Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche dieses Schnittmuster für Krabbelschüchen


Riekchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Riekchen

    4

  • zwergenaufstand

    2

  • Seven-fifty

    2

  • Colorcam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Brauchst Du jemanden,um die Anleitung zu übersetzen?

 

Vielen Dank für den Link,sind echt süss!!!

 

 

Vielleicht mach ich da mal Hausschuhe für meine Kleine oder Puppenschuhe;)

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das nicht mit der PDF Datei. Ich bekomme immer nur dieses eine Bild.

 

Ja, und wenn ich es sehen könnte, wäre auch eine Übersetzung toll....:)

 

Vielleicht bin ich auch blind und sehe es nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielen Dank für den Link, die sehen ja superklasse aus.

Die Puppe meiner tochter verliert dauernd die gehäkelten Schuhe, da mach ich doch mal was neues.

 

Die PDF Datei hat nur eine Seite mit wenig drauf.

 

Ich sehe 2 Schnitteile UPPER = Oberseite und SOLE = Sohle, die Anleitung ist im Text, gibt aber wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für die vielen Hinweise. Dann werde ich mich mal dadurch stöbern.

 

@ Zwergenaufstand: mit dem Schnittmuster arbeite ich, ich finde es sehr gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die positive Rückmeldung. Habe auch schon Ökoleder hier daheim rumkullern und werde mich jetzt bald mal dran machen.

 

Viele gruesse

SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

sorry, wenn ich mich hier einklinke, aber ich hab keine Seite gefunden, wo ich meine Frage unterbringen konnte. Ich will auch so Schuhe nähen, aber ich weiß nicht genau, welches Material ich für die Sohle verwenden soll, da die Anleitung komplett auf Englisch geschrieben ist und ich fast nur Bahnhof verstehe, kann mir hier jemand helfen? Das wäre super lieb!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich hier die Frage nach dem zu verwendenden Material für "Krabbelschuhe" las, möchte ich nicht verhehlen, dass ich in diesem Punkt "vor nichts zurückschrecke" (liebguck):

 

Meiner Meinung nach eignet sich FAST alles für diese Krabbelpuschen -- für die Sohlen ist natürlich für "Größere" (als Baby) Leder am besten weil es die kleinen Füßchen doch besser schützt.

 

Und "trotzdem": finden die Plüschteile auch immer wieder grossen Anklang.

 

Viele Grüße

"Seven-fifty" (P.S. hoffe sehr, dass das mit dem "anhängen" auch klappte)

Schuhe.jpg.378a7a48549ca2586fffe50e54035138.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, danke hauch´.............

 

Sind ja eher für die "ganz Kleinen" -- eben die, die noch nicht selbst laufen können. Und dann sollte man auch darauf achten, dass es nicht "zu warm" wird.

 

Das Muster ist von den bereits weiter oben angeführten Schnittmustern übernommen - nur dann eben mit dem Plüschstoff genäht u n d (weil die Plüschinnenseite nicht soooo dolle aussieht) eben die Teile erst doppelt ausgeschnitten, immer zwei Teile aufeinander und damit hat man auch nach dem "Wenden" stets eine schöne Ansicht. A b e r: wenn man den Daumen nur kurz einsteckt --- eben auch in Kürze einen "warmen Daumen" = deswegen auf Überhitzung von den "ganz Kleinen" achten. Oder für den Winter anfertigen (und dann können´s ja auch die "ganz Großen" als "Bettsöckchen" nehmen lach+augenzwinker).

 

Viele Grüße an Euch alle hier

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe diese Krabbel-schüchen jetzt genäht. Sind ganz einfach zu Nähen. Habe sie aus Filz gemacht.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Druckknopf, damit ich sie schliessen kann, und muss noch ein kleines Stück einsetzten, damit es auch um das Beinchen meiner Tochter passt. Sie hat halt ein wenig Babyspeck:-)

 

Grüässli Brigitte

IMG_0580.jpg.c126718ba556a093f80ac55184b6ef0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.