Zum Inhalt springen

Partner

Neues Update Embird 2010 build 8.8 ab heute neu


Gast tina, die mit kleinem t

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

 

aha, aber ich möchte es nicht drauf ankommen lassen;)

Hast du selbst deinstalliert oder einfach das neue Embird installiert und der Rest wurde von selbst erledigt? Klingt fast so?

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    4

  • lenalotte

    3

  • sticki

    3

  • pulliver

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich habe es auch gleich gemacht...

 

Erst auf der Embird Seite das Vollständige , ist weiter unten ,runtergeladen.

 

Dann entzippt und das Setup gestartet. Dann hat es selbständig noch mal die Daten gesichert und dann gelöscht , das Alte.

 

Dann Setup noch mal gestartet, er hat dann gleich alles wieder eingefügt , die Registrierung und die Passwörter. Hat diesmal super geklappt.

 

Beim letzten mal haben wir auch erst das basic und die anderen runtergeladen und das studio extra, das ging nicht gut.

 

Gruß Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xquadrat

Ich hab' nach dem Herunterladen das Setup gestartet - dabei hat das Programm festgestellt, dass eine alte Version von Embird installiert ist. Also Frage vom System "alte Version löschen?". Ja - alte Version wurde gelöscht. Ich meine es gab dann noch einen Neustart vom System. Dann noch mal auf's Setup geklickt und die neue Version wurde installiert mit allen Stammdaten.

 

Ich denke, wenn Du vorher das alte Embird deinstallierst, dann läuft das Setup für die neue Version einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir war es auch so, musste nur die Benutzerkontensteuerung ausschalten. Sonst wars kein Problem und die Passwörter wollte auch niemand wissen;)

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vermelden, daß unter Linux mit wine das Update auch recht problemlos gelaufen ist (von der Macke mit dem "ich kann keinen Link im Startmenü anlegen und räume danach deshalb das Installationsverzeichnis leer, weil die Installation ja fehlerhaft war" abgesehen, die ich ja schon mal andernorts beschrieben hatte, aber da kann man einfach die Installation zum richtigen Zeitpunkt einmal kopieren und später wieder in das entsprechende Verzeichnis kopieren).

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Embird 2008 auf dem Rechner. Gilt das update auch dafür oder muss ich erst was "dazwischen" updaten? Mir ist mein Rechner abgestürzt und ich habe jetzt wieder die 08er Version installiert.

 

Davon abgesehen komme ich so ohne Unterweisung nicht klar mit Embird. Kann mir jemand ein deutschsprachiges tutorial empfehlen?

 

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt auch gerade die 8.8c-Version installiert. Leider ist mein Iconizer-Problem unter Windows 7 32-bit damit nicht gelöst :mad:

 

Ich habe das Problem, daß Iconizer mir alle Bilddateien (bmp, jpg usw.) im Embird öffnet und nicht mit der Windows Bildanzeige.

 

Wenn ich bei den Iconizer-Einstellungen die Häkchen bei den Bilddateien wegmache und auf Ok gehe, die Einstellungen danach wieder aufrufe, sind die Häkchen wieder da :mad:

 

Schade, ich hatte gehofft, daß sich das mit dem Update erledigt hat :mad:

 

Liebe Grüße

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...