Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burdastyle 01/10


Stoffinchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    10

  • rightguy

    10

  • Stoffinchen

    6

  • Vanilia

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da steht nur "Erholung" drüber. Ich denke, es geht um die Erwachsenen, da die Faschingsmode für Kinder dann die Überschrift "Kinder" trägt. Aber die Vorschau zeigt ja nicht alles...

Wenn die Burda bereits am 18.12. herauskommen soll (für Abonnenten gewöhnlich 2 Tage früher), sollten sich die Macher der deutschen Seite langsam sputen.

 

Na dann warte ich mal gespannt... ich suche seit längerer Zeit nach einem ordentlichen Skihosenschnitt. Es gibt meines Wissens nur zwei und die sind eher das Modell "Sack". Wie man das genau mit der "Stulpe" für über den Skischuh macht, wie das Futter, die Verstärkung etc, würde mich schon interessieren. Aber ich befürchte, so richtig ausführlich kann das in einem normalen Burdaheft nicht beschrieben werden.

Nun, ich werde es sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich, aber das sind Männerschnitte (ja, die sind anders und auch nicht einfach so zu ändern).

 

Die Snowboardhose ist noch das für mich am besten passende, was ich kenne, aber das Bild sagt zu wenig aus + man kann nirgends die technische Zeichnung sehen (404 not found - ist schon lang so - auch an anderen Orten z.B. Patternreview ist es so).

Die andere Hose ist ein echter "Sack", mit Hosenträgern ausserdem, extrem hochgeschnitten, gar nicht geeignet.

 

Es gibt noch eine Hose von Green Pepper (Starterhose, Träger, nicht geeignet) und es gab mal von Kwik Sew (?), das war aber 80er Jahre.

 

Ich hätte halt gerne eine Hose wie sie heute etwas aktueller ist, ein Damenschnitt, mit Bund, mit geformten Knie, an den Knie etwas schmaler.

Aber es ist klar, es näht kaum einer Skihosen, da gibt es nicht jedes Jahr neue Schnitte.

 

Ist auch nicht soooo wichtig, ich fänds nur toll, wenn so was in der Burda drin wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir uns doch die Hand reichen... ich bin der totale Spargeltarzan... 175cm und 54kg... von rundungen brauchen wir da gar nicht erst reden :p Aber die Plusmodelle finde ich meistens auch super... das schwarze kleid mit den kleinen ärmelchen aus der letzten burda hat es mir sowas von angetan... und jetzt die fesche bluse... ich bin schon ein bisschen neidisch...:o

 

oooh, da bin ich froh dass ich nicht allein bin - immer wenn ich eine Burda aufschlage denke ich "oooh, DAS, ja DAS will ich nähen - und dann: Plus Größe, menno :rolleyes:

 

Zum Thema: So von der Vorschau her macht mich eher nix an, aber ich warte mal auf die Faschingsschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh, da bin ich froh dass ich nicht allein bin - immer wenn ich eine Burda aufschlage denke ich "oooh, DAS, ja DAS will ich nähen - und dann: Plus Größe, menno :rolleyes:

 

Und das Problem hätten wir nicht, wenn die Plusmodels auch ein bisschen Plus rundrum hätten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist auch die deutsche Vorschau online - mit teilweise anderen Bildern als die russische!

 

Ausserdem sieht die ganze HP ja neu aus!

 

Lustig ist, dass bei dem Vorschaulink bei mir "Historische Kostüme" im Reiter oben steht...

 

Leider gibt es keine Unterschriften für die einzelnen Bildern, aber bei den Skisachen steht "Skimode für die ganze Familie". Ich befürchte, es ist keine Skihose dabei - die Sachen sehen mir zu gekauft aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist auch die deutsche Vorschau online - mit teilweise anderen Bildern als die russische!

 

Ausserdem sieht die ganze HP ja neu aus!

 

Lustig ist, dass bei dem Vorschaulink bei mir "Historische Kostüme" im Reiter oben steht...

 

Leider gibt es keine Unterschriften für die einzelnen Bildern, aber bei den Skisachen steht "Skimode für die ganze Familie". Ich befürchte, es ist keine Skihose dabei - die Sachen sehen mir zu gekauft aus...

 

Ich habe mal spaßeshalber Italien, Frankreich und GB angeklickt. Leider gibt es da noch keine Vorschau. Wäre ja mal interessant zu vergleichen, wie unterschiedlich die Burda präsentiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keine Unterschriften für die einzelnen Bildern, aber bei den Skisachen steht "Skimode für die ganze Familie". Ich befürchte, es ist keine Skihose dabei - die Sachen sehen mir zu gekauft aus...

Mit diesem Kommentar "witzig gesteppt" nehme ich mal an, es handelt sich um die pinke Weste, tja und bei dem anderen Bild vielleicht die Jacke?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

die deutsche Version gefällt mir offengestanden deutlich besser. Nicht soviel Fuddelkram drin.....

(Das Bastelgetöse -Stuhl mit aufgeklebten Straßsteinen:rolleyes:)- können sie sich allerdings nicht nur in er Vorschau schenken...)

M.

(Apropos Website: Ist Euch aufgefallen, daß das Archiv nur noch die Titel der laufenden Saison zeigt???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

(Apropos Website: Ist Euch aufgefallen, daß das Archiv nur noch die Titel der laufenden Saison zeigt???)

 

Das sind die BurdaStyle-Hefte.

Die älteren Hefte stehen unter "Burda Modemagazin". ;)

Edit: Aber die einzelnen Modelle werden offenbar nicht mehr angezeigt. :mad:

Bearbeitet von running_inch
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Burda-Website ist total doof. :( Vor allem, dass es kein Archiv mehr gibt, das man auch verwenden kann. Wenn ich aus einer alten Zeitschrift etwas gesucht habe, schaute ich einfach online schnell ins Archiv. Kann man jetzt beim "Modemagazin" knicken.

 

Ich finde es ja ganz in Ordnung, wenn sich ein Magazin von Zeit zu Zeit runderneuert. Aber die ständige Verschlimmbesserei nervt mich allmählich. Fällt mir in vielen Bereichen auf, nicht nur bei Burda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schaue auch schon immer wieder nach, doch keine Vorschau ist zu sehen. Diese ganze Umgestaltung der Website ist wohl eher chaotisch und von einer Zusammenlegung mit burdastyle.com kann ja auch keine Rede sein. Lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt die Vorschau ja auch erst mit dem neuen Heft.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es ein Rätsel warum Burda eine funktionierende Website vom Netz genommen hat nur um diese halbfertige Seite reinzustellen :confused: Besonders professionell finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, am 14.12, ist das hier online. Das ist ein bisschen eine andere "Vorschau" als in den letzten Tagen, aber mit den gleichen Bildern und kein bisschen mehr Infos.

Auf der "Magazine"- Seite steht nach wie vor: "Sehen Sie hier eine Vorschau der neuen Ausgaben bereits eine Woche bevor sie am Kiosk liegt!"

 

Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blöke jetzt auch mal wie unzufrieden ich mit der neuen Web-Page bin, vielleicht liest ja eine Burda'ler mit und gibt einen innerbetrieblichen Vorschlag weiter (bei meinem AG gabs dafür sogar Geldprämien).

 

Ich warte bis 18.12. und hoffe auf eine nicht einfolierte Burda - dann kommt die Entscheidung in Echtzeit :D

 

Grüße von

Zwillimama, die Komplettvorschauen, die nicht komplett sind, nicht leiden kann.

Bearbeitet von Zwillimama
Rächdschaipung ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der russischen seite gibt es 52 bilder :D ich versteh zwar kein wort, bin aber sehr entzückt... so viele modelle gefielen mir noch nie! :D

 

...ups nun is doppelt gemoppelt:D

 

mir fällt auch auf, dass viel ab 36 ist... sehr schön!

Bearbeitet von Vanilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bis 18.12. und hoffe auf eine nicht einfolierte Burda - dann kommt die Entscheidung in Echtzeit :D

 

Joo, genauso gehts mir auch, wenn die Burda wieder eingeschweißt im Regal liegt, können sie die 5 in Folge behalten.

und wenn ich dann ausländische Einzelschnittmuster bestelle, flutsch halt das eine oder andere Teil mehr mit in den Warenkorb.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach der ausführlicheren Vorschau habe ich immerhin die Video-Abteilung entdeckt: How To's Falls es die schon auf der alten Seite gab, ist mir die nie über den Weg gelaufen. :D

 

Annes Nähmaschine würde mich interessieren. Liebäugele seit einiger Zeit mit einer komfortableren Brother... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf französisch gibt es die Vorschau immerhin auch schon (das kann ich deutlich besser als russisch...).

 

Ich find die neue Homepage nicht per se schlecht, aber diese vollmundige Ankündigung "Vorschau eine Woche bevor das Heft erhältlich ist" - und dann praktisch nichts - das ist doof.

Und warum es zuerst auf die fr und ru HP kommt, frage ich mich auch.

"Meine" Skihose ist wohl nur eine "halbe" Skihose. Es steht, die Hose sei aus Köper, wenn ich das richtig verstehe (serge?), was ich eine etwas seltsame Materialwahl für Skihosen finde. Ausserdem werde sie unten weiter, damit sie über Skischuhe oder Stiefel passt - aber eine eingearbeitete Stulpe hat sie wohl eher nicht. Schade.

 

Obwohl mich im Moment nichts so richtig umhaut, ich werde die Burda wohl kaufen. Bei Dezember wars ähnlich - und jetzt nähe ich schon am dritten Teil aus der Dez-Burda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, am 14.12, ist das hier online. Das ist ein bisschen eine andere "Vorschau" als in den letzten Tagen, aber mit den gleichen Bildern und kein bisschen mehr Infos.

Auf der "Magazine"- Seite steht nach wie vor: "Sehen Sie hier eine Vorschau der neuen Ausgaben bereits eine Woche bevor sie am Kiosk liegt!"

 

Super.

 

Das haben sie jetzt mal rausgenommen ;)

 

ich meine, es ist schon ein riesen Akt, so eine Webseite komplett neu zu machen - und man schafft es nie alles perfekt und dabei zu haben - aber da fehlt einfach zu viel...

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

nachdem ich mir die komplette französische Vorschau mal angesehen habe, muß ich feststellen, daß diese Ausgabe mir von den Schnitten her mal wieder ausnehmend gut gefällt.

Mal sehen, was die technischen Zeichnungen, falls sie noch kommen, zeigen.....

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...