Zum Inhalt springen

Partner

Ann the gran - Funktionsweise?


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

kann diesen tolle Seite mit den free designs öffnen, hab auch schon welche runtergeladen und gezipt - klappt alles prima...

 

allerdings hab ich heute ein e-mail in Englisch gekriegt, wenn ich s richtig verstehe, ist mein Zugang noch 1 Woche gültig und dann verfällt er - außer ich werde Mitglied...?!?

 

Kann mir jemand von Euch verraten, ob ich es richtig übersetzt/verstanden habe? Kennt Ihr auch das mail? Bin erst seit ca. 2 Wochen registriert...

Was passiert, wenn ich Mitglied werde? Kosten? Verpflichtungen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, die das Übersetzen erspart...

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, weil ich nicht weiß, wie und ob man diesen Beitrag löschen kann, weil mir auch niemand geantwortet hat, habe ich das Hirn eingeschalten und kann für diejenigen, die auch nach dem mail die Stirne runzeln folgendes sagen:

 

Das mail ist Werbung, um im Club Ann the gran aufgenommen zu werden, dafür wird dann ein Beitrag je nach Mitgliedsdauer erhoben...und während der Mitgliedsdauer kann man bei Annthegran billiger einkaufen, in ihrem Online-Shop... mehr ist das nicht, d.h. es hat keinerlei Einfluß auf das Benutzen der freebies, diese sind immer abrufbar...

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...