Zum Inhalt springen

Partner

Coole Tasche für meine Tochter


Johannika

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

 

Am Wochenende war ich mal wieder Stoffe einkaufen und habe mal meine Tochter mitgenommen. Da kamen nur so Laute wie : "Boah, Mama guck mal" oder "huuuiiiiii der wär aber was für mich" Mammaaaa, kann ich den haben?"

 

Klar, den kannste :D - da machen wir eine schöne Tasche draus :D

Und so war es auch - ein ganz toller Graffitti Stoff und für innen einen lila/beige karierten. Einen tollen Taschenschnitt hatte ich noch und gestern haben wir die Tasche dann genäht....aber schaut mal selbst:

 

IMG_6679Tasche2.jpg

 

IMG_6685Tasche5.jpg

 

So von innen (mit zusätzlicher kleinen Kramtasche)

 

IMG_6680Tasche3.jpg

 

Und so wie sie so über der Schulter hängt:

 

IMG_6681Tasche4.jpg

 

Wir finden sie sehr schön und meine Tochter hat sie natürlich heute sofort zum ersten Schultag nach den Ferien mitgenommen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Johannika

    3

  • ösideutsche

    2

  • benzinchen

    1

  • samatino

    1

ooooooooh, ist der stoff schön - auch haben will - wo gibt es denn sowas schönes?

die tasche ist natürlich auch schön :D.

da wird deine tochter viele neidische blicke ernten in der schule.

wer hat - der hat:p

klasse gemacht!

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dankeschön!

Den Stoff habe ich in einem Geschäft hier in Gelsenkirchen gekauft.

Die sind total super sortiert, haben Dekostoffe, Patchworkstoffe, viele versch. Bastelmaterialien, alles fürs sticken und,und,und...

Leider komme ich nicht so ganz oft dahin, weil ich mit dem Auto ca eine halbe Stunde fahren muss.

Ab und an gönne ich mir das mal...und meine Tochter fährt natürlich auch gerne mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Vielen Dank für die Blumen :D

Den Schnitt könnt ihr hier finden: Lula Louise: Reversible Shoulder Bag Tutorial Da bin ich mal gespannt, ob ich hier demnächst noch mehr von diesen netten Taschen sehe ;)

 

Hallo Johannika,

Der Stoff ist ja wirklich oberklasse. Genau das richtige für Teeniemädels (und auch andere.) :super:

Diese Tasche liebe ich auch, und wir haben einige davon immer im Kofferraum falls man mal spontan zwischendurch einkauft. Es geht superviel rein und über der Schulter kann man ja eine ganze Menge Gewicht tragen :)

 

Deine Variante sieht total interessant aus, weil sie unten genau andersherum zusammengenäht ist als sonst,

(andererseits gibt es ja bei Kreativität gar kein "normalerweise" ;-))

Dadurch wirken die Träger so richtig toll.

Lässt sie sich denn so herum auch gut am Körper tragen?

 

Ich gehe jetzt direkt auch mal auf die Suche nach einem knalligem Stoff.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...