Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

diese Mosaiks sehen ja suuuuuper aus! Ich schau hier auch immer zu, gibt ja überall was zu lernen ;)

mögt ihr mich aufklären, ob es für die Mosaiks Anleitungen gibt?

 

liebe Grüße

Lehrling

 

@Lehrling: Schau mal hier

 

Die Blöcke sind wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Patchvirus ist immer und überall... :D

 

Zeigst Du uns dann Dein Werk, Lacrossie?

 

Ich überleg auch schon, ob ich mir so ein Tuch mache. Wenn ich den Onlinehandel für Zeit in Tüten find, gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patchvirus ist immer und überall... :D

 

Zeigst Du uns dann Dein Werk, Lacrossie?

 

Ich überleg auch schon, ob ich mir so ein Tuch mache. Wenn ich den Onlinehandel für Zeit in Tüten find, gehts los!

 

Klar, wenn's fertig ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nur als Anleitungshinweis angesehen, und die Rose auch nicht vorgezeichnet, sondern frei Schnauze genäht. Wenn Christiane es anders meint, muss ich noch mal ran.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, der Link sollte nur die Technik erklären, damit auch Anfänger Wissen, was gemeint ist.

Christiane ist ja ein Fan der freien Verarbeitungstechniken:), da sieht sie das sicher nicht eng...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, dudiko,

 

abgespeichert!!! In den Fingern juckt es ja schon, aber erst müssen die UFOs erledigt werden, sonst geh ich verloren in dem Wust :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

bei mir ist am Wochenende wieder ein Stöffchen gelandet. Wunderschön und von Christiane. Sobald ich zu Hause bin, stell ich ein Bild ein.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß mal ne blöde Frage: Muss die Rose exakt so aussehen wie die aus Jeans? Oder ist der Link nur als Technik-Hinweis zu verstehen?:o

 

Alles ganz locker:D ich arbeite ja ganz frei und freue mich, wenn Ihr Euch auch die Freiheit nehmt die Rose so zu gestalten, dass Sie eure ganz eigene Handschrift trägt:).

 

Ich bin schon sooooooo gespannt:-)

 

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

bei mir ist am Wochenende wieder ein Stöffchen gelandet. Wunderschön und von Christiane. Sobald ich zu Hause bin, stell ich ein Bild ein.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

 

Hallo,

Ich freu mich, dass die Schwarzwaldpost Dir gefällt:)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich habs verpennt. Aber dafür gibt es am Wochenende 2 neue Bilder. Ich habe gestern von Liabell meinen Block bekommen. Super schön herzlichen Dank :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

der Oktober neigt sich dem Ende und ich bin bei der Stöffchenauswahl für den Novemberblock. Die Rose aus warmen rot/ rosa/ orange und eventuell etwas gelb und der Hintergrund aus kaltem blau/ blaugrün/ grau waren glaube ich die Farbwünsche. Ich gehe mal davon aus, dass die Stöffchen in sich gemustert sein dürfen, denn so viele Unis besitze ich nicht. Falls tatsächlich Unis gewünscht sind, bitte melden, denn dann darf ich erstmal auf Shoppingtour gehen.

Bin schon sehr gespannt auf die Übersicht von den Oktoberblöcken. Sind denn mittlerweile alle Blöcke da bzw. auf dem Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier jetzt wie schon angekündigt, der Block von Christiane. Sorry die Lichtverhältnisse sind nicht so gut, hoffentlich kann man ihn erkennen. Er ist wirklich super schön und genau passend

image.jpg.46e30433f542cafe47b579d42fbb90b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

. Ich gehe mal davon aus, dass die Stöffchen in sich gemustert sein dürfen, denn so viele Unis besitze ich nicht. Falls tatsächlich Unis gewünscht sind, bitte melden, denn dann darf ich erstmal auf Shoppingtour gehen.

 

Oh, wenn ich es mir recht betrachte, habe ich ganz viele gemusterte SToffe verwendet.

Christianeeeeee, kannst du bitte noch mal was dazu sagen!!!!!!!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane urlaubt gerade in Südtirol - aber keine Panik! Ich habe auch in sich gemusterte Stoffe verarbeitet und werde sicher nicht nochmal von vorne anfangen.

Nehmt die Wünsche doch bitte etwas lockerer und lasst eurer Kreativität freien Lauf!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane urlaubt gerade in Südtirol - aber keine Panik! Ich habe auch in sich gemusterte Stoffe verarbeitet und werde sicher nicht nochmal von vorne anfangen.

Nehmt die Wünsche doch bitte etwas lockerer und lasst eurer Kreativität freien Lauf!;)

 

Hallo Chrissie,

das War das Wort zum Tag

ich bin da ganz offen und freue mich auf kreative Crazy. Rosen.

so ich gehe nun zum Abendessen

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...