Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT - Neu im Oktober 2011


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

fast hätte ich es vergessen :o , die beliebtesten neuen Daten wären entweder der Sonntag 13.11. oder der Samstag 19.11.11 für einen neuen PUNKT-Nähtreff. Es darf ab sofort abgestimmt werden. Vorsichtshalber werde ich uns beide Tage im MGH erstmal reservieren.

 

Ich glaub' jetzt habe ich für heute erstmal alles.......:confused:

 

Schönen Abend wünsch ich euch, needlefairy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    18

  • charliebrown

    6

  • yve79

    6

  • needlefairy

    6

Auch von mir vielen Dank für den supergelungenen Nähtreff. Vielen Dank an die Orga von needlefairy und schneckerl. Hat viel Spaß gemacht mit Euch :) trotz meiner bockigen Maschine :mad:. Mal sehen was morgen der Service dazu sagt.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen lieben Dank, für die herzliche Aufnahme in eurer Nährunde!

 

Die Räumlichkeiten sind wirklich große klasse! Super MVV-Anbindung, massig Parkplätze und vor allem sooooo hell!!! :super:

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und natürlich auch darauf, euch kommenden Sonntag wiederzuerkennen!!! :D

 

Ich habe gefühlte Kilometer abgepaust und bin soooo froh, daß ich endlich mal wieder nur zuschneiden muß als nächstes, da näht es sich einfach schneller.

 

Mein bester Ehemann hat über die Tapferkeitsmedaille verdient: Er war mit unseren Zwerginnen heute nachmittag im Kino: Lillifee und das Einhorn durfte er sich anschauen.

(KiZi war auch aufgeräumt und das Essen fertig, als ich zur Tür rein bin :D . Nur blöd, daß ich ihn nicht mehr heiraten kann, weil wir ja schon verheiratet sind... :roller: )

 

So, hier gibts nun den sonntägliche Tatort und mein Bett brüllt sich auch schon heiser....

 

Liebe Grüße

englerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause gelandet ... ja, es war wieder ein gaaanz schöner Tag mit Euch und froh bin ich, daß es allen auch von den Räumlichkeiten gefällt... es steht also den nächsten Treffen nichts im Weg!

 

deshalb nochmal Danke an Needlefairy, daß sie sie gefunden hat...und an die Haribo- Brezn-und Muffin-Lieferanten, alles war lecker!!

 

und schon bald gibts die nächste Info zum nächsten Treff...bis dahin schöne Stunden an der Nähma daheim,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bin auch wieder gut angekommen :)

Vielen Dank Euch allen für den superschönen Tag, vor allem natürlich an Schneckerl und Needlefairy :hug:

Der Raum ist echt klasse !

@Christine: viel Glück mit Deiner Maschine morgen!

 

LG Barbara

 

PS: das Handytascherl wurde tatsächlich gnädig angenommen und es gefällt sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

habe heute meine Maschine wieder abgeholt. Es hat mich € 170 gekostet. :(

Hoffe nun, dass es nicht wieder auftritt.

Vielen Dank für Deine Anteilnahme :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute meine Maschine wieder abgeholt. Es hat mich € 170 gekostet. :(

 

Du liebe Zeit, was um alles in der Welt, ist denn da kaputt gewesen?

 

:schneider:

Schön, dass sie so schnell wieder gesund gemacht wurde.

 

Drücke die Daumen, dass das nicht wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...