Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

OT: Wer hat schon bei "Notebooksbilliger.de" gekauft?


Mücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einigen Monaten spare ich für ein Notebook (der PC ist immer öfter von unseren Kindern belegt) und ich denke, in 2 - 3 Monaten werde ich mir eins anschaffen können. Ich würde gern mein Notebook in einem Fachgeschäft kaufen, in dem ich dann auch gleich Router etc. kaufen könnte.

 

Aber leider gibt es im näheren Umkreis kein Geschäft, welches eine vernünftige Auswahl an Notebooks bietet. Daher überlege ich jetzt, ob ich mir evtl. ein Notebook bei http://www.notebooksbilliger.de bestelle - hat dort schon jemand von Euch gekauft? Lieferung, Service etc. in Ordnung, oder gab es Probleme?

 

Habe dann noch eine weitere Frage an die Computerexperten:

Wir haben einen PC mit ISDN Anschluss. Fürs kabellose Surfen benötigen wir dann einen ISDN-Wlan Router, oder? Brauchen wir dann noch weitere Geräte?

 

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    1

  • Mücke

    1

  • Leila

    1

  • connylotti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo annette,

 

ich hab dort auch noch nix gekauft, kann Dir da auch nicht weiter helfen.

 

zu thema router:

 

mein mann hat ein privates latop mit einem whireless card bus adapter(von SMC)--die hab ich ihm bei ebay ersteigert.

 

das braucht er für die kabellose verbindung zu internet.

 

wird an der seite des laptops in einen freien steckplatz reingesteckt.

 

der router muss natürlich auch w-lan ausgestattet sein.

sind aber die meisten.

 

einen splitter brauchst Du auch noch, teilt dann telefon isdn und internet auf.

 

ganz ins detail weiß ich auch nicht bescheid--mein sohn ist da eher der experte.

 

aber ich hoffe, für den anfagn hilfts schon ein bisschen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe schon bei "notebooksbilliger" gekauft und sehr positiv überrascht!

 

Am Abend gegen 20.30 Uhr online bestellt, war die Lieferung am Tag darauf (Sonnabend) gegen 9.00 Uhr schon da. Auch das Produkt lässt nichts zu wünschen übrig.

 

Herzlich,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Bildschirm da gekauft und war auch positiv überrascht, wie leila kann ich bestätigen, dass ich innerhalb eines Tages das Teil hatte. Und es ist gut!

Ich hatte vorher noch Fragen, die mir schnell und gut beantwortet worden sind. Sollte mal wieder was "fällig" sein, könnte ich mir vorstellen, dort wieder zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen hab ich noch nichts gekauft - insofern kann ich Dir dazu keinen Erfahrungsbericht geben - dafür einen anderen Tipp

 

http://www.mindfactory.de

 

Da habe ich schon mehrmals bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Schnell, fair in den Portokosten und die Preise waren auch jedes Mal im Vergleich sehr in Ordnung.

 

Viel Glück bei Deiner Entscheidung und einen guten Einkauf!

 

Gruß

Regina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.