Zum Inhalt springen

Partner

JPG in .art umwandeln


Elke Klieber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu hier im Forum und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich in dieser Rubrik richtig bin.

 

Gibt es jemanden, der mir behilflich ist, ein Bild (JPG) in .art umzuwandeln. Mache hier meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet und bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • karanda

    2

  • Elke Klieber

    2

  • nalpon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das geht nicht ohne weiteres... es muss digitalisiert werden und das ist nicht unbedingt einfach...Ich habe es aufgegeben:(:mad:

 

ja Machi, das konnte ich aus dem Forum herauslesen (leider), deshalb such ich jemand, der das für mich vielleicht erledigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi, ein jpg ist ein Bildformat, so wie gif, bmp und andere. Eine art Datei ist ein Stickformat, umwandeln auf Knopfdruck geht nicht, ein jpg muss digitalisiert werden. Da Embird dieses Format nicht kennt, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.

Bearbeitet von karanda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi, ein jpg ist ein Bildformat, so wie gif, bmp und andere. Eine art Datei ist ein Stickformat, umwandeln auf Knopfdruck geht nicht, ein jpg muss digitalisiert werden. Da Embird dieses Format nicht kennt, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.

 

@Karanda, ja das weiss ich, ich habe auch Embrid un Bernina V4 und habe versuch Kleinigkeiten zu digitalisieren es ist aber nicht mein Ding. Elke ist die,die Hilfe sucht.

Frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...