Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ratlos


monika die2.

Empfohlene Beiträge

Hilfe wie arbeitet "Frau" mit der Overlock??? Habe sie von meinem Mann bekommen und weiß nicht wie ich z.B. zuschneide und sonst so. brauche dringend ein paar Tipps. Danke :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    2

  • zimtstern

    1

  • karin1506

    1

  • sm_black

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dan benutz die suche da findest du genug infos......das Thema Overlock gibts im forum nicht nur einmal

nana, das kann man aber auch etwas netter formulieren - war ja jeder von uns mal "neu" oder?

@monika

Hast du eine Beschreibung deiner Overlock? Dort findest du einige Hinweise bezüglich der Stiche und deren Anwendung - und wie von Gluglu so schön formuliert auch bei uns unter "Suchen"

 

Grüße und herzlich willkommen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hätte es anders auch sagen können ok..

aber auch wenn ich wo neu bin schau ich mich um und benutz die suche.

Zumal ich mich sowie so erst umschaue bevor ich was poste ....und da wär das unter forum "overlock" bestimmt aufgefallen.....

aber ok gluglu verschwindet einfach wieder in ihre grummelhöhle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiß nicht wie ich z.B. zuschneide und sonst so. ...

Hallo Monika,

Du hast also eine Overlock bekommen aber keinerlei grundlegende Nähkenntnisse und auch keine normale Nähmaschine ???

In dem Fall könntest Du Dich vielleicht am ehesten nach einem Nähkurs in Deiner Gegend umsehen.

Bzw. im Familien- und Bekanntenkreis rumfragen, wer Dir die Grundlagen vermitteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.