Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Händler in Köln


susilein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ja der Händler in der Hohen Pforte in Köln zum Ende des vergangenen Jahres geschlossen hat möchte ich euch einen zertifizierten Pfaff Händler ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um die Firma Selbstgemacht mit Frau Renn an der Spitze in Köln-Poll. Ich habe am Wochenende erneut das Glück gehabt und habe eine super Betreuung erhalten (Maschinenupdate Problem). Frau Renn ist immer auf dem aktuellen Stand und super hilfsbereit. Ich wollte einfach mal meine Freude über eine positive Erfahrung kund tun.

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Anonymus

    2

  • Näma

    2

  • susilein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem ja der Händler in der Hohen Pforte in Köln zum Ende des vergangenen Jahres geschlossen hat

 

Meinst du Nähmaschinen Cüppers auf der Hohe Straße, nähe Hohe Pforte? Hat der wirklich zu? - Auf der Homepage steht Köln noch dabei, deswegen frag ich nach. Dann müsste ich nämlich meine google-map aktualisieren. ;)

 

Die Lage ist ja nicht die beste dort, aber ich hatte gehofft, mit dem neuen, vergrößerten Ladenlokal und dem neuen Konzept - mehr Stoffe, mehr Platz für Kurse - hätte er sich dort halten können. Wäre ja schade drum... :(

 

Bei dem Laden in Poll war ich auch mal, glaub ich. War sehr nett :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

hat sich erledigt; nach etwas Suchen auf der Homepage hab ich doch noch die Meldung über die Schließung von Köln gesehen... (unter Öffnungszeiten... :rolleyes: ) Schade :(

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

nur für Pfaff oder auch andere Marken , denn ich gehöre auch zu den Betroffenen die nun keine Betreuung mehr haben .

 

Wo ist die Firma denn in Poll ?

 

Liebe Grüße

Näma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näma,

 

Frau Renn ist Händlerin für Pfaff und Singer, Zubehör für Husqvarna kann aber auch bestellt werden. Der Laden ist in der Salmstr., einem Abzweig von der Siegburger Str. Mit der Straßenbahn ist er sehr leicht zu erreichen, die Linie 7 fährt fast bis vor die Tür. Auf der HP ist auch die genaue Wegbeschreibung, schau mal unter pfaff-koeln.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...