Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex Onlinshop


Alexa74

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

 

War grad am Stöbern bei Alfatex. Da hat's ja wirklich super schöne Stoffe!

 

Allerdings sind die Angaben ja echt äußerst dürftig! Das Metergewicht fehlt generell und Materialangaben sucht man auch meist vergeblich.

 

Habe nun hier gelesen, daß viele von Euch dort kaufen, aber mir stellt sich die Frage, wie Ihr das mit derart mageren Angaben macht? Fordert Ihr immer erst Muster an? Oder bin ich zu doof und ich hab die vermißten Angaben nur noch nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexa74

    2

  • Kasi

    1

  • melolontha

    1

  • Tammi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alexa,

 

ich habe schon mehrfach bei Alfatex im Onlineshop gekauft und zwar einfärbige und buntbdruckte, elastische Viskosejerseys und gewebte Viskosestoffe (unter Sommerstoffe). Bei diesen Stoffen war immer die Materialzusammensetzung angegeben. Die Qualität ist gut und der Versand recht zügig, die Preise bei meinen Stoffen wirklich günstig. Die Gewichtsangabe habe ich allerdings auch schon öfter vermisst.

 

Soweit meine Erfahrungen, vielleicht hilft es dir weiter.

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, tja, nu... würd ich ja auch gern.... aber die nächste Filiale ist ungefähr 350km entfernt. Das wär ein teurer Stoff.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort auch noch nicht bestellt, weil die Aussage "Pflegeleicht" nicht wirklich viel über das Material aussagt. Auch eine Gewichtsangabe wäre nett und eine Detailansicht des Stoffes.

Aber einige schöne Stöffchen haben sie, nur leider sind die Geschäfte zu weit entfernt, oder vielleicht ist das auch besser so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...