Zum Inhalt springen

Partner

Adler 167


mp3chekker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch weiss, ob alle Adler 167 einen 3-Fach Transport haben? Ich könnt günstig an eine kommen. Leider hat die keine Rückwärtsnähfunktion kann man das nachrüsten? Muss da nur der Hebel und der Mechanismus eingebaut werden oder ist das ein grösserer Aufwand?

 

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

 

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • mp3chekker

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, die gab es mit Dreifachtransport und Nadeltransport und dafür dann noch mit verschiedenen Varianten des Transporteures/Füßchens.

Du solltest also von Fall zu Fall schauen, was bei der Maschine verbaut ist und ob das überhaupt ordnungsgemäß funktioniert oder ob irgendwer mal wieder was zusammengepfuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also den nadeltransport hat sie auf jeden fall und funktionieren tut der auch. wie sieht es mit dem Rückwärts Näh Mechanismus aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also die nummer ist 167-8063 hoffentlich hilft das schon mal weiter . fotos schau ich auch, das ich es noch schaff aber wär super wenn ihr was dazu wisst, oder eben ob man das nachrüsten kann.

danke nochmal

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

167-8063T ist eine Nadeltransportmaschine mit speziellem Transport für was auch immer ... :rolleyes:

Es gab da hunderttausend verschiedene Varianten und bei deiner ist ein anderer Transportexzenter verbaut für was auch immer.

Eine Nachrüstung oder Umbau kann man zwar theoretisch gesehen machen, aber bei dem zu erwartenden Aufwand und Preis vergisst man das am besten gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die Antwort.

ich werd mal probenähen denk ich. Aber was würde denn für kosten auf mich zukommen für so einen Umbau? Was braucht man alles an Teilen? Es wurden ja sicher nur weil kein Rückwärts nähen verbaut urde eine andere welle eingebaut worden sein oder so?

 

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muß man alle Änderungen ausfindig machen, dafür braucht man die nötigen Unterlagen und sicherlich eine Stunde oder vielleicht auch zwei. Dann muß man schauen, ob man die Teile noch alle kriegen kann, dann muß ma die bezahlen und die dürften TEUER sein und dann die Maschine auseinander pflücken und wieder aufbauen. Ein paar hunderte von Euros wird der Spaß wohl kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...