Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 25.06. - 01.07.


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Moinsen Ladies,

 

ich eröffne mal. Und zwar gleich mit den Bildern der Regenhose von gestern. Leider übelste Bildqualität, aber die Hose ist ja auch ganz schlicht, Wachstuch und Bündchen -das wars!

 

017.jpg.f4dcb5f7329ba5a213e89bea1859f4d9.jpg

018.jpg.22843126b633744f1b7961d9c3855e54.jpg

 

@Smilelynn: Das Kleid ist ja wahnsinn. Wie lange hast du daran genäht? Es sieht doch zeitintensiv aus...

Und die Haare sind schon wieder länger geworden:)

Bearbeitet von garten der sinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    18

  • marlenesmama

    17

  • Alisna

    14

  • arcubalista

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, Moin!

 

Süsse Hose Lucy!! Hoffentlich wird das Wetter bei euch mal besser!

 

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche...ich mache erst mal den am WE liegengebliebenen HH. Dann will ich eigentlich vor morgen abend noch eine Mila nähen und ausserdem brauche ich noch eine Hülle für unsere neueste Errungenschaft: einen Kindle....da überlege ich noch wie die eigentlich aussehen soll, mit RV oder ohne...mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Das Mila ebook liegt hier auch schon rum seit ich das vor 10 Tagen gekauft habe. Ausgedruckt und ausgeschnitten ist es schon. Mal sehen wann ich das schaffe.

Bin also auf deine Variante gespannt.

 

@Lucy: Hübsche Regenhose. Die Idee mit den Bündchen find ich gut, denn der Bund und die Beinabschlüsse sind ja, wie bei Rayan auch, immer in den Gummistiefeln oder unter der Jacke. Hast du auch Nahband benutzt oder war sie auch so dicht?

 

Ich bin mal wieder krank zu hause :( Nase läuft und ist zu und der Hals schmerzt. Typische Erkältung bei mir. Aber morgen kann ich hoffentlich wieder gehen. So häufig wie dieses Schuljahr war ich noch nie krank. Sehr ärgerlich für die Schüler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Dein Wunsch sei mir Befehl: PIIIIIIIIIEEEEEP :D

ich hab zwar die ganze Woche mitgelesen, aber irgendwie keine Lust zu schreiben gehabt. Außerdem will ich ganz viel nähen, aber hier siehts echt verboten aus und ich habe das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen...

Nunja, hilft ja nüscht, irgendwie muss ich das alles schaffen.

 

Ich will euch aber wenigstens noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute da lassen. Den einen Stoff habt ihr schon bei Insa gesehen ;) Den hab ich gleich zweimal mitgenommen. Das erste Foto sind Stoffe für mich (der braune eventuell auch für die Kinder), das zweite Foto sind die Stoffe für Ellas Einschulungskleid (ganz unten aus meinem "Fundus") und das dritte Foto Stoffe für Emil.

 

IMG_1679.jpg.75088e31242a9db76b7820a3edb7453d.jpg

 

IMG_1680_2.jpg.afc544d0a9a5e0dfe062ab5f09223368.jpg

 

IMG_1681_2.jpg.7158472a4d94a96dd08cc44607538167.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Lucy: Hübsche Regenhose. Die Idee mit den Bündchen find ich gut, denn der Bund und die Beinabschlüsse sind ja, wie bei Rayan auch, immer in den Gummistiefeln oder unter der Jacke. Hast du auch Nahband benutzt oder war sie auch so dicht?

 

 

Nein, kein Nahtband und bei Rayan war alles nass, Haare, Ärmel, Bauch -außer die Hose, die er drunter hatte.:D Also, das ist echt Wetterfest und das war gestern wirklich der Härtetest. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Oh je, ihr habt aber Mistwetter. Aber süße Hose, auch wenn Benjamin sich garantiert weigern würde, Herzchen anzuziehen. :D

 

@Silke: Mensch, ich wünsch dir gute Besserung. Bei einer Kollegin hat es geholfen, als sie sich die Mandeln hat rausoperieren lassen (nie ne Mandelentzündung, aber ständig erkältet). Wäre das vielleicht mal ne Option für dich?

 

@me: Ich möchte heute abend noch einen schnellen Mugrug machen für meine Kollegin zum Geburtstag. Jetzt zocke ich erstmal ne Runde Skyrim, denn unsere PCs im Geschäft haben sich wohl gerichtsweit verabschiedet und nach ner Stunde doof rumsitzen bin ich wieder nach Hause gefahren. Hoffentlich geht es morgen wieder, denn noch mal mach ich das nicht, nehme ich mir halt ein dickes Buch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Also bisher hat das der Arzt noch nicht erwähnt und normalerweise bin ich einfach 2* im Jahr für einen Tag krank, so dass ich nicht arbeiten gehen kann, die folgenden Tage läuft dann die Nase noch ein bisschen und das war´s dann. Aber dieses Jahr scheint der Wurm Dirn zu sein. Ich tippe ja eher auf die Mehrfachbelastung, wenn ich mich auch wirklich gut fühle zur Zeit.

 

Denke, das wird schon wieder von alleine besser. Zudem hab ich ja auch immer ausreichend Bazillen und Viren um mich rum, bei den ganzen Kindern. Vllt. hängt es auch damit zusammen.

 

Das mit deiner Arbeit ist ja ätzten. Hoffe das ist morgen erledigt.

 

@Rike: Sehr schöne Stöffchen hast du geshoppt. Ich bin schon gespannt auf das Einschulungskleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Sehr schöne Stöffchen hast du geshoppt. Ich bin schon gespannt auf das Einschulungskleid.

 

Ich auch :D Ella hätte ja am liebsten bodenlang, aber es wird wohl so halbe Wade werden... abgenommen und angepasst ist der Schnitt auch schon, jetzt muss ich nur noch überlegen, welcher Stoff für welchen Teil ;)

 

Und dir natürlich gute Besserung!!

 

@Jessica: das waren dann aber bestimmt die Rachenmandeln und nicht die Gaumenmandeln oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Oh je, ihr habt aber Mistwetter. Aber süße Hose, auch wenn Benjamin sich garantiert weigern würde, Herzchen anzuziehen. :D

 

Ich hab auch gute 10 min. überlegt, ob ich nun den nehme oder alternativ war hier noch Moosgrün mit Punkten. Aber irgendwie gefiel mir der mit den Herzchen besser. Und noch nicht mal mein Mann hat gemeckert.:rolleyes:(Könnt aber daran liegen, das er nicht soooo genau hingeschaut hat und es noch nicht als Herzen identifiziert hat):D

 

@Silke: Ach Mensch, dann erstmal noch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich wollte mich mal wieder melden bevor ich nächste Woche verdufte :D unserer gemeinsamer Sommerurlaub steht an (ich hoffe es wird ein Sommerurlaub)

 

Leider ging es letzter Zeit drunter und drüber und habe teilweise 4 Tage die Woche gearbeitet um mein Minus auszugleichen da ich ab Juli 25std arbeite es sind dann die 3 Jahre Elternzeit rum. (Habe ja die ganze Zeit 15 Std gearbeitet) Wollte eigentlich nur 20Std nehmen aber es muß mal einbißchen mehr Geld in die Kasse und es rechnet sich dann auch für nächstes JAhr :rolleyes:

Ach und meine ganzen Tanzgruppen haben im Moment ein Auftritt nach dem andere,recht nerven aufreibend, aber ich habe es mir ja so ausgesucht (wie mein Mann immer so schön sagt)

 

So jetzt aber zu euch:

 

Ich will euch aber wenigstens noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute da lassen.

 

Sehr schöne Stoffe :D ich bin auch mal auf das Einschulkleid gespannt wird bestimmt hammer. Bin ja schon bei dem Rucksack aus allen Wolken gefallen. ;)

 

@Silke ich wünsche dir nee gute Besserung :hug: aber vielleicht liegt das auch an Marlenesgrippe seit Lina im Kiga ist war ich im ersten Jahr fast immer Krank.

 

@Lucy tolle Regenhose und schön das sie den Härtetest überstanden hat.

 

@Andrea habe die letze Woche deine schöne Opstap mit den Probenäher Beispiele bewundert nach dem Urlaub gehe ich bei dir gleich mal shoppen :D (habe mir einkauf verbot gegeben vorm Urlaub egal was)

 

@Jessica das ist ja blöd mit der Arbeit vorallem weil du ja immer so früh aufstehst. Dann hoffe ich das es morgen besser ist :hug:

 

@Linda habe das tolle Kleid deiner Tochter in FB bewundert sehr sehr schön :hug:

 

Leider habe ich von letzter Woche nicht wirklich was nach gelesen und dieses Woche ist Mittwoch bis Freitag arbeiten angesagt mal schauen zu was ich komme ;) wird wohl nich viel werden.

 

Wünsche euch eine schöne kreative und fleißige Woche

Bis später Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wäsche ist erledigt...

 

@Andrea: Das Mila ebook liegt hier auch schon rum seit ich das vor 10 Tagen gekauft habe. Ausgedruckt und ausgeschnitten ist es schon. Mal sehen wann ich das schaffe.

Bin also auf deine Variante gespannt.

Da bist du immerhin schon weiter als ich :D, ich habs bisher nur ausgedruckt ...und sie wird sehr schlicht...wobei ich auch gespannnt bin, ob mir so was steht, wg. eher wenig Oberweite...außerdem mache ich sie aus so nem Flutsche Viskosejersey, den ich eigentlich mihct mehr für Shirts für mich verwenden wollte, aber für so was mit Knoten gehts ja evtl.

 

Nochmal Gute Besserung!!

 

 

@Andrea: Dein Wunsch sei mir Befehl: PIIIIIIIIIEEEEEP :D

Brav !:D:D:D

Tolle Stoffe und ich bin auch gespannt aufs Einschulungskleid, hattest du schon gesagt, welcher Schnitt es wird?

 

Aber süße Hose, auch wenn Benjamin sich garantiert weigern würde, Herzchen anzuziehen. :D

:D:D Naja NOCH kann Rayan sich ja wahrscheinlich nicht beschweren :D:D das kommt aber sicher...:D

 

So, gehe mal SM zusammenkleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Meld mich mal schnell...

 

Linda

Die Lorelei ist toll geworden.

 

Lucy

Süße Regenhose.

 

Rike

Tolle Ausbeute. Ja, der Stoff hat mir bei dir so gut gefallen, da musste ich noch mal an dem Stand vorbei :D

 

Die Stoffe für Emil sind so süß. Den Fuchs hätte ich auch fast mitgenommen.

 

Dani

Ohweh, das klingt nach iener Menge Streß, ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger- jedenfalls bei den Vorführungen.

 

Silke

Gute Besserung :hug:

 

Jessica

Auch doof. Zumal du ja immer schon so früh unterwegs bist. Lenk dich mal schön ab ;)

 

 

Hanna

HIer! Farin geht auch in 2 Jahren zur Schule :D Aber dieses Jahre habe ich Glück und meine Schwägerin hat sich angeboten, diese (mit Noah) zu basteln.

 

me

Ich versuche auch gerade, das schlimmste Chaos zu beseitigen- denn morgen kommt Hartwig wieder *freu*

Dann sind die 6 Wochen endlich um. Auch wenn es meist rund lief, ab und an war ich wirklich am Ende und hin und wieder saß ich abends auf dem Sofa und diie Tränen kulllerten. Ist halt doch anstrengend und man merkt, dass die 2. Person fehlt. Und das der Mann eben doch mit anfasst zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy: die Hose ist aber süss :)

Die Lorelei ist schon eher zeitintensiv zum nähen! Aber nicht nur das nähen, vor allem auch die zuschneiderei gibt echt viel zu tun. Ich wollte die Stoffe nicht reissen und habe alles schön "zugerollt"

 

Andrea: Die Mila liegt bei mir auch, aber noch nicht einmal zusammengeklebt (aber schon ausgedruckt) Ich will unbedingt so ein Teil für den Urlaub.

 

Ricke: Tolle Stoffe!!

 

Silke, gute Besserung!:hug: Ich fragte mich natürlich auch ob mir die Mila steht mit einer 46er Oberweite :D :D aber ich denke schön. Bin auf deine gespannt.

 

Hat eigentlich schon mal jemand mit mehr Oberweite eine Lorelady genäht? Ob das wohl passen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: :D :D :D Also ich habe da mehrere Designbeispiele mit mehr Oberweite gesehen und das Knotenkleid mag ich an mir ja auch gerne. Von daher denke ich schon, dass das gut passt.

 

Lorelady liegt hier seit letztem Sommer. Ich bin mir noch unschlüssig.

 

@Dani: Was willst du uns damit sagen? Bist du schwanger?

 

Ich geh jetzt das Kind abholen, das geht immerhin und nach dem Mittagessen, zu dem ich uns bei meinen Eltern eingeladen hab, haue ich mich wieder aufs Sofa. Morgen sollte das Schlimmste rum sein, so wie es sich momentan anfühlt.

 

Ganz lieben Dank an euch alle für die Genesungswünsche! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Lucy: Die Regenhose ist niedlich - gerade mit Herzen!

@Rike: Tolle Stoffausbeute - ich warte gespannt auf Ergebnisse :D

@Marlenesmama: Gute Besserung!

 

Ich habe gestern die Kindergartentasche für den Sohn von Pauls Patenonkel fertigbekommen. Vorgabe war nur, dass ein Zug drauf soll. Den habe ich dann auch zuerst gezeichnet und für´s Plotten vorbereitet. War mir nur nicht ganz sicher, ob es klapt verschiedene Farben Flexfolie nacheinander aufzubügeln. Es klappt :D Zur Tasche habe ich dann noch einen Adressanhänger genäht, der kann dann nach Belieben entfernt oder in die Tasche gehängt werden. Und dann noch einen Turn- oder Wäschebeutel.

 

KiGaTasche_Zug3_web.jpg Turnbeutel_Zug1_web.jpg

 

KiGaTasche_Zug2_web.jpg Turnbeutel_Zug2_web.jpg

Turnbeutel_Zug3_web.jpg Turnbeutel_Zug4_web.jpg

 

Liebe Grüße Claudia

Bearbeitet von kreativimquadrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insa

schön, daß bei Euch bald wieder Alltag einkehrt, ich stelle mir das schon auch sehr anstrengend vor, alleine mit 3 Kindern

 

@rike

schöne Stöffchen

 

@silke

gute Besserung!!!

 

@andrea

bin gespannt auf Mila, ich denke das sieht auch mit weniger Oberweite gut aus

 

@claudia

wow!!!!

 

Unsere Nacht war bescheiden, Töchterlein war ständig wach und heute morgen um 6 war die Nacht um... :-(

 

So, Bilder von der Shorts Nr. 146 aus der Burda 5/2010 genäht aus Leinen mit Nahttaschen. Ich bin von der Paßform positiv überrascht und Söhnchen ist auch ganz glücklich damit! :-)

Shorts_leinen104_vorne_angezogen.jpg.803d515aebcf3ec657ce0f4e9d83a7b3.jpg

Shorts_leinen104_hinten_angezogen.jpg.70122035c21089e537f17d7bceb9fa1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gestern die Kindergartentasche für den Sohn von Pauls Patenonkel fertigbekommen. Vorgabe war nur, dass ein Zug drauf soll.

Die ist total toll!!

 

@Ansilla: sehr schöne Hose!!

 

Ich habe nun das SM kopiert und ausgeschnitten.

Ausserdem habe ich nach Wochen mal meinen neuen Gummibandannähfuß für die Ovi ausprobiert und getestet, wie sich damit Framilonband annähen lässt. Fazit: COOL!!

Jetzt werde ich nämlich bei der Mila die Ausschnittkanten mit der Ovi versäubern und dabei das Framilonband mitlaufen lassen, dann einmal Umklappen und feststeppen, so wird das ganze bei dem Flutschejersey ein wenig stabiler...und ich hab das SM in 34/36 kopiert, weil der Jersey doch sehr dehnbar ist...hoffentlich passt das später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansilla: Sehr schön geworden. Gefällt mir super!

:hug: Wegen Töchterlein. Marlene hat heute Nacht auch schlecht geschlafen. Liegt es am Mond????

 

@Claudia: sehr schöne Kombi. Da geht der Beschenkte sicher nun gerne in den Kiga.

 

@Insa: Mensch ich Doofkopf, voll vergessen. Ich freue mich sehr. Hoffe es kann bald ein wenig Alltag bei euch einkehren. Wann steht denn der Umzug an?

:hug:

 

@Andrea: Hast du dir den gekauft oder war der mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Kommentare zu den Shorts! :-)

 

Für Töchterlein ist schon eine Weile eine Recyclinghose aus der Ottobre (1/2010) fertig geworden, eigentlich wolle ich nur den Schnitt testen, dann habe ich noch andere Taschen gebastelt und doppelt mit pinkem Garn abgesteppt, Töchterlein mag die Hose gerne, weil sie so schön pink ist und ich finde sie paßt auch gut. Da wird es sicherlich noch andere Modelle geben.

Hose_recycling_vorne.jpg.242a26059c76e9827d6cb4ea33454dec.jpg

Hose_recycling_hinten.jpg.6d87062fadad9ef0ba78ce275687d2c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@Insa: das hätt ich doch beinahe vergessen: Oh schön, dass dein Mann morgen wieder kommt!

 

Die Lorelei ist schon eher zeitintensiv zum nähen! Aber nicht nur das nähen, vor allem auch die zuschneiderei gibt echt viel zu tun. Ich wollte die Stoffe nicht reissen und habe alles schön "zugerollt"

Ja, ich hab auch ewig gebraucht zum zuschneiden, habe mit der alles Schere entlang des Musters geschnitten!

Und du hast auch noch mit der Hand gerüscht, oder?

 

@Ansilla. Süsse Recycle Hose!!

 

@Andrea: Hast du dir den gekauft oder war der mit dabei?

Nö, ich hab mir letztens dieses Füßchenset gegönnt :o

 

Und das Gummibandfüßchen ist schon mal toll, man muss nicht mehr auf das Gummi achten, es läuft automatisch richtig mit. Ich hab jetzt bei allen Kanten, auch die von den Säumen, Framilon mitgefasst. Dann musste ich zum Säumen nur noch umschlagen (nix Bügeln oder stecken) und habe mit dem Kantennähfüßchen von der Nähma mit Gradstich abgesteppt.

 

Ach so und die Mila passt echt gut und gefällt mir...:D:D (rechts zu dem Kleid, wozu sie hauptsächlich gedacht ist)

 

20120625_170237a.jpg.e05347d65d49498004bbb4f9bbacd793.jpg

 

20120625_181319a.jpg.2363ca5d5905adb521dfb047ff07cace.jpg

20120625_165233a.jpg.aab8ac67e7307fd814428f469d80785e.jpg

20120625_181248a.jpg.3abaa430e223cca37ac2a99a17f051d6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

tolle Mila!!!! Wobei ich sie zum Shirt schöner finde als zum Kleid! ;-) Schöne Idee auch mit dem Framilonband und dem Geradstich, ich habe sogar einen Bandannähfuß für die Overlock und noch nie benutzt, muß ich nur noch Framilonband kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch Andrea!!! Sieht zu beiden Teilen toll aus. Wobei ich auch eher die Shirtvariante bevorzuge.

 

Und das mit dem Gummifuß ist ja ne tolle Sache. *neinichbrauchdasnicht* *neinichbrauchdasnicht* :D

 

Ich hau mich jetzt auf die Couch und hoffe morgen wieder einigermaßen arbeitstauglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

me

Ich versuche auch gerade, das schlimmste Chaos zu beseitigen- denn morgen kommt Hartwig wieder *freu*

Dann sind die 6 Wochen endlich um. Auch wenn es meist rund lief, ab und an war ich wirklich am Ende und hin und wieder saß ich abends auf dem Sofa und diie Tränen kulllerten. Ist halt doch anstrengend und man merkt, dass die 2. Person fehlt. Und das der Mann eben doch mit anfasst zu Hause.

 

Moin Ladies,

 

wuuuhaaaaa, das ist ja zum Heulen! Als mein Mann weg war, hat sich überhaupt kein Unterschied gezeigt*heul*

Aber gut, meiner war auch nur 2 Wochen weg und nicht 6. Trotzdem bringt mich das nun wieder zum grübeln....:(

 

@smilelynn: Nicht gerissen? Warum? Die Stoffstücken sind doch grade, oder?

Ich reiße ja für mien Leben gerne (Ja, Faulheit siegt:D), habe allerdings jetzt bei Ikea-Vorhängen damit schlechte Erfahrungen gemacht. :mad: Ich weiß nicht, wie sie die Weben, aber an den Seiten sind min. 5 cm unterschied...

 

@kreativ: Wow, das ist glaub ich die tollste KiGa Tasche, die ich bisher gesehen habe. Ehrlich, da gefällt mir alles! :super:

 

@Emmatje: Mila ist dieses Knotenteil, ja? Die gefällt mir ganz gut und wäre was für in ein paar Monaten, wenn bei mir ein dicker Bauch wächst und man nix enges mehr drüber kriegt:D

 

@Alsina: Die beiden Hosen gefallen mir auch ganz gut:)

 

Ich hatte gestern Nachmittag den (hoffentlich) vorerst absoluten Höhepunkt, was die Übelkeit angeht. Ich nehme jetzt Nux Vomica, ein Globuli Präperat und hoffe sehr, das es auch heute wieder hilft, denn ich muss gleich zur arbeit und wenn das so ist wie gestern, schaff ich nicht mal den Weg wieder nach Hause:(

Ging es euch auch so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Danke für eure lieben Kommentare!

 

@Andrea

tolle Mila!!!! Wobei ich sie zum Shirt schöner finde als zum Kleid! ;-)

 

Sieht zu beiden Teilen toll aus. Wobei ich auch eher die Shirtvariante bevorzuge.

Echt jetzt? Interessant...das ist eigentlich nur ne Art Unterhemd, und ich würde das so glaube ich nie anziehen (war echt nur die erste Anprobe)...das Foto ist aber auch ungewöhnlich "nett", man sieht meinen Bauchspeck gar nicht :)

 

 

Ich hatte gestern Nachmittag den (hoffentlich) vorerst absoluten Höhepunkt, was die Übelkeit angeht. Ich nehme jetzt Nux Vomica, ein Globuli Präperat und hoffe sehr, das es auch heute wieder hilft, denn ich muss gleich zur arbeit und wenn das so ist wie gestern, schaff ich nicht mal den Weg wieder nach Hause:(

Ging es euch auch so schlecht?

 

Mir nicht :o, ich habe aber grad ne Freundin, der war die ersten 4 Monate ständig so übel, dass ich sie Wochenlang nicht gesehen hab...jetzt ist sie 21/22. Woche und seit kurzem gehts ihr wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.