielleicht nicht unbedingt ohne Kopf...

.

.

.

.

.

.

.

.

...und das Toupet ist auch irgendwie verrutscht...

.

.

.

.

.

.

...ABER frisiert:

.

.

...räusper...

.

.

.

...tatääääääääääää:

.

.2pq3wnt.jpg

 

 

ich gebe zu, auch etwas unscharf... aber dafür ganz schön scharf....

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei allen die mit gemacht haben. Und die die es diesmal nicht geschafft haben werde das nächste mal wieder dabei sein.

Morgen über Tag können die Stimmen abgegeben werden und ich werde mit helfen die Stimmen zu zählen.

 

Und dann wird morgen Abend bekannt gegeben wer die Gewinner sind!!!

 

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume mit oder ohne Schlafbrille....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh, peinlich, wer hinguckt merkt auch den Nähfehler, habe ich JETZT erst gesehen...*andenkopfschlag*

 

Also Manuela, so schlimm kann der Fehler nicht sein, denn mir ist auch auf den zweiten Blick nichts aufgefallen... :rolleyes:

 

Jedenfalls: eine wirklich ausgefallene Idee! Super!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da sind ja wirklich mal wieder schöne Exemplare entstanden!

 

Und damit man morgen für die Abstimmung nicht so lange suchen muß, will ich mal die links zu den ganzen Werken sammeln:

 

Blumenwiese und Rollo von Schneedi

 

Gruselaugen von maja1905 (sorry, nicht böse gemeint :p ich hatte übrigens dieselbe Idee, habe dann aber doch was anderes gemacht)

 

Rosenbrille von giseal,bärbel

 

Eulenaugen von FrauPuhvogel

 

Schäfchen von philocat

 

Mäuse von akinom017

 

Schlafbrille immer im Einsatz von Haus 1958

 

Rosenbrille von martina61

 

häßliche Brille von logopaedchen (ich habe nur deine Worte wiederholt, das sollte keine Wertung sein! Und SOOOO häßlich ist sie doch auch nicht!)

 

Dornröschen und Engelchen schläft von ChAnnemarie und dann noch dinner for two und WER schläft IIIch doch nicht!!!!! auch von ChAnnemarie

 

Traumbrille und Pünktchenbrille von christrose

 

Club Cherie von Quetschfalte

 

Die Schlafbrille des Grauens von mondwicht

 

Schlafbrille für den Herrn von Farino mit Auflösung!!! (ich glaub, ich werd rot :D :D :D *gacker*)

 

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

 

Farino, du schießt den Vogel ab! Meine Stimme gehört dir!!!! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahaha!

 

Liebe Grüsse

Julia

Bearbeitet von mondwicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Manuela, so schlimm kann der Fehler nicht sein, denn mir ist auch auf den zweiten Blick nichts aufgefallen... :rolleyes:

 

Jedenfalls: eine wirklich ausgefallene Idee! Super!!! :D

 

Na ja, wenn die Brille nun so wie sie gedacht ist, getragen wird, dann weisen die Brüste nach OBEN... als ob die mit Helium gefüllt wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mäuschen!

 

Das war wieder ein lustiger Abend gestern. Und die Überraschungen, die ich heute Früh sehen durfte..........ich werde noch lange über den Bildern meditieren müssen, bevor ich zur Abstimmung schreiten kann.

 

Eigentlich sollte ich heute einkaufen gehen, aber ich kann mich nicht dazu entschließen. Morgen wäre ohnehin besser :D.......... Da kriegen die Geschäfte alles frisch. Und so dringend ist es noch nicht.

 

Habe ich gestern vergessen, Ankes Eiskasten-Geschichte. Da hattet ihr wirklich Glück den Party-Eiskasten noch nicht durchs Haus geschleppt zu haben :).

 

Susanne, schade, daß der Schnitt nicht nach Deinen Vorstellungen von Anfang an gepaßt hat. Aber die anfangs überdimensionale Jacke hast Du ja auch besiegt. Du schaffst das, obwohl ich trennen und ändern auch hasse :super:.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tagesstart, einen stressfreien Arbeitstag; den anderen erfolgreiches Werkeln und denen, die es gerade brauchen können ein :bussi:, daß es bald besser geht :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

das war ja eine Wucht, was gestern so zusammengekommen ist. Und für mich gibt es eine klare Wahl: Farino!!! Die ist echt ein Hit.

 

So, ich bin jetzt wieder bei der Arbeit.

 

Wünsche allen einen schönen Tag. Bis heute Abend

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, heute bin ich auch schon da.

Wir reißen nächste Woche im Wohnzimmer den alten Fußboden raus.

Da kommen neue Schichten und dann Beton rein. wenn das in ein paar Wochen getrocknet ist dann Laminat.

Heute muß ich die Schränke leer machen und wir haben 5,25 m Anbauschränke drin. Das will gemacht sein alles hoch in die erste Etage und ein neues Wohnzimmer einrichten, das dauert ja doch einige Zeit bis wir wieder runterziehen können.

Außer die Schränke, die fliegen fort und werden später neue.

Wie ich jetzt alles unterkriegen soll frage ich mich allerdings.

 

Wir feiern am Samstag Fasching, da muß ich meinem Mann noch ein Kostüm nähen. So einen schwarzen Pfarrermantel und ein Birett. Ich habe zwar keinen Schnitt, aber ich denke ich werde es hinkriegen. Brauch ja nicht so perfekt sein.

 

So ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Vielleicht schaue ich heute öfter mal rein, muß ja auch Pausen machen.

Sehr viel besser geht es mir nämlich noch nicht.

 

Mit der Abstimmung warte ich noch ein bischen, sie gefallen mir alle.

Aber am besten die Schäfchen, ich glaube von Philocat und die Schlaffbrille von Mondwicht. Da muß ich mich noch entscheiden.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...