Zum Inhalt springen

Partner

Geschafft, der Blazer ist fertisch


lalelu

Empfohlene Beiträge

Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Endlich ist das Ding fertig, naja, morgen will ich noch Knoepfe kaufen und dann muessen noch die Knopfloecher dran, aber ansonsten ist alles klar.

 

Ich habe mir sehr viel Muehe gegeben und trotzdem muss ich zugeben, dass ich manchmal ein bischen geknuscht habe. Aufgetrennt habe ich mehrmals, aber irgendwann ist dann Schluss. Der Boucle ist auch nicht gerade ein einfacher Stoff. Allerdings muss es schon optisch stimmen und das tut's.

 

Das gute Teil soll mit dem schon fertig gestellten Rock mein Weihnachtsoutfit sein. Dann liefere ich auch ein Bild fuer die Gallerie. Jetzt gehe ich noch Puppenklamotten zuschneiden, habe in einem Anfall von geistiger Umnachtung meiner Schwester versprochen, dass ich meiner Nichte genaehte Klamotten fuer die Baby Born schenke, heul, bin ich von Sinnen? Und meine Tochter soll die Annabell bekommen und da das eine last-minute Aktion war, habe ich noch kein outfit dafuer. Ich muss bis Freitag arbeiten, also muessen noch ein paar Nachtschichten eingelegt werden. Aber ich bin bestimmt nicht die Einzige, der es so geht, gell?

 

Schwingt mal die Peitsche, ich hab' so gar keine Lust.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • lalelu

    1

  • karin.b.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann aber schnell den Rechner aus udn ab an die NähMa.

 

ICh habs geschafft - Weihnachtsgeschenk ist fertig, heute noch Kordeln gekauft, muss Männe nachher befestigen.

 

ToiToiToi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...