Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pushupfunktion im korsett wegkriegen


nagano

Empfohlene Beiträge

hoi!

 

man soll es kaum glauben, aber - mein korsett pusht mir zuviel. dekolltee is ja schön und gut, aber wenn ich schon fast hypnotisiert vorm spiegel stehe....weiß ich genau, das gute ding sieht niemals tageslicht :cool:

 

also ein wenig pushen ja - aber nicht ganz so viel....nur ist mir unklar, wie ich das ganze entschärft kriege, dass es trotzdem noch stützt....denn die stützkraft brauche ich durchaus.....:rolleyes:

 

ich habe das silverado vor mir liegen....ob es reicht, wenn ich die keile schon etwas tiefer ansetze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • Sew

    1

  • yasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ciao Karins,

 

vielleicht hilft das tiefere Einsetzen, vielleicht helfen auch etwas breitere Keile (Schnitt eine Cupgröße größer wählen?).

Dann wird die Brust weniger nach oben gedrückt, weil sie mehr Platz nach vorn hat.

 

Nessel sind Freunde.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi kerstin :)

 

größere keile....die machen das ganze sehr schnell...äh. wacklig :cool:

erinnerst du dich noch an das disaster mit der dore und der nummer größer?

 

und natürlich sind nessel freunde. aber so ohne plan drauflosschneiden hat doch sonst immer geklappt...das wäre jetzt also zu einfach :silly:

 

zu meiner entschuldigung will ich hinzufügen, dass ich noch eine etwas größere änderung am schnitt vornehmen möchte, für die die oberweitenfrage geklärt sein sollte, sonst könnte es sehr schnell sehr sch... aussehen...

so sch... dass ich selbst davor zurückschrecke, ein nessel zu tackern :eek:

 

aber nun denn....du hast mich auf eine idee gebracht...

wenn ihr gleich schreie aus düsseldorf hört, war es schlimmer als befürchtet :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

wie ist denn dein nessel geworden?

 

ist es das korsett, das du sowieso über der brust weiter hochgezogen hattest? mit den angeschnittenen keilen?

 

dann würde ich von diesem schnitt ausgehend die keile ändern:

etwas weiter unten ansetzen (nur 1-2cm),

oberkante der keile lassen, damit oben nichts rausfällt,

keile dort, wo die brust hin soll ;), seitlich verbreitern, um mehr platz zu schaffen.

 

die form der keile, ob angeschnitten oder nicht, sollte sich also grob gesagt von keil- zu blumenblattform ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.