Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenkauf in den letzten 12 Monaten


Anonymus

Empfohlene Beiträge

So, nachdem die Kinder ja ihre Nähmaschine bekommen haben, würde mich mal interessieren, wie es wirklich aussieht, mit den Bezugsquellen für Nähmaschinen.

Also nochmal die Umfrage, nur gibt es jetzt nichts zu gewinnen und wir benötigen keine 1000 Stimmen.

 

Darum mögen bitte nur die abstimmen, die wirklich in den letzten 12 Monaten eine Nähmaschine gekauft/bekommen haben.

 

Wäre interessant, wie dann die Zahlen aussehen.

 

 

Wer mehre Maschinen von einer Quelle bezogen hat, darf auch entsprechend mehrfach (mit unterschiedlichen Namen/Nickname/Pseudonym) teilnehmen.

 

Damit auch nicht registrierte Benutzer teilnehmen können läuft die Umfrage bei doodle.ch und ist natürlich anonym und nicht repräsentativ.

Bearbeitet von troy
Unklarheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    7

  • banni

    2

  • ute123

    2

  • Topcat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Frage! Wenn ich aber z.B. je 2 Maschinen von der selben Quelle gekauft habe?

 

Kann ja nur je 1 Häkchen machen!

 

Dann darfst Du auch zweimal teilnehmen. Ist ja keine Marktforschung sondern nur ein Trend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 gebrauchte bei Ebay gekauft und eine geschenkt bekommen, alles innerhalb der letzten 12 Monate. Die Geschenkte taucht nicht in der Ursprungszählung auf, weil es den Punkt nicht gab, als ich abgestimmt habe.

 

Warum hast Du keine Abstimmung initiiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Troy!

 

So ganz kann mit Deiner Zählung was nicht stimmen. Du hast mir geraten einfach 2x teilzunehmen. Das nimmt mir Deine Zählerei aber nicht. Ich habe 2 (Näma und Ovi) beim Versand gekauft und 2 (Näma und Ovi) am Flohmarkt.

 

Wenn du jetzt bei Deiner Tabelle zusammenzählst fehlen 2 (1x Versand und 1x Flohmarkt).

 

Du wolltest doch eine genaue Zählung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfachnennungen sind möglich, fein, ich habe nämlich eine geschenkt bekommen (war aber nicht mehr funktionstüchtig) und eine bei einem Fachhändler erstanden.

 

Aber ehrlich gesagt: ich hätte mit dem Wissen von vor zwei Monaten auch eine von Lidl genommen oder sonstwas bei ebay... zum Beispiel diese direkt aus China geschickten mit der zwerchfellstrapazierenden Deutsch-Übersetzung (Joy oder so)... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Troy!

 

So ganz kann mit Deiner Zählung was nicht stimmen. Du hast mir geraten einfach 2x teilzunehmen. Das nimmt mir Deine Zählerei aber nicht. Ich habe 2 (Näma und Ovi) beim Versand gekauft und 2 (Näma und Ovi) am Flohmarkt.

 

Du kannst mit dem gleichen Namen nur einmal teilnehmen. Dann halt nochmal mit einem anderen Namen abstimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nur

*

 

Umfrage gelöscht

 

Diese Umfrage wurde gelöscht. Bitte kontaktieren Sie die Erstellerin oder den Ersteller der Umfrage, falls Sie Fragen dazu haben.

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umfrage wurde gelöscht. Bitte kontaktieren Sie die Erstellerin oder den Ersteller der Umfrage, falls Sie Fragen dazu haben.

 

War ein Fehler im System, läuft wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(da hat Troy wohl vergessen den Link zu ändern):p;)

 

Tja, das hat er ;) und ich kann die alten Beiträge ja nicht ändern.

Also hier der richtige Link

 

Für alle die abgestimmt haben und ihren Beitrag vermissen. Es gab da ein Problem mit der Anzeige, die Beiträge sind aber gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.