Zum Inhalt springen

Partner

Freude-gegen-Herbstdepression-RR


Luziferase

Empfohlene Beiträge

Als erstes möchte ich Angelika danken für die Tage spannenden Erwartens und der recht witzigen Auflösung, sowie für das wirklich überaus tolle Geschenk!!!!

 

Das klackernde Packet enthielt oh Wunder mehrere kleine liebevoll eingepackte Packete.

Ein schön weiches enthielt wie gewünscht eine superschöne Einkaufstasche, die mich bereits heute begleitet. Darin selbst ist noch ein Minitäschchen mit einem Karabinerhaken festgemacht für Kleinteile. Echt KLASSE!

Ein zweites Päckchen ... es raschelte leicht ... enthielt zwei sehr schöne runde Tassenuntersetzer und, als ob du es gewußt hättest, drei verschiedene Teesorten. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und diese Tees werden mir definitiv munden. Schon allein die Sortenbeschriftung ist der Hammer: Mutmacher! Einfach toll!

Nun zum letzten und geheimnisvollsten Päckchen, das klackerte und klackerte, es war auch hart und etwas unförmig. Ich habe es mir beim Auspacken bis zum Schluss aufgehoben um die Spannung zu erhöhen ...

Es ist ein rotes Holzherz mit Stäbchen darauf damit man Garnspulen sortiert gleich neben der Maschine hat. Als Beispiel war auch gleich eine graue Garnrolle und 2 metallene Maschinenspulen reingeschoben. Das heißt, eigentlich nur 1 metallene, denn die zweite hatte sich selbstständig gemacht und das klackernde Geräusch verursacht. Es ist einfach nur goldig.

Angelika, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESES WUNDERVOLLE GESCHENK.

 

Leider kann ich meinen Fotoapparat nicht nutzen (der ist wahrscheinlich defekt, denn er lässt sich nicht aufladen :(). Ich versuche heute Abend noch Fotos mit meinem Handy hochzuladen, mal sehen ob ich das hinbekomme.

 

Zu der gesamten Runde: Ich fand sie sehr schön und spannend. Leider ist nicht alles so perfekt abgelaufen, es fehlt noch jede Spur von einem Geschenk - das für Susanne. Patricia, bitte melde dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luziferase

    38

  • Liabell

    13

  • Schnecka

    12

  • Allysonn

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So hier nun die Fotos von meinen Geschenken von himbeerkuchen.

 

Ich habe einen Organizer fürs Nähzimmer bekommen, den man an die Wand hängen kann um z.B. Schnittmuster darin aufzubewahren und Gummibärchen.

 

Perfekt wenn mein Nähzimmer hoffentlich bald mal Gestalt annimmt wird der auf jeden Fall einen Plat sicher haben :D

 

Vielen Dank an himbeerkuchen und alle anderen vor allem Luziferase fürs Organisieren :super:

1.jpg.1f55babf3655e925f76339ceaacb5c70.jpg

2.jpg.b94e7e04046a38728bcf73d96d37976c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

da bin ich aber froh, dass das Paket noch rechtzeitig ankam, hatten mich doch hier mehrere Ereignisse kurzfristig aus der Bahn geworfen. (Leider hatte ich keine passende Karte mehr bekommen...)

 

Und nun mein ganz herzliches Dankeschön an Bianca (rosibu). Ich habe ein riesiges Paket erhalten und darin waren 3liebevoll verpackte und handgearbeitete Geschenke.

 

1 riesiger Wandbehang in maritimer Ausführung

1Paar tolle Topflappen passend zu unserer Küche

und ein Kosmetiktäschchen gefüllt mit leckerster Lakritze (die noch bis Samstag Schonfrist hat, da ich nur noch an einem Tag in der Woche nasche....)

HerbstRR.jpg.6270f783806cd8ba81a275e49f328ed7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och und ich war der Meinung, dass dieses Mal jeder ein Päckchen zum aufmachen bekommen hat. :(

Ich drück dann mal ganz fest die Daumen, dass das letzte fehlende noch ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich lebe noch / wieder. Ich habe seit gut zwei Wochen eine beidseitige Mittelohrentzündung und bin dadurch echt angeschlagen. Sie ist so doll, dass ich so gut wie nichts hören kann. Auf einem Ohr gar nichts auf dem anderen ganz ganz leise. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

Ihr habt alle tolle Sachen bekommen.

Ich bin ja, zusammen mit Patrica, nachgerückt. Wir tauschen unsere Pakete erst nächste Woche, da wir beide nicht den Kopf fürs Pakete packen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Luziferase hat mich gebeten die Bilder von meinen genähten Sachen einzustellen, da sie keine Fotos machen/hochladen/verarbeiten (?) kann.

 

Das habe ich genäht:

Eine Einkaufstasche mit herbstlichem kombiniert naturfarbigem leinenartigen Stoff.

 

1352922377_HSTasche.JPG.1311a76efe388501bb9dd924dae46cf0.JPG

 

Innen ist sie so abgefüttert

 

1027512413_HSTascheinnen.JPG.7503166710f8aa8adbc8d4d4e36f0fc7.JPG

 

Da geht jede Menge "Käufliches" hinein

 

12129949_HSTascheklein.JPG.a6ac872056c27755ae7b891344a7d6b4.JPG

 

Aus dem Rest habe ich noch ein kleine Etui genäht, das mit einem Karabiner innen an der Tasche befestigt werden kann.

 

1325197902_HSGarnstaender.JPG.c767495d471ff1b6a882f0f56e5c6246.JPG

 

Und für die Ordnung im Nähzimmer habe ich einen Garnhalter gewerkelt. Dazu gab's noch Teeproben und zwei Tassenteppiche.

 

Viel Spaß mit meinen "Goods" - liebe Claudia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch, die Einkaufstasche ist der Hit. Sie hält mühelos alles aus, was ich so reinbekomme und das schärfste ist, ich wurde bereits zweimal darauf angesprochen, wo ich die her habe. :ja:

 

Also Angelika, vielen lieben Dank :bussi:

 

P.S.: Mein Fotoapparat lässt sich nicht mehr laden, dadurch kann ich auch keine Bilder machen. Ich muss dringendst einen neuen besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass die Tasche was taugt. Und dass sie sogar den anderen Leuten gefällt freut mich noch mehr.:D:D:D:D:D

 

 

Wenn ich die Bilder so sehe ..... ich hätte sie nicht gehen lassen sollen .... die Tasche ..... seufzzz :hug:. Aber ich werde mir auch eine nähen!

 

Macht Euch einen gemütlichen Einheitheitstag!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...