Zum Inhalt springen

Partner

Juli, August und September die Mäuse sind auch in den Ferien kreativ


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    54

  • Angel56

    37

  • Zippel01

    34

  • FrauPuhvogel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Damit Ihr nicht glaubt, ich hab nur vom Stricken geredet :p..........

 

1645029041_Pullisgestrickt.jpg.af89fb2864b67bdc5809e67675340a78.jpg

 

hab mich doch entschlossen, sie an den Start zu schicken :D

 

Violetta, Du siehst - noch nicht zu spät ggg

 

Und (hust) wieder Mäusleingeburtstage:

 

letzte Woche haben wir Napta nicht gratuliert :o - also nachträglich Alles Gute von mir (ich hab wenigstens die Ausrede auf Urlaub gewesen zu sein)

 

und morgen mum (Mella) :happybirthday:, hab einen schönen Tag Du Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhh, da hab ich ja ausnahmsweise auch was:o....

 

 

...wobei, wie bekomme ich die Bilder jetzt aufs neue Laptop:kratzen: kann also noch was dauern.

 

Bisher hab ich sehr schöne Sachen gesehen... und auch gleich noch soooo viel :eek: fleißig, fleißig.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend immer noch *abgegeben* wird, hoff ich daß die Abstimmung frühestens morgen Abend stattfindet........bin bisdahin aufs Handy angewiesen und da könnt höchstens eine Ameise die Bilder begutachten :lol:

 

Schönen Abend und einen stressfreien Tag für morgen :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen:

 

Normaler Weise geben wir ja unsere Sachen immer Dienstags ab. Also können wir ruhigen Gewissens bis morgen abend abwarten und alle können noch in Ruhe ihre Bilder hoch laden und einstellen ;)

 

OK??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Anbei eine Auswahl meiner Sommerkleider:

 

Das rote ist das vielbekannte Eva - Dress. Die beiden Knotenkleider (das Linke aus einer Burda, das Rechte aus einer heurigen Knip) gibt es jeweils in zweifacher Ausführung mit anderen Stoffen (natürlich ohne vorzeigbare Bilder:confused:)

 

Das Blumenkleid habe ich mir zur Firmung meiner "Kleinen" (die aber schon ein ganzes Stück größer ist als ich:D) genäht.

 

Liebe Grüße

 

Manuela

IMG_0837a.jpg.d3f1937816023a32292a0a067e83235e.jpg

IMG_2209a.jpg.643cf364640c7d94d7118f448849780f.jpg

IMG_2629a.jpg.8b90cb04e07a0a3da258d6a117d93b4a.jpg

IMG_2676a.jpg.ae002dbbcd3393737e422bb6a604f8fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Und (hust) wieder Mäusleingeburtstage:

 

letzte Woche haben wir Napta nicht gratuliert :o - also nachträglich Alles Gute von mir (ich hab wenigstens die Ausrede auf Urlaub gewesen zu sein)

 

Oh schei....Asche auf mein Haupt...ich verpasse sowas in letzter Zeit öfter. Tut mir echt leid. Trotzdem nachträglich noch :happybirthday: und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

 

Und natürlich :happybirthday: und alles Gute für dich liebe Mella!

(Nach der Steilvorlage von Christa und Dank Facebook konnte selbst ich das nicht mehr verpassen;))

 

Ach ja und was ich noch sagen wollte: :freak::klatschen::klatschen: boah, habt ihr tolle Sachen genäht!!! Ihr wisst ja, mit Kleidung nähen habe ich es nicht so. Deshalb umso mehr Hut ab vor eurer Leistung!

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach Jutta,genau so geht es mir auch.

Danke euch allen für die lieben Wünsche.Danke an Christa ,die immer an uns denkt,mit frühstück und Geburtstagsgrüßen.

Natascha dir alles Liebe nachträglich.

Gruß Mella

Stelle noch schnell paar frisch gebackene Wallnuß-,Käse-,Zwiebel-,und Apfelkuchen her,dazu Kaffe udn ederweißer für heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Melanie, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Tolle Sachen habe ich beim Durchflug durch unseren Thread gesehen! Wird mal wieder eine schwierige Abstimmung! ;)

 

Mich gibt es tatsächlich noch, aber nähen kann ich seit Wochen zeitlich einfach nicht, denn hier geht es derzeit drunter und drüber. Dabei bräuchte ich dringend noch ein paar neue Pullis für den Winter... :rolleyes: Na, es wird hoffentlich bald wieder ruhiger hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht mehr geschafft, kam gestern gar nicht mehr an den Rechner.

 

Alles Liebe und Gute allen Geburtstagskindern:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Wünsche :hug:

Ich stelle zum Frühstück noch den Rest Kuchen her,dazu Kaffeee ,Schwarztee ,Milch,Zucker und selbstgebackenes Roggenmischbrot.

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!!

 

Da sind ja wieder tolle Sachen zussammen gekommen!!

Bitte, auch wenns schwer fällt, ab jetzt bis Freitagabend abbstimmen!!

 

Dann küren wir die Nähmaus des Monats! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

heut hab ich Roggenmischbrot, Butter, Marillenmarmelade und eine Kanne Kaffee für Euch auf den Tisch gestellt.

 

Damit die Entscheidung leichter fällt und ihr nicht immer umblättern müßt, faß ich mal zusammen:

 

Ankes Tunika

 

Angels Outfit und BH-Set

 

Andreas Slip und Wickelkleid

 

Meine Pullover

 

Violettas Sommerkleidparade

 

Mein Entscheidung ist eigentlich ganz spontan gefallen (wahrscheinlich auch weil ich Wasserfallauschnitte liebe)

 

Violettas rotes Kleid :super:

 

Ich mach mich auf den Weg zu meiner Freundin aufräumen, dann bin ich wieder fast 2 Tage nicht daheim :D

 

Laßt Euch nicht stressen, das WE steht vor der Tür :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Unseren Geburtstagsmäusen nachträglich noch ganz Herzliche Glückwünsche

:happybirthday: :happybirthday:

 

Euer Kuchen ist gerade im Ofen ;) Quarkstreuselkuchen mit Quitten und Nuss-Apfel-Schnecken

 

 

Oh weh was ist die Wahl schwer, ihr habt tolle Sachen genäht :super:

Meine Wahl fällt auch auf ein Rotes Kleid ;) auf Andreas Wickelkleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christas Pullover.

 

Die gezeigten Kleider sind wunder schon, kein frage aber ich denke das Thema da muss man auch an die Älteren denken und da sind Christas Pullis mutig und sexy. Anke deine Tunika ist super vor allem die leuchtenden Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine leichte Entscheidung aber diesmal fällt die Wahl auf Violettas Blumenkleid. DaslangeKnotenkleid gefällt mir auch gut, aber das Blumenkleid finde ich mal so richtig gelungen und bringt ihre schönen Beine gut zur Geltung.Außerdem finde ich die pnikfarbene Stola mutig (jedenfalls wenn ich sie tragen würde ;))

 

Ansonsten wünsche ich allen Mäusen samt Anhang morgen einen wunderschönen Feiertag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist echt wieder schwierig, die Kleider gefallen mir alle gut, am besten jedoch das EVA-Dress, das liegt hier nämlich auch noch und so kann ich mal sehen wie das in größer 38 aussieht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme für Angels Blaupunktset unter dem Top und Rockset, weil ich mich ja für eins entscheiden muß - gefallen tun mir alle!!!

 

ich gratuliere auch noch nachträglich den Geburtstagskindern :happybirthday:: alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ohje!

 

Also, ich habe natürlich überhaupt gar nichts mehr auf die Reihe bekommen, aber nun sehe ich, dass ich wenigstens noch rechtzeitig zur Abstimmung komme :cool:

 

Meine Wahl fällt ebenfalls auf Violettas rotes Eva-Dress. Auch mir ist es schon oft über den Weg gelaufen und konnte es mir in "größeren" Größen never ever vorstellen. Dass das so toll aussieht! Klasse! Aber leider hat unser Drucker den Geist aufgegeben, also erst mal keine Eva für mich :o

 

Außerdem noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mella und Natpa! Fühlt euch noch mal lieb von mir geknuddelt :hug:

 

Ich hatte dann gestern meinen letzten Tag auf der Arbeit .... nun ja, ich bin dann halt jetzt erst mal zu Hause. Mal sehen, wann ich mich endlich mal wieder an die NähMa aufraffen kann :cool:

 

Einen lieben Gruß und ein schönes, stressfreies verlängertes Wochenende

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder sehr schwierig gewesen mit der Abstimmung, aber nun habe ich meine Entscheidung getroffen:

 

Christa mit ihrer Pulli-Kollektion ist mein Favorit! Dieser Schnitt mit den Löchern an den Schultern ist so raffiniert und die ausgewählten Strickmuster sind allesamt wunderschön!

 

In meinem Nähzimmer sieht es gerade nach "Bombeneinschlag" aus! Da wir derzeit den Haushalt meiner Eltern auflösen, kamen Muttis gesammelte Stoffe und Kurzwaren zu mir und liegen im ganzen Zimmer herum, bis ich mal Zeit zum Verräumen finde. Irgendwie muss ich jetzt alles in meine Sammlungen integrieren, was gar nicht so einfach ist. Arbeiten kann man derzeit jedenfalls hier gar nicht!

Mein Wohnzimmer steht voller Umzugskartons mit Porzellan und anderen Haushaltsdingen und die müssen auch noch irgendwohin verräumt werden. Übermorgen, am Sonntag, holen wir die hoffentlich letzte Fuhre ab... :rolleyes:

 

Euch allen ein schönes Wochenende! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...