Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mitmachen! - Neuer Marktplatz im Test


peterle

Empfohlene Beiträge

Steht übrigens auch unter der Zeile zum Hochladen. .p

Bitte beachte: Das Bild, welches du hier hochlädst, wird das Standardbild für deine Anzeige sein und auch als Vorschaubild deine Anzeige repräsentieren. Die höchstmögliche Dateigröße ist 1500kb und die höchstmöglichen Bildabmessungen sind 768px hoch zu 1024px breit.

 

@ Peterle,

ich hab das wohl gelesen, aber mein Foto war doch mit 42 kb meilenweit von möglichen 1500 kb entfernt :confused: Dieser ganze Computerdingens ist nüscht für mich -> "Böhmische Wälder"

 

Aber die px waren zu viele. ;)

 

 

Der Entwickler ist übrigens in der Versenkung verschwunden - das Wikisyndrom scheint wieder zuzuschlagen. :D

Irgendwie sind zuverlässige Entwickler schwierig zu kriegen. :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    23

  • ive25

    9

  • mosine

    6

  • bärenglück

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hat es mit einem Foto geklappt. Es hat weniger Pixel.

 

Peterle ...ein großes, fettes Dankeschön an Dich - für die Arbeit, die Du Dir hier machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

also das mit paypal würde ich mir nochmals überlegen.

 

Das ist ein Dienstleitster, der nur bis zu einer Summe von 1.400 Euro auf einem PPKonto versichert ist.

Bei jedem Privatverkauf zieht er sich 1,99% vom Kauferlös ab.

Bei einer Jahresumsatzsumme von 2.500 Euro friert er das Konto ein, verlangt Kopien vom Personalausweis, Bankauszug, Stromrechnung.

Ich habe gerade privat etwas teueres verkauft. PP hat mir nach Ankündigung

einer höheren Zahlung mein Guthaben von 1.200 Euro eingefroren. Die höhere Zahlung habe ich daraufhin abgeleht. PP hat mein Konto trotz Vorlage der o.a. Unterlagen erst nach Androhung einer Strafanzeige wegen Unterschlagung freigegeben.

Lest euch vorsorglich die einschlägigen Foren bei ebay (Zahlung) und ganz genau die Vertragsbedingungen bei PP durch.

Man kann sich eine Menge Ärger ersparen.

 

 

Edit: Ansonsten ist der neue Marktplatz toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Wikisyndrom? **grübel**, etwas für Insider?

 

Der Entwickler unseres Wiki Plugins ist vor über einem Jahr verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.

 

... also das mit paypal würde ich mir nochmals überlegen.

 

Paypal sollte man auch nur für Kleckerkrams nutzen und nicht für richtig viel Geld. Hier geht es allenfalls irgendwann mal um ein paar Euros für Anzeigenschaltungen.

Die Probleme von Paypal sind mir schon bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nicht bei PayPal angemeldet zu sein erspart es einem überdies, über die vielen Fishing Mails auch nur nachdenken zu müssen. :cool: Ich bleibe jedenfalls Pay Pal abstinent, nicht nur in der Fastenzeit. *g* Und da innerhalb des Euro Raumes Überweisungen ja in der Regel eh gratis sind, muß man sich kein Konto einer "Pseudobank" ans Bein kleben. :rolleyes: )

 

Wann geht der neue Markt in die "Produktivphase"? Nicht daß ich jetzt in den alten noch was reinstelle und zwei Tage später muß ich das alles im Neuen noch mal machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht der neue Markt in die "Produktivphase"? Nicht daß ich jetzt in den alten noch was reinstelle und zwei Tage später muß ich das alles im Neuen noch mal machen. :D

 

Nachdem der Entwickler seit 2 Monaten weg ist, muß ich da noch einmal drüber nachdenken. :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es allenfalls irgendwann mal um ein paar Euros für Anzeigenschaltungen.

 

Das muß ich mir wohl nochmal durchlesen, wenn es denn soweit ist ;)

 

 

grüße, sandra

 

 

 

(bin immer gut gefahren bei PP, bis irgendwann einmal eine mail kam, mein Konto sei gesperrt, weil jemand Zugriff gehabt hätte. Tante Google spuckte dann ähnliche "Opfer" aus. Mein Geld war gefroren auf dem PP-Konto für über 1/2 Jahr. Sie haben es dann angeblich an mich überwiesen nach der Sperrfrist, hier kam nie etwas an auf mein vorher verifiziertes Konto. PP erkennt alle verlangten Nachweise nicht an. Fazit: viel Geld einfach weg und meine Konto-/Kreditkartendaten kann ich nicht löschen bei PP. Nie wieder PP, schreiben auch die anderen "Opfer" bei Google und Co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Entwickler seit 2 Monaten weg ist, muß ich da noch einmal drüber nachdenken. :ohnmacht:

 

Warum spielst du denn überhaupt noch damit rum, zwei Monate nachdem der Entwickler weg ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du denn überhaupt noch damit rum, zwei Monate nachdem der Entwickler weg ist... :rolleyes:

 

Weil ich da schon ein Jahr dran rumspiele und ich es mir noch nicht angewöhnt habe zu schauen, ob die Entwickler noch leben, wenn ich es dann einsetze ... :rolleyes:

Sollte ich mir mal angewöhnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne MITMACHEN.

 

Da ich kein englisch kann werde ich wohl kein MARKT-Verkäufer .

Hatte nie englisch. Kann nur Plattdeutsch, Hochdeutsch und über Andere.Hihi:D

 

Oder gibt es eine Anleitung?

 

 

L.G. Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich da schon ein Jahr dran rumspiele und ich es mir noch nicht angewöhnt habe zu schauen, ob die Entwickler noch leben, wenn ich es dann einsetze ... :rolleyes:

Sollte ich mir mal angewöhnen. :D

 

Bei "Spielzeiten" von einem Jahr im schnellebigen Softwarebereich...? Ja, könnte eine Idee sein. :rolleyes: :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Spielzeiten" von einem Jahr im schnellebigen Softwarebereich...? Ja, könnte eine Idee sein. :rolleyes: :o :D

 

 

Die brauchen ein bis zwei Jahre bevor sie produktiv einsetzbar sind und dann verschwinden sie einfach wieder so. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das??

Ich habe eine Auktion erstellt. Dann kommt ein Kommentar. Daraufhin nder ich den text in der Auktion, und nun ist der Kommentar weg?? Bzw. ich seh gar keine Option der Kommentare mehr?

hmmm

 

Wenn Du auch "Kommentare erlauben"auf Nein setzt, ist das doch kein Wunder oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peterle, ich habe vor einigen tagen anzeigen reingestellt. heißt das jetzt das die demnächst gelöscht werden??? oder erst in 3 monaten???

 

lg manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2. Testangebote eingestellt.

 

Komme aber hiermit noch nicht so richtig klar

 

Bitte beachte: Bitte beachte, dass du die Versandkosten ohne ein Währungssymbol und Komma eingibst. Gültige Formate sind 9999.99, 9999 oder 99.

 

 

wie stellt sich 9999.99 dann dar in der Anzeige?

 

Ist das so gemeint 4,80€ eingabe so 480

oder 55,55€ = 5555 ?

 

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

wenn der Markt-TEST in Neue Beiträge oben festgepinnt wäre, bräuchte ich/wir nicht immer über die Startseite zum Test kommen.

 

Es würden sicherlich auch mehr TESTEN!

Das Testen macht richtig Spass.:D

 

Viele Testerfolge wünscht

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peterle, ich habe vor einigen tagen anzeigen reingestellt. heißt das jetzt das die demnächst gelöscht werden??? oder erst in 3 monaten???

 

Gelöscht werden sie erst in 3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so gemeint 4,80€ eingabe so 480

oder 55,55€ = 5555 ?

 

Dezimalbeträge im Verkaufspreis brauchen einen Punkt statt einem Komma.

Bei den Versandkosten sind nur ganze Zahlen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo peterle,

erst mal vielen Dank für Deine große Mühe. Ich habe versuchsweise eine Anzeige aufgegeben und dann versucht zu editieren. Dabei wurde angeboten, Anzeige schließen. Dies habe ich angeklickt. Nun sehe ich sie nicht. Habe ich mich damit selbst in den Orkus befördert?

 

LG

 

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.