Zum Inhalt springen

Partner

Burda Nachbestellung


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Nachbestellungen bei Burda aus?Ich habe versucht eine Burda Moden aus dem letzten Jahr zu bestellen,weiss aber nicht ob das so richtig war,weil über die Email Adresse die es da gibt nichts zurückgekommen ist.Weder eine Bestätigung das meine Mail angekommen ist noch sonst etwas.Wie lange dauern im Normalfall solche Nachbestellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    2

  • moonwalker

    2

  • nofi

    1

  • HappyA

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das auch immer telefonisch gemacht und das ging jedes mal ruck zuck und ich wußte immer schon beim Telefonat, ob die Ausgabe noch lieferbar ist.

 

Telefon: 0180 530 8892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

So ist das ,manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge erst gar nicht.Weil im Moment fast alles über die Tastatur läuft, habe ich die segensreiche Erfindung des Telefons wohl verdrängt.Danke für`s erinnern.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe auch das liebe alte Telefon benutzt und es ging ratz fatz ... schon war die Burda mit Rechnung im Briefkasten.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

So ist das ,manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge erst gar nicht.Weil im Moment fast alles über die Tastatur läuft, habe ich die segensreiche Erfindung des Telefons wohl verdrängt.Danke für`s erinnern.:p

 

 

 

:D :D Das macht ja nichts, dafür haste ja uns zum erinnern.:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...