Zum Inhalt springen

Partner

Double-Fleece nach waschen kaputt


MACCA

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kam meine Bestellung von Buttinette an. Habe direkt meine Stöffchen gewaschen, u.a. auch ein Wellness-Doppelfleece.

Habe es bei 40°C im Normalwaschgang gewaschen... es gab keine Waschempfehlung seitens Buttinette.

Gerade wollte ich den Fleece aufhängen... und er "schält" sich.... also keine 2 verbundenen Lagen mehr, sondern jetzt quasi 2 Fleece.

Meint Ihr das ist ein Reklamationsgrund... oder habe ich den Stoff kaputt-gewaschen?

Hat jemand ähnlich erfahrungen mit dem Stoff gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MACCA

    2

  • Leviathan

    1

  • gabi die erste

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag doch einfach bei buttinette mal an !

Allerdings wasche ich keinen fleece über 40 grad pflegeleichte wäsche- das ist für mich der sichere weg keinen fleece kaputt zu machen. Allerdings in dem fall des völligen trennens der zwei schichten, vor allem weil keine waschanleitungen dabei stehen - für mich ein reklamationsgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne - ich hatte im Herbst einen Schwarz/Sand-Fleece dort gekauft und gleich in WaMa - bestimmt auch mit 40° - und Trockner gepackt (wurde eine Decke mit Cordsaum) -bei mir hat sich nur ein 5-6 cm breiter Streifen am Rand gelöst - die Ränder musste ich insgesamt 2-4 cm zurückschneiden weil die Lagen nicht aufeinander passten

Ruf doch dort mal an...

GRüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...