Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Elna 6200 - die "Geburtstagsmaschine"


Ulla

Empfohlene Beiträge

Zum Jubiläum hat Elna das bewährte Modell 6200 mit tollem Extrazubehör ausgestattet:

Elna6200.JPG

 

Es gehört jetzt der supergroße Anschiebetisch dazu.

An ihm gefällt mir besonders, dass er vorne und hinten abgerundet ist, da bleibt mein Quilt oder mein Mantel nicht mehr an den Kanten hängen!

 

Diese Erweiterungsnähfläche kann aber auch geteilt werden, wenn der Platz z.B. beim Nähkurs dafür nicht ausreicht. Auch nett für den Nähkurs ist die große leuchtendrote Tasche, in der die Maschine samt Anschiebetisch mitgenommen werden kann.

 

Diese gehört ebenfalls zum Geburtstagsangebot.

 

Dann liegt noch die rot-weiße Elna Zubehörbox, ein Antihaft-Nähfuß und ein offener Stick-Stopf-und-Quiltfuß mit im Karton.

 

Übrigens den Anschiebetisch gibt es auch als Sonderzubehör für alle Elna-Maschinen der 6000er und 3000er-Serie.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Hamburgerin

    1

  • Amira Shirin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es jemanden, der diese Maschine inzwischen besitzt? Ich höre von meinem Händler immer nur etwas von Lieferschwierigkeiten.

Welche Erfahrungen gibt es mit dieser Maschine und dem Zubehör?

Ich habe mich im Oktober auf der Messe " Du und Deine Welt" in die Elna 6200 verguckt und möchte gern mehr über sie erfahren.

 

Liebe Grüsse von der Hamburgerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine. Allerdings nicht die Geburtstagsmaschine, aber die Elna 6200. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist ganz leise und lässt sich gut handhaben. Mit den Lieferschwierigkeit stimmt. Ich wollte zu meiner Elna den Anschiebetisch. Zuerst wurde als Liefertermin der 15.11. genannt, dann Ende November. Jetzt erwartet der Händler die Lieferung zum 10. Dezember. In dieser Lieferung ist auch der Anschiebetisch, auf den ich warte. Die Sachen müssen ja auch noch durch den Zoll und das dauert wohl einige Zeit.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.