Zum Inhalt springen

Partner

ENDLICH - bestellt!


ChilliSchaf

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir nach vielem hin und her und lesen und machen und tun eine Stickmaschine bestellt! :D Bei mir wir die Janome Memory Craft 350E einziehen! Ich freu mich soooooo! Bin wirklich gespannt, wie lange es braucht, bis ich ordentliche Ergebnisse erziele. Vlies und Garn habe ich natürlich direkt mitbestellt und schon so einiges an Freebies für den Anfang aus dem Netz geladen! Hoffentlich brauchen sie nicht so lange, die Maschine zu schicken! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChilliSchaf

    3

  • Viola2001

    2

  • smila

    1

  • anja1166

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine !

Merkwürdigerweise hat sich bei mir im Laufe der Zeit und dem Unterwegs sein hier im Forum der Wunsch nach einer Stickmaschine mehr und mehr verdichtet ;)

Ich kann Dich soooo gut verstehen und drücke Dir die Daumen, daß Du eine Blitzlieferung bekommst !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine noch schnell am 31.12. bestellt. Ich hoffe auch, dass sie schnell da ist.

Ich hatte vorher die Brother 900.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der Sticki.

Ich hab die "kleine Schwester" MC200 und meine Stickergebnisse waren eigentlich von Anfang an prima. Nix mit ewiger Verstellerei und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst vor lauter Sticken bestimmt erst mal nicht mehr zum Nähen kommen. *ggg* :D Ich habe die ältere Schwester 300E.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung ! Ich habe auch seit einiger Zeit die 350e und sie ist wirklich super toll. Sie ist überwiegend selbsterklärend und liefert wirklich tolle Ergebnisse. Mit ihr macht sticken einfach einen riesen Spaß !:)

Aber Vorsicht - Stickgarn- und Stickdateiensucht ist fast noch schlimmer als Stoffsucht..... :rolleyes:

Ich drücke die Daumen für eine Blitzlieferung und wünsche Dir ganz viel Spaß mit dieser tollen Maschine ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß Du in NRW wohnst, ich wäre gerne live dabei, wenn Du freudestrahlend dem Paketboten entgegengehst und ihm das Paket aus der Hand reißt :)

Ich kann Deine Vorfreude so gut verstehen und freue mich für Dich !

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie ist da! Und ich bin soooooooooooooo happy!!! Musste zwar um eine ganze Drehung die Unterfadenspannung verstellen, aber jetzt fluppt es wunderbar. Hach! Jetzt heißt es nur auch noch mit der Software klar kommen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...