Zum Inhalt springen

Partner

Ist eine Einarbeitung bei Singer Confidence 7465 nötig?


Leilah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich liebäugle mit der Singer Confidence 7465. Bislang habe ich auf einer nun 20 Jahre alten Husqvarna Classica genäht.

Nun sehe ich mich mit ziemlichen Preisunterschieden konfrontiert.

 

Letztendlich steht die Entscheidung: nehme ich eine im Internet gekaufte neue Maschine und spare 100 Euro oder kaufe ich sie im Laden und bekomme umsonst 1 1/2 Einweisung in die Funktion mit, zahle aber halt mehr.

 

Ist so eine fachkundige Anleitung diesen preislichen Unterschied wert, oder ist das bei dieser speziellen Maschine von Singer unnötig?

 

Was meint ihr??

 

Viele Grüße von

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • Fritzybitzy

    1

  • Leilah

    1

  • keserane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

wenn Du beim Händler in Deiner Nähe kaufst, kannst Du bei Problemen immer mal anrufen. Mögliche Reperaturen und Einstellungen können vor Ort gemacht werden. Nicht selten kommen Maschinen per Post und müßen dann erst mal eingestellt werden.

Bei jeder Kleinigkeit mußt Du die Maschine einschicken!Bis Du sie wieder bekommst, kann locker eine Woche vergehen.

Überlege Dir das gut. Die 100 € die Du sparst, sind schnell für Portokosten aufgebraucht wenn Du Pech hast.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich habe leider keine Erfahrung mit Husquvarna, nur mit Pfaff (uralt) und Singer Futura (von 1985).

Als mir Letztgenannte plötzlich und unerwartet "verstarb" kaufte ich eine Confidence 7469, der Verkäufer zeigte mir nur mal das Einfädeln und Füsschenwechseln, den Rest konnte ich wunderbar aus der Bedienungsanleitung rauslesen.

Die Anleitung findest du übrigens komplett als .pdf auf

Confidence 7465: VSM Singer

 

Ich finde die Maschine wunderbar und freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn ich drauf genäht hab!!!!:D:D:D

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch eine Singer Confidence, weiß aber gerade die Nummer nicht und muss sagen ich hätte nicht unbedingt ne Einweisung gebraucht, es war aber schon toll, dass ich gleich loslegen konnte, weil es mir so gut erklärt wurde...

 

Ich würde immer wieder im Fachhandel kaufen, habe sogar so viel Rabatt bekommen, dass sie im Internet nur noch 30 € günstiger gewesen wäre und da wären ja noch die Versandkosten hinzugekommen...

Außerdem kann ich jederzeit in den Laden kommen wenn irgendetwas ist und mir wurde sogar angeboten, dass ich aus meinem Nähurlaub in Dänemark anrufen kann wenn ich fragen habe... da zahl ich doch gerne 30 € mehr :D

 

Bin mit der Maschine aber super glücklich und rücke die so schnell nicht wieder raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...