Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu TUOLUMNE von Studio Tantrum


Schlotterlotte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer hat dieses Schürzenkleid schon mal genäht und kann mir weiterhelfen??

 

Es geht um das Oberteil des Kleides. Dieses ist ja grade aber das Vorderteil hat Rundungen/Kerbe oben.

 

Ich habe jetzt gestern jegliche Varianten probiert um das Oberteil irgendwie an das Vorderteil zu bekommen und letzllich hab ich es aufgegeben.. ES passt hinten und vorne nicht zusammen.

 

Bin ich nur zu blöde das zu verstehen oder hab ich beim zuschneiden/zusammennähen irgendetwas falsch gemacht :confused:

 

Bitte, wer weiß Rat??

 

Gruß

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss_nice_!

    4

  • Schlotterlotte

    4

  • robina28

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Teile des Oberteils werden jew. einzeln an die Godetteile genäht. Siehe Farbenmix-Link.

 

Weiter viel Spass, klappt bestimmt noch!

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden..

 

vielen dank für Eure Antworten.

 

@Sonja

 

Ja den link zur Anleitung kenne ich aber so richtig ersichtlich wurde das für mich auch nicht denn auf den Bildern sieht das auch grade aus (ohne Rundungen)

 

@Bianca

 

Wie die Oberteile werden einzeln angenäht?? Es ist doch nur ein Oberteil:confused:

 

Ich werde den Tipp mal verfolgen und bei Klickudnblick mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

 

ich verstehe nicht ganz was Du für ein problem hast , kannst du es nochmal sagen schreiben , wobei du genau ein problem hast , ich habe ihn schon zwei drei mal genäht .

viele ghrüße Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

ok ich probiere es mal ;)

 

Wenn ich die Vorderteile zusammennähe ensteht oben eine Kerbe(mittig) und dann sind re und l Bögen.

 

Die Passe (Oberteil wo die Träger dran sind) ist aber unten grade geschnitten.

 

Wie bekomme ich die grade Seite der Passe an die Bögen und Kerbe des Unterteils (Vorderteil) genäht???

 

Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.

 

Irgendwie hab ich was falsch gemacht (glaub ich) komme aber noch nicht dahinter was es ist :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wenn du die schnittteile in der richtigen anordnung zusammengenäht hast, hat das oberteil eine wellenform. darauf kommt dann der beleg ,(die träger werden zwischengefaßt) der hat doch auch eine wellenform. das passt eigentlich genau. schau noch mal, du hast bestimmt die schnittteile irgendwie falsch zusammengenäht/gelegt.

LG R:) bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

@Nice

 

boah..soviel Mühe mit den Bildern hast Du Dir gemacht und nachdem ich jetzt nochmals in mich gegangen bin hat es gestern klick gemacht.

 

DENKFEHLER hoch zehn...

 

Ich war der absoluten Überzeugung, der Beleg müsse an das Vorderteil genäht werden so wie bei anderen Kleidern :silly: :klatsch:

 

Jetzt hab ich es begriffen und einem weiterem (oder mehreren) Toulumne steht nix mehr im Wege :klatsch1:

 

Denn nicht nur ich bin begeistert von dem Schnitt auch meine Tochter findet den Mega Klasse

 

Nochmals Danke an Euch und Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

oh , jetzt weiß ich auch was Du meintest mit dem Beleg .

 

Ja , das ist ein mega Schnitt meine Tochter liebt Ihn und Sie dreht und dreht sich damit bis Ihr schwindelig ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...