Zum Inhalt springen

Partner

Landkreis Harburg/ Hamburg/ Nordheide


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer hätte Lust an einem Näh und Sticktreffen. Ich würde auch gerne ein Nähtreffen hier organisieren, zwecks Klönen, Austausch etc..

 

Wenn jemand von Euch Interesse hat, gerne melden

 

Liebe GRüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    10

  • UteK

    8

  • LadyInBlack

    4

  • schwarzerrabe

    2

Hallo Sternschnuppe1,

 

das hört sich ja gut an. :) Ich komme aus dem Landkreis Lüneburg und bin auch an einem Treffen interessiert. Leider habe ich noch nicht gesehen, dass es hier in meiner näheren Umgebung eines gibt. Wenn es denn nicht zu weit von mir entfernt ist, bin ich dabei. Aber Hamburg Süd ist schon ok.

 

 

Mal schauen wer sich hier noch meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke, ja deshalb habe ich mal eine Anfrage gmacht.. ich kenne hier auch keine Näherinnen und Stickerinnen. Die einzige die ich kennen gelernt habe im Nähkurs, zieht jetzt weg...

 

Ich wohne in Bcuhholz in der Nordheide und würde mich gerne treffen und Austauschen - wo kommst du denn genau her, gerne auch per e-MAil...

 

liebe GRüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin ein Näh- und Stickfreak aus Salzhausen bei Lüneburg. Würde mich gerne anschließen, wenn Ihr ein Treffen oder so plant ;)

Viele Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das ist toll, ich werde mich die nächsten TAge melden.. vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...

 

Liebe GRüße Nicole

 

ZU mir:

 

Ich nähe und sticke erst seit kurzem, aber mir macht es unheimlich viel Spass! Ich bin auch noch ein Holzwurm und habe eine kleine Holzwerkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio!

 

Bin aus Schneverdingen, würde mich auch gerne anschließen, kenne garniemanden der hier näht.

 

Wie stellt ihr euch das denn genau vor? Bzw. habt ihr da schon ne Idee wo das genau stattfinden soll?

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe jetzt erst einmal spontan nach Interesse gefragt.. Dann müßte man sich wegen einem Termin umschauen und ev. einen RAum..

Ich dachte in erster Linie erst einmal an Frauen die hier in der Nähe bei mir wohnen und ev. mal Lust zu einem privaten Treffen haben. Ansonsten frage ich mal nach was eine Raummiete kostet, was dann umgelegt wird - allerdings müßten sich dann noch ein paar mehr melden, denn ich bräuchte dafür mehrere verbindliche Zusagen. Die Raummiete müßte ich auch im Voraus haben, da ich dann verbindlich buchen müßte.. Ich frage mal an was das kostet..

 

So, muß jetzt in die Kita

 

Liebe Grüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, Ute hat mich gerde angesprochen.. leider hat sich ka keiner weiter gemeldet..

 

Was haltet Ihr von einem ersten Kennenlernen in einem Café hier in Buchholz?

 

Wie sieht es denn terminlich bei den einzelnen aus - an einem Samstag???

 

Oder auch ev. zu einem schönen gemütlichen Sonntagsbrunch hier im Lims??

 

So, muß jetzt die kInder vom Schwimmkurs abholen, bi später noch mal wieder hier

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo aus Salzhausen,

hab mich lange nicht gemeldet. War viel zu tun. Kennenlerntreffen in Buchholz klingt gut. Bin zu allen Schandtaten bereit. In der Woche passt allerdings besser.

Gruß

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hat sonst keiner Interesse??? Wie gesagt ich warte noch ansonsten müssen wir drei uns einfach mal treffen, oder?

 

Vom 26.2 - 2.03. ist mein MAnn nicht da, dann könnten wir auch Abend bei mir - selbstverständlichwerden die KInder rechtzeitig ins Bett geschickt :D

Was haltet Ihr von dem Freitag Abend??

Alternativ einen Sonntag( LIms ) im März dann ist mein MAnn wieder da. Leider muß er die Wochenenden immer arbeiten..

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann "tun wir mal Butter bei die Fische":

 

Wer kann am Mittwoch, d. 14.02. oder 21.02. morgens oder mittags?

Dann hab´ich noch anzubieten Dienstag, d. 20.02. ab 13:30 Uhr, oder Dienstag, d. 27.02. ab 13:00 Uhr.

 

Brunch am Samstag, d. 17.02. geht auch.

 

Das wäre doch gelacht, wenn wir kein Treffen schaffen, oder?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hat sonst keiner Interesse??? Wie gesagt ich warte noch ansonsten müssen wir drei uns einfach mal treffen, oder?

 

Vom 26.2 - 2.03. ist mein MAnn nicht da, dann könnten wir auch Abend bei mir - selbstverständlichwerden die KInder rechtzeitig ins Bett geschickt :D

Was haltet Ihr von dem Freitag Abend??

Alternativ einen Sonntag( LIms ) im März dann ist mein MAnn wieder da. Leider muß er die Wochenenden immer arbeiten..

 

Schnuppe

 

Du warst schneller, Nicole!

Leider habe ich noch keinen Dienstplan vom März. Ich kann Dir erst nächste Woche sagen, ob der Freitag, das wäre dann der 02.03., frei ist.

Aber am 27.02. habe ich auch abends Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 14.2 bis 12.30 Uhr und den 21.02. auch bis 12.30 da können wir auch im Lims frühstücken :)

 

Am 2.03 kommt Männe wieder, da könnte ich dann auch weggehen

Wir haben den Märzplan auch noch nicht...

 

Am 20.02. hat Männe auch frei, da könnte ich auch dann auch länger als 12.30 Uhr - sprich ab 13.30 Uhr..

 

Nicole

 

Vom 9.03.-15-03. ist meine Mann auch unterwegs...allerdings tagsüber hat er nen Lehrgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

leider kann ich in der Woche vormittags gar nicht, da ich arbeite. Mir würde es am Wochenende besser passen. Falls die Mehrheit vormittags Zeit hat, dann klinke ich mich wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das scheint ja doch schwierig zu werden mit den Terminen ;)

 

Also ich kann Montags Vormittags beide Tage!

 

Dienstags, Donnerstags und Samstags muß ich meistens arbeiten.

 

Und Sonntags gehöre ich eigentlich der Familie, aber wenn alle nur am Wochenende können, dann würde ich mir sicher auch mal den ein oder anderen Sonntag freischaufeln könne.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens alle zusammen,

ich habe mir mal den 13.2., 15.2. und 16.2. vormittags für Buchholz/Lims geblockt. Ich behalte den thread im Auge.

Gruezi aus Salzhausen

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAtte ich vergessen, ich kann an keinem Sonntag, weil mein MAnn im Februar immer arbeiten muß..

Am Samstag den 17.02. hat mein Sohn Geburtstag..

 

Also bleibt dann für mich nur der 14.02 und 21. 02 am Vormittag oder halt 19.02.+ 20.02. da hat mein MAnn frei..

 

Abends kann ich 02.03. auch weggehen..

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir 3, die am 20.02. Zeit haben. Allerdings erst ab 13:30 Uhr.

 

Schade, dass wir nicht alle 5 zusammen kommen.:o Vielleicht können wir ja zu fünft oder mehr (vielleicht meldet sich noch jemand) ein Treffen für März oder April planen. Müsste doch ein Wochenendtag zu finden sein. Was meint Ihr?

 

Auf alle Fälle habe ich den 20.02. vermerkt. Einzelheiten können wir ja dann per PN austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo, ja schade, aber dann lass uns mal per Pn klären wie was wo und ich denke ir teilen den Termin hier trotzdem mit und wo, vielleicht kann sich dann ja doch noch jemand anschließen..

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...