Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtswichteln


Patricia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    20

  • Patricia

    19

  • Martina2011

    16

  • mz0804

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket ist auch heute auf den Weg gegangen.

Angekommen ist bei mir noch keines, aber es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Dann muss ich schon nicht so lange drum herum schleichen :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Postbote war gerade da und ich habe gerade mein Päckchen in Empfang genommen. Juhuuuu :hug:

Heute Abend darf ich es dann auspacken, freue mich schon.

 

Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika,

Ich hab jetzt zwar kein Bild, aber möchte es dennoch nicht versäumen, mich ganz herzlich bei dir zu bedanken!

Das Tuch ist toll, die Kekse lecker und Karte, Wolle + Häkelnadel super. Vielen lieben Dank! Und noch eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jule, auch ich möchte mich für mein tolles Päckchen bedanken. Ich habe ein super praktisches Täschchen für Handcreme Usw bekommen, ein klasse Buch, was Lecker Lecker, ein süßes Licht und ein Stück Stoff. Ich hoffe ich hab alles..... So ein tolles Geschenk! Vielen Dank.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

puh was bin ich froh, das der Postbote es noch rechzeitig geschafft hat und das Päckchen mit dem schnellen Schlitzten zugestellt wurde.

 

Mein Wichtel hat mir eine Riesen freude gemacht! Ein großes Paket mit ganz tollen Sachen. Meine Ma war ganz baff, was da alles drin war:

Ein Keksausstecher in Nähfußform

Elastikfaden

kleiner Stollen

Duschgel

Schoki

Küsschen

Kreidestift

Maßband

Kerze

Räucherkegel

Kleine Wäscheklämmerchen

Äh ich weiß nicht genau...eine flache Holzspule mit einem blau weißen Faden

ein Straßsteinaplikator incl. Refil

ein Stück Stoff in blau mit bunten Fischen (blau ist meine lieblingsfarbe und ich tauche, daher ist das ein absoluter Volltreffer

Ein Leseknochen (meine Ma hat ihn den ganzen abend gekuschelt und hat ihn nur sehr wiederwillig hier gelassen) er ist ebenfalls aus einem blauen und beigen Stoff mit Waalen drauf - super schön und ich habe schon den Mittagsschlaf drauf gemacht...er passt genau zum Sofa.

Postkarten mit Hello drauf

Eine liebe geschriebene Karte

Ich hoffe jetzt echt ich habe nix vergessen.

 

Liebe Magret ich danke Dir ganz recht herzlich! Du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht. Und ich geh mich jetzt mal in die Ecke stellen zum schämen, denn in meinem Päckchen ist nicht mal annähernd so viel super tolles drin. Meine Nähkünste reichen da definitiv nicht an dich ran! Fühl dich ganz doll gedrückt.

 

Alles liebe

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ausgepackt und zum Vorschein kamen diese tolle Dinge

SV600001.JPG.abd7bea75ce0b5f6ab55b244d96d9962.JPG

Das kleine Päckchen ist für Junior und er findet den Bagger cool :D

Ich wusste gar nicht, dass man Einlegesohlen selber sticken kann. Die sind mit Thermolan gefüllt und wandern erst mal in meine Winterstiefel, hab nämlich sehr schnell kalte Füße. Die Weingummitüte ist schon Geschichte, waren seeeeehr lecker. Die Tasche nehme ich zum Einkaufen oder Schwimmen, die ist innen Wasserfest.

Liebe Claudia (Schnecka) du hast mir eine große Freude bereitet. Ganz viele :hug: für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wichtelmama Patricia,

 

vielen vielen Dank für das tolle Paket. Ein bildschönes Geschenkpapier, das Einpackband habe ich sorgsam aufgeknotet und aufgewickelt. Das wird noch einmal zu Ehren kommen in einem anderen Dekoprojekt.

 

Die Tasche für Handarbeitsprojekte einfach super toll! Das Weihnachtsstoff-Paket, genial. Hast du ein Milimetermaß genommen um die so exakt auf die gleiche Größe zu falten und dann als Minipaket zu verschnüren??? Und die anderern Kleinigkeiten dazu! Die Weihnachtsmannknöpfe - einfach süss!!

 

Liebe Patricia, vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. :hug::hug: Ich versuche die Tage noch ein Photo zu machen und dann hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kommen meine Wichtelbilder.

Erst einmal vielen Dank, für so toll genähte Sachen. Aber leider, leider kann ich da zum Teil gar nichts mit anfangen. :o

ICh habe einen großen Ofenhandschuh bekommen und eine passende Schürze dazu. Die Schürze ist leider total über, das ist so gar nicht meins. Sorry, ist echt schön, aber so alt kann ich gar nicht werden, als das ich eine Schürze umbinden würde.

Der Ofenhandschuh ist toll. Und der Tee ist lecker, die Kekse sind auch lecker, die Karte total lieb geschrieben,

 

Hier mal die Bilder zu meinen Sachen.

DSC08839.jpg.01440447752f2b5a8101cd8f4e53d9a7.jpg

DSC08840.jpg.422135f718bc3020f7ad5019680de564.jpg

DSC08841.jpg.ba10d7624e3ad9aa148434dde9cf09b0.jpg

IMG-20161224-WA0008.jpg.29e7486db90c1aef214125bbaaf46b62.jpg

 

Liebe Anne, vielen Dank für deine Mühe, es sind tolle Sachen, aber leider nicht so ganz meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

 

Dann sag mir doch was du möchtest und schick das zurück. Dann mach ich dir was neues. Mir hat es sehr gut gefallen und hätte es gern behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Wichtelchen,

 

nun schaffe ich es endlich, mich zu melden und vorallem mich bei Susanne für das tolle Wichtelpäckchen zu bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhh ich freue mich total über die tollen Geschenke, es gab ein Loopschal der genau zu mir passt einfach wunderschön, dann habe ich noch ein Schlüsselanhänger bekommen, woher wusstest Du, dass ich immer Bedarf habe und genau solch einer noch gefehlt hat und dann gab es noch etwas süßes, was ich sofort an meine Tochter weiter gereicht habe ;-)))). Also vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!!!

Ein Bild kann ich irgendwie nicht einstellen, ich habe da immer so meine Probleme aber ich versuche mich nochmal und vielleicht klappt es ja morgen von der Arbeit aus.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend an alle

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wichtelmama Patricia,

 

vielen vielen Dank für das tolle Paket. Ein bildschönes Geschenkpapier, das Einpackband habe ich sorgsam aufgeknotet und aufgewickelt. Das wird noch einmal zu Ehren kommen in einem anderen Dekoprojekt.

 

Die Tasche für Handarbeitsprojekte einfach super toll! Das Weihnachtsstoff-Paket, genial. Hast du ein Milimetermaß genommen um die so exakt auf die gleiche Größe zu falten und dann als Minipaket zu verschnüren??? Und die anderern Kleinigkeiten dazu! Die Weihnachtsmannknöpfe - einfach süss!!

 

Liebe Patricia, vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket. :hug::hug: Ich versuche die Tage noch ein Photo zu machen und dann hochzuladen.

 

 

Liebe Martina,

 

ich freue mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte, ja ich habe diese Stoffe genau auf Kante gefaltet damit es ein Päckchen ergibt ;-)! Ich hätte ja das Päckchen mit an die Nordsee nehmen können, weil ich in diesem Jahr mein Weihnachtsfest in Husum bei meinem Freund verbracht habe ;-)))).

Ich freue mich auf die nächste Wichtelrunde und denke, dass alle glücklich mit ihren Geschenken sind.

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich jetzt auch noch ganz herzlich bei meinem Wichtel Eike bedanken. Ich habe mich so über das Geschenk gefreut.

Ich habe weihnachtliche Tischsets mit passenden Taschen fürs Besteck bekommen, dazu noch Tannenbäume und Sterne.

Ein Schoko-Nikolaus, Gummibärchen und ein Hibiskus-Kräutersalz war auch noch mit dabei.

Außerdem ganz tolle Bänder.

Hab ich jetzt alles. Es war eine super tolle Überraschung.

Fotos folgen natürlich noch, ich möchte es euch natürlich auch zeigen.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun komme ich endlich dazu mich bei meinen Wichtel zu bedanken. Durch den Besuch konnte ich nicht an den PC.

Also mein lieber Wichtel KiddiesMama (ich hoffe, ich rate richtig) vielen vielen Dank für Deine Geschenke.

Ich habe bekommen:

- ein schönes Tuch

- eine Lineallupe

- schöne Knöpfe

- ein erfrischendes Duschbad

und Süßigkeiten.

Hier schaut selbst:

447796216_WichtelWeihnachten.jpg.40e8e038dffa425ba049b0e2c88e9809.jpg

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben mal geschaut, wer sich beim Wichteln angemeldet hatten und wer schon entwichtelt hat.

 

Angemeldet zum Weihnachtswichteln haben sich:

 

Suseanne123 - Ännchen

Schnecka -

Martina2011 - Patricia

Jule383 -

mz0804 - Eike

egs - Margret

Ute Monika - Schnecka

Rosenfreundin - KiddiesMama

Ännchen -

KiddiesMama - Ute-Monika

Patricia - Susanne

Einige fehlen ja noch mit dem entwichteln.:D

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.