Zum Inhalt springen

Partner

Geschenkpapier aufbewahren /lagern


belladonna

Empfohlene Beiträge

Hatte nach dem Thema gesucht, aber nichts dazu gefunden.:

Hat jemand von euch eine zündende Idee, wie man diese Rollen am besten - evtl. in etwas

Genähtem - aufbewahrt, ohne dass die halbe Rolle vernichtet werden muss, da sie knittrig ist? Bei meinen ist es meist so, da sie nur irgendwie in einer Ecke stehen in der Hoffnung, dass sie nicht umfallen.

Bin für Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belladonna

    3

  • Capricorna

    1

  • Sternrenette

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Waschmitteltonne mit einem hübschen Papier beklebt und die Geschenkpapierrollen hineingestellt. Es verknittert nichts und du siehst mit einem Blick, welchen Vorrat du noch hast.

 

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen großen Blumenübertopf von Ikea aus Korbgeflecht (oder Bananenblatt?) zweckentfremdet. Früher stand darin eine Palme, die aber leider eingegangen ist.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe einen von den kostenfreien Gläser-Tragekartons von Ikea dafür zweckentfremdet :D

 

So ein Utensilo steht aber auch noch auf meiner langen to-do-Liste... :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Toll find ich einen umfunktionierten Topf-Deckel-Halter vom Schweden. Anstatt der Deckel halt die Rollen reinlegen. Da brauch man jedoch Platz an der Wand.

 

Ich selbst habe eine alte Papp-Schubladen-Box recyclet. Also die Schubladen raus, den Grundkörper mit den Öffnungen nach oben gestellt und da die Rollen rein. In der Schubladen-Box waren ursprünglich 3 Schubladen drin, sodass diese Unterteilung die Rollen gut hält.

 

Grüßle Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke euch allen, habe micht aber für den Organizer von MamaDuck entschieden und bin begeistert.

 

Geht auch verhältnismäßig zügig, wenn man alles im Hause hat und nicht noch die Metallzähnchen vom RV mühselig abzwacken muss.

 

Bin völlig begeistert von diesem Organizer und auch sicher, daß irgendjemand den mal als Geschenk - ohne Inhalt - bekommt.

 

Wünsche euch einen guten Rutsch, fliege morgen früh nach Malle.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...