Zum Inhalt springen

Partner

Kalender/Wochentage verzweifelt gesucht


connylotti

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine wirklich nette Seite mit verschiedenen Kalenderblätter bzw. Wochentagen vor einigen Monaten gefunden. Dann stürzte mein PC ab und ich Trottel hatte nicht die letzte Version meiner Stickmuster gespeichert. :banghead:

Das waren recht filigrane Muster nicht ganz Outiline aber fast. Sie sahen auch ein wenig aus, als ob sie "von meiner Mutter" in den 50/60er Jahren gestickt waren.

Kann mir da jemand helfen? Die Suche hier hat leider nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connylotti

    3

  • Nadelhexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Connylotti,

 

wahrscheinlich meinst Du die Muster von Heather Wrobel? Die hatte auch mal eine eigene Homepage, aber alles, was ich jetzt noch unter ihrer Adresse gefunden habe, ist ein Link zu OregonPatchworks, schau mal hier: http://heathershome.net/

 

Der Link dort führt direkt zu ihrer dortigen Musterseite, und links in der Spalte unter "Freebies" kommt man auch noch zu 2 Seiten, auf denen viele ihrer Redwork-Muster zum Runterladen bereitstehen. Ob es dann noch mehr davon gibt, wenn man sich im "Members Only Club" einloggt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, denn dort war ich schon lange nicht mehr (hatte das Gefühl, dann mehr SPAM-Mails zu bekommen...)

 

Viel Spaß beim Suchen! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ein Kalendarium vom vergangenen Jahr dabei, leider kein aktuelles... :nix:

Macht nix, dafür ist es eine gute Anregung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...