Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2018 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Aber ich will den Thread jezt net mit sowas zumüllen, Bettina, danke für deine Anwort :)

 

Alles gut, ich frag nochmal nach. Vielleicht ist das ein Fehler im System der noch niemandem aufgefallen ist. Bzw. von dem Lisa nix weiß weil noch keiner was gesagt hat :D:D

 

 

 

Edit... Nach einer Testbestellung meinerseits kann ich ausschließen, dass es an Lisas Shop liegt. Ggf. an Paypal, das hat aber dann nichts mehr mit Hansedelli zu tun...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    25

  • AndreaS.

    22

  • schnittmonsterkiki

    18

  • namibia2003

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ihr glaubt es nicht. Sitze ich am Montag morgen zu Hause, klingelt das Telefon und ich wollte schon garnicht rangehen weil ich die Nummer nicht kannte. Ich habs dann doch gemacht, und es war eine Firma, wo ich mich schon vor sehr langer Zeit beworben hatte. Ob ich kurzfristig zum Gespräch kommen könnte.... Ich habe direkt klargestellt, was mit mir los ist, trotzdem habe ich gestern einen Vorstellungstermin gehabt und am nächsten Mittwoch ein Probearbeiten.... Sachen gibts.... Ich freu mich....

 

 

Ich.Hab.Den.Job

 

:freu::freu::freu::freu:

 

01.01. gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön Bettina :hug:

 

Die neuen Blöcke sind umwerfend :ohnmacht:

 

Deine Rucksäcke sind übrigens superschön geworden. Da ich fast ausschließlich Rucksäcke verwende, bin ich tatsächlich am Überlegen :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich.Hab.Den.Job

 

:freu::freu::freu::freu:

 

01.01. gehts los

 

Na also, läuft doch :super:

 

Und jetzt schön auf Dich und Deine Gesundheit konzentrieren und dann kannst Du ab 1.1.2019 durchstarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich.Hab.Den.Job

 

:freu::freu::freu::freu:

 

01.01. gehts los

 

Super!!:super: Ich freue mich mit und wünsche Dir, daß das ganz viel positiven Schwung bringt, vor dem Deine gesundheitlichen Probleme nur noch die Flucht ergreifen können!:hug:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Bettina, ich freue mich für dich.:hug:

Wann geht es denn los, noch vor der Reha oder erst danach?

 

Es geht 2 Wochen nach Ende der Reha los. Das heißt, ich kann mich in der Reha quasi Fit machen lassen für den Wiedereinstieg :hug::hug:

 

Ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber besser kann es nicht laufen. Das ist mir manchmal sogar ein bißchen unheimlich.

 

 

 

Aber es gibt nicht nur schöne Sachen... Gestern wollte ich einen Rucksack (Delari-Bag 2) fertig nähen. Gehalten in Creme-Gold. Mit Taschenzubehör aus Gold. Alles, was zur Fertigstellung jetzt noch fehlt, sind Ösen... Und jetzt ratet mal, welche Farbe ich NICHT da habe.... *grrrrrrr*

 

Da ich aber bei meinen drei Rucksäcken tatsächlich alles an Bügeleinlagen verbraucht habe, was ich noch zu Hause hatte (gemäß UWYH), und nun weder H630 noch H250 noch Decovil mehr besitze, ist denk ich ein Zukauf erlaubt... :D

 

Hier ein kleines Detail meiner Rucksackträger, hergestellt nach dem Tutorial von Hansedelli (https://www.hansedelli.de/taschenhenkel-selber-machen/)

 

 

490519826_2018-09-2415_23.09-2.jpg.4d92dc03a5d4c6e963e68597f8ebe8bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Ich nehm mir immer wieder vor eine ganz tolle Tasche zu nähen. Aber mehr als ein Jutebeutel kommt nie raus... Wirklich toll. ich glaub mir fehlt da manchmal die Geduld oder die Kraft zur Präzision. Was auch immer. Du bist eine tolle Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina, eine Frage hätte ich noch zu den Trägern.

 

Ich habe ja immer meine Wasserflasche und sonstiges im Rucksack, kleiner Koffer :rolleyes: Bei "normalen" Trägern drückt mir das zu sehr ein. Daher habe ich bisher auch immer entsprechende Kaufrucksäcke mit den entsprechenden Trägern genommen. Ja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke :kratzen:, dann ist das tatsächlich der Grund warum ich keine "modernen" Handtaschen/Rucksäcke mehr verwende. Ich bin mit dem Rad unterwegs und hab zu viel dabei :D

 

Wie ist das bei Dir? Packst Du nicht so viel ein? Stört Dich das nicht? Kann ja auch durchaus sein, dass ich nur etwas empfindlich geworden bin.

 

Danke Dir, für Dein Feedback :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino deine Rucksäcke :super:

 

Schöne Grüße an Hansedelli - ich hätt mir den Schnitt schon gekauft auf ihrer Website............. nur nach Österreich verkauft sie nix und bei makerist gibts den Schnitt noch nicht :cool:, schad

 

mach weiter - ich hatte noch keine Zeit mich mit den Geldbörsenschnitten auseinanderzusetzen :p

 

Lt. Website aber schon.

https://www.hansedelli.de/j/shop/deliveryinfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina, eine Frage hätte ich noch zu den Trägern.

 

Ich habe ja immer meine Wasserflasche und sonstiges im Rucksack, kleiner Koffer :rolleyes: Bei "normalen" Trägern drückt mir das zu sehr ein. Daher habe ich bisher auch immer entsprechende Kaufrucksäcke mit den entsprechenden Trägern genommen. Ja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke :kratzen:, dann ist das tatsächlich der Grund warum ich keine "modernen" Handtaschen/Rucksäcke mehr verwende. Ich bin mit dem Rad unterwegs und hab zu viel dabei :D

 

Wie ist das bei Dir? Packst Du nicht so viel ein? Stört Dich das nicht? Kann ja auch durchaus sein, dass ich nur etwas empfindlich geworden bin.

 

Danke Dir, für Dein Feedback :hug:

 

Hallo Andrea.

Also ich habe den Rucksack jetzt ein paar Tage in Benutzung gehabt, gefüllt mit dickem buch, Wasserflasche (1 l), Geldbörse, Handy und Regenschirm.

 

Mir drückt da nichts, allerdings habe ich den auch nicht den ganzen Tag auf der Schulter....

 

Meine Träger sind gepolstert mit H630, man könnte aber noch ein oder zwei Stufen höher gehen, indem man statt dessen kaschierten Schaumstoff in 3 oder sogar 5 mm benutzt.

 

Fährst Du am Mittwoch nach Kerkrade? Wenn ich ganz gut drauf bin (und das Wetter schön ist) würde ich vielleicht dazu stossen. Dann könntest du den Rucksack mal in echt anschauen...

 

 

 

Und an alle anderen.

Ich glaub ich war gestern so verpeilt, ich habe mich garnicht für Eure guten Wünsche bedankt *Ascheübermeinhaupt*

 

Es tut wirklich gut, von so vielen Leuten positive Dinge zu hören. Das baut wirklich sehr auf, auch wenn wir uns ja eigentlich nur aus dem Netz "kennen"

 

:hug::hug::hug::hug:

 

DANKE - DANKE - DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.