Zum Inhalt springen

Partner


Pim

Empfohlene Beiträge

Hallo pico84,

 

alle 10 Minuten kannst du ein anderes Motiv runterladen. Aussuchen ist da allerdings nicht. Von der Sorte gibt es eine ganze Menge an Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    104

  • ingrid1888

    41

  • giräffchen

    39

  • CuteGirl

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann nur immer ein Freebie auf der "Home page" hier runterladen.Unter dem Stickmuster ist die Uhrzeit,alle 12 Minuten erscheint immer wieder ein anderes Stickmuster von den vielen anderen Stickmustern auf den verschiedenen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelina, da Du in Deinem Blog auf Deinen Shop verlinkst:

 

Hast Du Dich bei Anne schon als gewerblich gemeldet?

 

Hmm, ich weiss nicht mal, ob Angelina bei den Hobbyschneiderinnen ist -> ich habe nur ihren Freebie gemeldet!

 

LG, Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiss nicht mal, ob Angelina bei den Hobbyschneiderinnen ist -> ich habe nur ihren Freebie gemeldet!

 

LG, Kirsten

 

ich glaube dark soul meinte nicht dich, sondern wich69, beitrag # 555.

 

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf den Link klicke sagt es Beware Sharks - Vorsicht Haie !

 

Scheinbar ist der Server nicht erreichbar. Aber ich habe schon Freebies runtergeladen ohne Probleme die letzten Tage. Und ohne Virus oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelina, da Du in Deinem Blog auf Deinen Shop verlinkst:

 

Hast Du Dich bei Anne schon als gewerblich gemeldet?

 

Hallo :)

 

Nein, noch nicht...werd gleich schauen...wo...

 

Danke & Liebe Grüße

Angelina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon bald Weihnachten.Bitte schaut Euch auch die anderen Seiten mit Freebies an.Die niedliche kleine Nissepige hier ganz unten habe ich schon gestickt.Nissen sind in Daenemark schelmische Kobolde die das ganze Jahr lang im Bauernhaus unterm Dach schlafen.Am 13. Dezember werden die Nissen erst munter und sind hungrig.In der Vorweihnachtszeit stellen die Kinder eine Schale mit Reispudding hin,sonst treiben die Nissen ihren Schabernack. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es verschiedene Freebies,auch Alphabete oder Schriften die man nicht sofort sieht.Bitte klickt unten auf eine von den Tasten mit Namen wie "Snowflakes" "Alphabets" "Paw Prints und "Plus Hoop".Dann erscheint jedes mal ein anderes Fenster.Dort muss man erst auf "I Agree" klicken,sonst erscheint die Seite mit den Stickmustern nicht.Dann auf "Download" unter dem Bild klicken.

Dort ist auch eine Taste mit "Submit Designs",wenn jemand selber sehr gute Stickmuster digitalisiert hat und auch selber schon ausprobiert hat und die gerne frei mit der Stickwelt teilen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...