Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

quilt expression™ 4.0 ... nähen OHNE Garn


JackyO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade ganz verzweifelt; ich habe die Pfaff quilt expression™ 4.0 ganz neu und will nun für meine PP- Arbeiten das Papier OHNE Garn zur Markierung nähen.

 

ABER ..... die Maschine zeigt mir ständig die leere Spule an und näht NICHT!!! HILFE.

 

?????????? ..... kann ich hier irgendetwas einstellen, damit dies trotzdem geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    3

  • Ursula B

    1

  • josef

    1

  • Chero

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weiß wohl nicht genau was du gerade ausprobieren willst, jedoch so wie ich es verstanden habe könnte es evt. daran liegen dass der Transporter nicht ausgeschaltet ist. Zumindest beim sticken mit der Nähmaschine habe ich das hier im Forum immer gelesen, ausprobiert auch noch nicht.

 

Wie das bei der Expression funktioniert kann ich dir nicht sagen.

 

Viele Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gerade ganz verzweifelt; ich habe die Pfaff quilt expression™ 4.0 ganz neu und will nun für meine PP- Arbeiten das Papier OHNE Garn zur Markierung nähen.

 

ABER ..... die Maschine zeigt mir ständig die leere Spule an und näht NICHT!!! HILFE.

 

?????????? ..... kann ich hier irgendetwas einstellen, damit dies trotzdem geht???

 

sd14.gif

 

damit du den unterfadenwächter überlistest :

undurchsichtige spule (metall oder volle -spule einlegen)

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

damit du den unterfadenwächter überlistest :

undurchsichtige spule (metall oder volle -spule einlegen)

 

gruß josef

 

SUPI ...... so klappt es!!! :freu::freu:

 

..... hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können :klatsch:

 

Ich habe eine volle Spule genommen; gibt es denn Metallspulen für diese Maschine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab's gerade auch ausprobiert. Spule raus, nähen, Fadenspule wird angezeigt. Dann Pedal drücken, und die Maschine läuft. (Ohne Unterfadenspule).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab's gerade auch ausprobiert. Spule raus, nähen, Fadenspule wird angezeigt. Dann Pedal drücken, und die Maschine läuft. (Ohne Unterfadenspule).

 

STIMMT :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

..... da habe ich, so wie es mir beigebracht wurde, auf mein Maschinchen gehört. (bei Knäul unter der Füßchenplatte, gibt es kein Kompromiß: man MUSS säubern)

 

Herzlichen DANK

JackyO

Bearbeitet von JackyO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.