Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr alle,

ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen.

Wow, ihr macht ja tolle Blöcke.

Läuft so eine Runde jedes Jahr?

Ich glaube, da würde ich gerne mal mitmachen.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, mehr so Bilder angeschaut.

Gibt es da an Anfang eine komplette Erklärung?

Wieviele Blöcke, welche Motive,...

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen.

Wow, ihr macht ja tolle Blöcke.

Läuft so eine Runde jedes Jahr?

Ich glaube, da würde ich gerne mal mitmachen.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, mehr so Bilder angeschaut.

Gibt es da an Anfang eine komplette Erklärung?

Wieviele Blöcke, welche Motive,...

LG Uschi

 

Wenn Du durchblätterst, findest Du gelegentlich eine Tabelle, in der alles zusammengetragen ist, vor kurzem wurde sie auch mal wieder hochgeholt.

 

Das ist keine feste Institution, gab es aber schon häufiger hier im Forum. Wenn Du einen Thread startest und schaust, wer Lust hat - vielleicht findet sich dann wieder eine Runde zusammen?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:hug:

 

N!na bekommt heute Post puhh endlich :):hug: sorry für die Verspätung und vielen Dank für die Inspiration:hug: ich habe wochenlang nach einer Idee für eine Ordnerhülle gesucht und als ich mich mit deinem Wunsch beschäftigt habe war die Idee da:D.

Hier nach zu schauen

Christiane kreativ bis Juni 2018 - Seite 20 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, vielen Dank für die schönen Bücher! Gestern am späten Nachmittag kam endlich die Post. Hier sind gerade Ferie und ich hoffe auf eine ruhige Sekunde um die Fotos zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, vielen Dank für die schönen Bücher! Gestern am späten Nachmittag kam endlich die Post. Hier sind gerade Ferie und ich hoffe auf eine ruhige Sekunde um die Fotos zu machen.

 

Liebe Nina,

 

Das freut mich:hug: Danke nochmals für deine Inspiration...ich glaube in den Ferien muss ich mir mal ein paar Bücherregale nähen.

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier kommt endlich das versprochene Foto von meinem Bücherregal, dass ihr mir so wunderbar gefüllt habt. Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Blöcke.

IMG_1381.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja wirklich ein schönes Regal! Und jetzt ist mir auch klar, welcher Inhalt da letzthin zum Schmunzeln geführt hat;)

 

Soeben ist ein Umschlag für Frühling in den Kasten gewandert, ich hoffe, er kommt heil an!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Junipau! Ich bin überwältigt. Wunderschön, da ist ja wirklich alles dabei, was man zum Nähen braucht. Man sieht wirklich, dass dir das Thema Spaß gemacht hat, und zu bunt kann es für mich gar nicht sein. Vielen vielen Dank und liebe GRüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hab endlich genäht, das Stück Regalfüllung ist schon verpackt

und wird morgen zur Post gebracht.

Die andere Post muss ich nur noch einpacken und kann die dann morgen auch gleich losschicken.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt nur noch die Briefmarke:o

 

lg

birgit

 

Soll ich Dir eine rüberreichen, hab am Montag welche mitgebracht ;)

 

@Karin und Nina

konntet ihr schon reingucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute durfte ich mich zweimal freuen. Gestern hatte ich den Paketboten knapp verpasst und habe dafür heute meien Mama zur Post geschickt. Die hat sich sehr gewundert, dass ich zwar nichts bestellt, aber trotzdem etwas bekommen habe.

Dankeschön, liebe Monika, davon, was du genäht hast, braucht frau ja immer viel, und bunt, und dankeschön auch für die leckeren Kekse.Und dann war noch ein schöner Umschlag von Birgit von Briefkasten. Ihr habt beide meine Wünsche wunderbar getroffen.

Und schon ist wieder ein neuer Monat, und Monika ist Bienenkönigin. Bei der Hitze muss man es aber langsam angehen lassen, da fliegen selbst die Bienen etwas langsamer.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute durfte ich mich zweimal freuen. Gestern hatte ich den Paketboten knapp verpasst und habe dafür heute meien Mama zur Post geschickt. Die hat sich sehr gewundert, dass ich zwar nichts bestellt, aber trotzdem etwas bekommen habe.

Dankeschön, liebe Monika, davon, was du genäht hast, braucht frau ja immer viel, und bunt, und dankeschön auch für die leckeren Kekse.Und dann war noch ein schöner Umschlag von Birgit von Briefkasten. Ihr habt beide meine Wünsche wunderbar getroffen.

Und schon ist wieder ein neuer Monat, und Monika ist Bienenkönigin. Bei der Hitze muss man es aber langsam angehen lassen, da fliegen selbst die Bienen etwas langsamer.

Gruß von Karin

 

Liebe Karin,

 

Ich bin dran....ich denke spätestens am Freitag geht mein Umschlag auf die Reise:hug:

Entschuldigung für die Verspätung:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig:)!

Vielleicht geht mein Umschlag heute auf die Reise :).

Mal schauen ob die Post geute Mittag offen hat...sonst morgen früh:hug:

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin schon länger fertig, und hab die Adresse schon, und so kann morgen das Sternchen in den Taunus reisen.

@slashcutter: da warss du aber jetzt schnell. Ich freue mich drauf!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich schon :) und geh gleich mal die Adresse an die übrigen verschicken ;)

 

und für Christianes Blöcken hab ich schon eine Idee, die Anleitung dazu liegt schon parat, nach dem Durchhänger jetzt :rolleyes: versuch ich mal wieder vorzuarbeiten :cool:

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.