Zum Inhalt springen

Partner

solche taschenhenkel


verlockend

Empfohlene Beiträge

Hallo Simone!

 

Ich bin überall auf der Suche gewesen, weil ich die von Alex benutzten Stoffe ja auch zuuu schön finde. Aber ausser Kitty-craft bin ich dann auch nicht fündig geworden.

 

Und es scheint ja auch als Händler nicht einfach zu sein, diese Sachen aus Japan zu importieren. Sabine von exclusive-stoffe hatte sich doch bemüht und ist nicht so recht weiter gekommen.

 

Aber ich bin natürlich weiterhin für jede Quelle und jeden link dankbar...:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    32

  • mangetsu

    29

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    13

  • Jemi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm...die Frage ist ja im Prinzip, wo der Großhändler hinter denen sitzt...Wenn man den wüsste, dann könnte man ja vielleicht auch weiterkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Sabine,

 

finde einen jeglichen Shop in Japan, der die Sachen führt. (Ich hatte schon mal ein paar mit diesen zuckersüßen Stoffen eruiert. :o) Dann gehst du auf http://www.crescent-shop.com und stellst deine Anfrage.

 

Crescent Shop ist ein Einkaufsservice für Asien. Die besorgen im Prinzip alles, was kaufbar ist. :D

 

PS: Mail kommt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant, Carolina. Adressen von Onlineshops hier sind ja nicht schwer zu finden, habe ja auch hier und da ein paar Adressen genannt.

Zum Beispiel der Shop von Lecien, die ja einige supersuesse Stoeffchen im Angebot haben. Und dann dieser hier http://www.asahi-net.or.jp/~ta2t-dukk/framepage1.htm

Hast Du schon viel aus Japan ueber diesen Service gekauft?

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Alex,

 

nein, noch gar nicht. Wegen dir habe ich mal meinen besten Freund Google nach Kimura-Stoffen befragt. :D Außer ein paar Shoplinks bekam ich dann einige Erfahrungsberichte über Crescent Shop ausgespuckt, die allesamt sehr positiv waren. Die standen auch auf Privatseiten oder Blogs - also nicht "sponsored by ..." ;).

 

Früher oder später werde ich zuschlagen. :D Du kannst also gerne noch ein paar Links für mich (und Sabine ;) ) posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

ehrlich gesagt habe ich mich nich nicht getraut den Pudding zu backen....

in der MIcrowelle.. in Plasticförmchen... das istb weit von meiner ZUbereitungsweise entfernt....

Vielleicht mache ich ihn mir zum Geburtstag.....

 

Angetan haben es mir die Märchenstoffe, mit Rotkäppchen und Hänsel und Gretel, kennst du die?

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verfolge den Thread schon länger und auch Alex HP finde ich ganz fantastisch mit diesen wunderschönen Einzelstücken.

Mir gefallen auch besonders gut die Märchenstoffe und ich reiße mich extrem zusammen, nicht dort zu bestellen...obwohl irgendwann wird das ganz sicher kommen. :D

 

Ich muß aber mal eine bestimmt ziemlich naive Frage stellen: meint ihr, daß man solche Märchenstoffe vielleicht auf der Creativa bekommen könnte :o ?

Wenn ihr mir jetzt die rote Karte zeigt, dann wird das Zusammenreißen noch schwerer. Also bitte macht mir Hoffnung, ja ?

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es scheint ja auch als Händler nicht einfach zu sein, diese Sachen aus Japan zu importieren. Sabine von exclusive-stoffe hatte sich doch bemüht und ist nicht so recht weiter gekommen.

 

Das war vor einem Jahr :rolleyes: :eek:

Und ich hatte denen so vorgeschwärmt, daß es in D eine ganz besondere Spezies (entschuldigt) gibt, die solche Taschenbügel dringenst sucht und ganz wild danach ist ! Hat aber offensichtlich keinen Geschäftssinn bei denen geweckt! :rolleyes:

Sie haben mich ja gewarnt, dass es dauern könnte, aber so lange - damit habe ich nicht gerechnet. 2 oder 3 x habe ich in der Zwischenzeit angerufen - nix!

 

Aber die h & h ist ja jetzt wieder, vielleicht erfahre ich da dann etwas Neues!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Angetan haben es mir die Märchenstoffe, mit Rotkäppchen und Hänsel und Gretel, kennst du die?

LG Brigitte

 

Ach was, Du backst anders?! Aber das ist sooooo leicht, nur wasser rein, umruehren und ab in die Mikrowelle... schmeckt trotzdem.

 

Ob ich die Maerchenstoffe kenne...? Hier mein erstes Nadelmaeppchen, Haensel und Gretel wollten mit aufs Bild ;-)

 

104731070_025f120eac.jpg

 

Und letzten September habe ich eine grosse Patchwork Decke angefangen, die nenne ich Jane featuring Rotkaeppchen, da spielt andere Maerchenstoff eine tragende Rolle... habe auch noch solch ein angezogendes Massband daraus gemacht

 

104729373_603b9c1161.jpg

 

Ich finde die Stoffe auch sehr, sehr suess! Kann Euch verstehen.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verfolge den Thread schon länger und auch Alex HP finde ich ganz fantastisch [...]

Viele Grüße Claudia

 

Dankeschoen, das laesst wachsen!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angetan haben es mir die Märchenstoffe, mit Rotkäppchen und Hänsel und Gretel, kennst du die?

LG Brigitte

 

Ja, nicht wahr - genau die habe ich mir mitbestellt - Hänsel und Gretel, Rotkäppchen und Die Bremer Stadtmusikanten - allerdings nur recht kleine Stücke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 2 märchen hab ich glaub ich auch je 1 fat quarter bestellt (also auch nur kleine fitzelchen) und die monchichis auf rotem untergrund MUSSTEN UNBEDINGT mit! wunderschöne sachen haben die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab! Die Taschenhenkel sind echt super und die Stoffe erst! Mensch Alex, da hast Du ja was mit deinen wunderschönen Taschen angerichtet ;). Und das Maßband ist ja auch Zucker! War auch schon so oft davor was zu bestellen, aber hier türmen sich mittlerweile die Stoffe und ich will doch sparen, für die NX 600! Nachdem Männe jetzt ne neue Ovi rausmacht, will ich ihn nicht noch mehr schröpfen, oder doch!? LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

sollte es irgendwann einmal zu einer Sammelbestellung kommen, dann lasst es mich bitte wissen, ich wäre mit ziemlicher Sicherheit dabei ;) .

 

@Alex: Bitte, bitte, ich bin aber ganz sicher nur eine von Vielen, die deine tollen Sachen bewundern. Dein Stil ist besonders und spricht mich sehr an.

 

Dann träumen wir anderen noch ein bisschen von tollen Märchenstoffen....

 

Ich geb´die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf und werde auf der Creativa Ausschau halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade den Thread untersucht, aber ich bin wohl blind - ich finds einfach nicht!!:( :(

 

woooooo gibts die süßen Stoffe und die Taschenhenkel??

 

 

Bittebitte klärt mich auf!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

also ich habe gerade diese Seite gefunden und ich könnte mir vorstellen das man daraus auch gut seine eigenen Henkel herstellen kann. Würde mich mal interessieren ob jemand schon damit gearbeitet hat. Das Material ist verformbares, verschmelzbares Plastik ohne giftige Gase.

 

Lol nochmal eben de Seite einfügen:

 

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/fb9996c1949b846bdad80a19a53ebf50/cl/alist/cnid/1ee409a3ff8d08da5.85520477

 

Liebe Grüße Calista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar: sollte ich jemals nach japan fliegen - stoffgeld einplanen!

 

 

das ist ja schlimm....da kriegt man depressionen, wenn man das eigene stoffregal begutachtet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo schlimm ist es hier ja auch nicht. Bin z.B. heute bei C&A zufällig vor der Kittelschürzenabteilung gelandet, während meine Tochter in der Umkleidekabine war. Und was soll ich sagen, die Muster auf den Dingern sind natürlich weder japanisch noch märchenhaft, aber teilweise durchaus interessant. Finde ich.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...