Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg/Südbaden-Treffen im April 2012


Gast Pibri

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, den neuen Termin einzutragen... tsts. Aber hier ist er.

 

Wir treffen uns am 03. April 2012 um 19 Uhr im Ox in Heitersheim.

 

Wie immer ist jede/r herzlich willkommen! Wär schön, wenn ihr euch äußert, ob ihr kommt, oder nicht. Wie beim letzten Mal kann ich wieder ein bis zwei Personen mitnehmen.

 

Also bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie

    4

  • angelixs

    3

  • Schildkrötina

    2

  • chromi

    2

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe auch vor zu kommen.

 

@ pibri: würde gerne mit dir zusammen fahren. Wir können auch mein Auto nehmen, wenn du zu mir kommst...

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

der Termin wackelt noch ein wenig aber ich bleib dran. Ich hoffe es klappt denn der letzte Abend mit Euch war wie immer, furchtbar nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin daheim. Boah ich bin platt..

Ich fand es ganz nett bei euch und Danke für die nette Aufnahme:hug:

Am liebsten hätte ich mich mehrfach geteilt um euch alle gleichzeitig kennenzulernen, es ist ja so spannend:) Soviel Eindrücke!!Ich muss jetzt mal die ganzen Namen einorden:p

Danke euch!!

Liebste Grüsse

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stamme ich auch aus dem Freiburger Raum und wäre gerne gestern dabei gewesen um euch kennen zu lernen. Leider fahren wir erst heute abend los gen Süden um meine Familie zu besuchen. Aber vielleicht findet sich ein anderer Termin an dem ich dabei sein kann. Würde mich freuen wieder einige Kontakte auch in meiner Heimatstadt aufbauen zu können.

 

LG Cosima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cosima,

schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wie lange wirst du denn bei deiner Familie bleiben?

Ich hätte da noch diesen Vorschlag:

 

Freiburg-Treffen beim Stoffmarkt am 21. April - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Hallo Nathalie,

ja, das war wieder ein schöner Abend! Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Willkommen!

Wie du siehst sind wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen (gackernder Hühner;)). Wir haben alle dasselbe Hobby, aber jeder gestaltet es sich anders. Deshalb sind unsere Treffen ja auch so interessant. Und das Lachen kommt auch nicht zu kurz.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo :)

 

Wie oft trefft ihr euch denn so in der Regel? Würd mich gerne das nächste Mal auch anschließen, falls ich das mit meinen Kids unter einen Hut bringe!

 

Kommt zufällig jemand von euch aus dem Elztal?

 

Liebe Grüße an euch alle- Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns wenn möglich einmal im Monat. Diesen Monat ist ein Treffen auf dem Stoffmarkt angesagt. Am Samstag um 11 Uhr. Schaust du hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=153638&highlight=stoffmarkt+freiburg

Und das nächste "richtige" Treffen ist dann am 22. Mai um 19 Uhr im Vinolivio in Müllheim. Der Termin wird kurz vorher auch wieder in Forum gestellt. Ich bin aus Gundelfingen, da könnten wir sicher eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen meine Finger nicht das, was mein Gehirn ihnen sagt... :o Verpeiltheit lässt grüßen. Natürlich in Schallstadt, neben der Gärtnerei Müller.

Ich verspreche, den Termin stell ich dann richtig ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cosima,

schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wie lange wirst du denn bei deiner Familie bleiben?

Ich hätte da noch diesen Vorschlag:

 

Freiburg-Treffen beim Stoffmarkt am 21. April - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Hallo Nathalie,

ja, das war wieder ein schöner Abend! Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Willkommen!

Wie du siehst sind wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen (gackernder Hühner;)). Wir haben alle dasselbe Hobby, aber jeder gestaltet es sich anders. Deshalb sind unsere Treffen ja auch so interessant. Und das Lachen kommt auch nicht zu kurz.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Liebe Grüße

Angelika

 

Ich hatte nur ein verlängertes Osterwochenede bei meinen Eltern verbracht, von Mi - Ostersonntag. Bei der Gelegenheit haben wir uns den ersten Abschnitt des neu umgebauten Augustinermuseums angesehen und auf dem Weg dort hin in der Salzstraße gesehen, dass es dort neuerdings ein Stoffgeschäft gibt. Existiert es schon länder dort? Kenne nur noch das in der Nähe des Feierlingbrauhauses, es war in der "Insel". Ist aber schon ewig her.

 

Das nächste mal werde ich im Sommer wieder unten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...