Zum Inhalt springen

Partner

wie hießen diese Webetiketten für die Seite?


antjeprincipessa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

da ich jetzt doch Blut geleckt habe und schon einiges genäht habe (vor allem für die Familie), möchte ich mir jetzt auch ein eigenes kleines privates Label machen:-) Dafür suche ich Webetiketten. Allerdings finde ich nur welche zum Aufnähen, also frontal auf das genähte Stück. Ich möchte aber welche, die an der Seite (außen) wie eine Schlaufe angenäht werden. Weiß jemand, ob die einen extra Namen haben? Ich finde so etwas im WWW nicht:-(

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • antjeprincipessa

    3

  • elkaS

    2

  • Capricorna

    1

  • Ulrike1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey danke schonmal für deine Antwort :-D

 

Aber ich glaube, dass das noch nicht das ist, was ich meine, denn dann sind sie ja so sehr länglich.... Also ich möchte gerne welche, die eher quadratisch nachher sind. Oh mann ich kann mich heute einfach nicht ausdrücken :banghead:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich bestelle meine Etiketten bei Dortex, guck mal rechts bei den Werbepartnern von HS, das bekommst du alle Formate zu einem günstigen Preis und bei Fragen hab ich einfach angerufen, die sind sehr nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube, dass das noch nicht das ist, was ich meine, denn dann sind sie ja so sehr länglich.... Also ich möchte gerne welche, die eher quadratisch nachher sind.

 

:confused: Kommt drauf an, wie herum man faltet?

Aber im Ernst: Ich meine schon eine echte Sonderanfertigung, bei der du auch das Format selbst bestimmst. Wenn du quadratische Textiletiketten mit Faltung möchstest, die dann auf einer oder auch auf jeder Seite der Faltung ein Motiv oder einen Schriftzug haben, kommst du um eine solche Sonderanfertigung wohl nicht rum. Das gibt es nicht so standardmäßig wie die üblichen Namensbänder, die mittlerweile von verschiedenen Anbietern zu kriegen sind.

 

Wenn es dir wurscht ist, was genau auf den Etiketten vorn und hinten zu sehen ist, kannst du ein normales Etikett aber ganz gut in der Mitte falten und einnähen. Die Etiketten von Namensbänder kann man ein Stück weit so gestalten, dass es vielleicht einigermaßen hinkommt, dass man vorn ein Motiv und hinten einen kurzen Schriftzug hat. Der Platz links vom Motiv ist aber sehr knapp und die Entfernung zum Schriftzug so bemessen, dass man es nicht wirklich sinnvoll zum Quadrat falten kann. Und ich nehme an, das soll auch so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...ne sonderanfertigung?! Das ist glaube ich dann zuviel des Guten. Aber genauso wie es von dir beschrieben wurde, sollte es eigentlich sein. dann werde ich wohl nocheinmal darüber nachdenken. das ist dann wohl zuviel des Guten :-)Naja mal sehen, was es so gibt. Vor allem soll es ja sichtbar sein, also nicht innen irgendwo versteckt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Sonderanfertigung ist aus preislichen Gründen doch schon rausgeflogen... ;)

 

Ich weiß gar nicht mehr, bei wem wir damals unsere Hochzeitsetiketten hatten machen lassen, aber die kamen so um die 250 Euronen, wenn ich das recht erinnere... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Etiketten werden als Fahnen bezeichnet.

 

Erhältlich sind sie bei vielen Etikettenherstellern, je nach gewünschter Menge und Qualität.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...