Zum Inhalt springen

Partner

Singer cover


regine's

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

tja jetzt habe ich da ami yahoo Forum zur Singer Quantum Futura. Prima

 

Denn in Frankreich wird diese Maschine nicht vertrieben, Benelux und wohl auf 95 Laendern diese Welt aber hier leider nicht. Schlechtgemacht wird sie aber trotzdem von anderen Markenhaendlern tja.

 

Nun aber wer naeht mit oder kennt den Sincer Ovi/Cover Coverhem14T967DC?

 

Ich habe meine schwiegereltern in Wuppertal und werde mir meine StickNaehma halt da kaufen, Ovi/Cov eventuel so vor Weihnaten gleich mit.

 

Zensur .........................................................................................

 

Denn .

 

 

 

 

 

 

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Régine :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    6

  • karin1506

    1

  • bahlu

    1

  • KiddiesMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ KiddiesMama: Ihre Frage war: Nun aber wer naeht mit oder kennt den Sincer Ovi/Cover Coverhem14T967DC?! :confused:

Da sie Französin ist, mußt Du Ihren Sprachstil entschuldigen

:cool:

 

@Régine: Leider habe ich die Maschine nicht und kann Dir keine Auskunft geben! Dafür :stups: ich die Frage noch mal, schließlich drängt die Zeit, der Donnerstag ist nah! :freak:

 

Liebes Grüßli sendet bahlu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte

 

manchmal verschmische,melange, ich einige Sachen.

Hier in France wird Singer gandenlos miesgemacht.

In Bordeaux sitzt Singer an einem der groessten Plaetze

in einem Art-Deco Haus der Laden ist ein Palast, auf

der Strasse wo alle Namen der grossen Mode sitzen.

 

Geht man da rein, traut man sich, wird man nett empfangen,

nur diese Ovi haben die nicht, drum ...

Wer hat sie, wer kennt sie ??

 

Teuer ist sie nicht so arg

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bosese boese

 

Ich weiss Bern......aber das sind

Schweitzer Preise.

 

 

 

 

 

 

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt ich werde glaube ich nichts mehr posten hier.

Vielleicht kann ich mich ja ganz loeschen.

meine Tippfehler...... keine Umlaute

und mein Sprachstil eher Liberation, le Monde

und nicht Frankfurter......

 

Korrekt bleiben

knapp,

kurz,

genau,

 

vielleicht ist Singer doch nix, es naehen nur die Leute

auf allen Kontinenten damit

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit 17 Jahren eine Singer U irgendwas, vielleicht gibt es Dein Modell hier in Deutschland auch nicht oder es hat eine andere Bezeichnung.

Vielleicht koennte ein Singer Haendler in D oder die Firma Singer im Internet Auskunft geben.

 

Ich habe hier auch keine Umlaute, wie man sehen kann....no problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch die Combinierte Ovi/Cover gibt es in Deutschland,

genau wie die Futura 200.

 

Von ganz Europa nur in Frankreich nicht.

Selbst Singer hier weiss nicht warum,

es ist mit vielen Sachen so,

warum ?

Eventuel wegen der Bediennungsanleitung fuer eine

so komplizierte Maschine und ein

Programm auf englisch sei hier unverkaueflich meinte

der Bernina Reperaturbetrieb.

Die ubersetzen

juki/Profi selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

diese Maschine habe ich in diversen Shops auch schon gefunden und frage mich genau wie Régine, ob sie was taugt :o

 

Genaugenommen bräuchte ich keine Kombimaschine, weil ich ja schon eine Ovi habe. Aber die Sicherheitsnaht (Kettnaht und daneben Overlocknaht) kann halt eine reine Cover z.B. nicht :nix:

 

Deshalb wüßte ich auch gerne, ob jemand etwas über diese Maschine weiß. (Ehrlich gesagt halte ich von Singer auch nicht sehr viel, aber vielleicht ist das einfach nur ein doofes Vorurteil :confused: )

 

 

@régine

Lass Dich doch nicht gleich ins Bockshorn jagen, die meisten kennen Dich und Deinen Schreibstil vielleicht noch nicht gut genug :p Da kommen halt manchmal solche Beiträge :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das macht mir Mut. Danke

 

Die vorurteile gegen Singer tja, ne Toyota Ovi ist laut und kommt aus der selben Ecke, Herstellungtechnisch gesehen.

 

Ich kann nicht so wahnsing viel fuer's Hobby ausgeben, und denke mir wenn ich die Futura kaufe, denn die in US lieben diese Mschine innig, kann sie so schlecht nichth sein, kaufe ich die Ovi im selben Laden und gibt es das alles in france nich, dann koennen Schwiegervater und oder Schwiegermuter wenigstens da zum Haendler, wegen Fuessen etc ist es auch besser wenn Sie nur zu einem Laden muessen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich besitze eine SingerCoverhem und bin damit zufrieden.

Benutze mal die Suche, ich glaube da wurde schon was über die Singer Cover-Overlock Maschine geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank das ist prima mal sowas zu hoeren.

 

Vielerorts auch in France wird Singer immer schlecht gemacht, manchmal glaube ich auch, die einen aergeren sich woanders viel Geld ausgegeben zu haben und die Haendler solcher Marken, das Singer zumindest hier immer eigene Geschaefte hat und sie dieses Geschaeft nicht machen koennen.

 

Vielen dank

 

Régine

 

und wer etwas ueber France wissen will,

gar beuchen will,

oder mein Bordeaux

 

der schreib mir ne Nachricht

 

uebersetzen kann ich auch

franzoesisch und auch englisch :rolleyes: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salut Regine,

 

ne t'inquiète pas - on comprend bien ce que tu veux.

 

Also hier gibt es im Umkreis leider keinen Singer-Laden mehr - also kann ich zu der Maschine auch nix sagen. Aber meine Singer Overlock von 1997 ist super - mal abgesehen von dem Nadel-Beschaffungsproblem.

Und bis vor gar nicht so langer Zeit war auch meine Nähmaschine eine Singer, dann habe ich mir eine Privileg gekauft, aber die Singer mit ihren 23 Jahren näht immer noch einwandfrei. Weggeben tue ich sie nicht. Sie war nie zur Reparatur, wurde auch nie eingestellt, hat immer ihrem Dienst getan - auch wenn ich zugeben muss, dass es Jahre gab, in denen ich wenig genäht habe.

 

Ich persönlich kann nichts schlechtes über Singer sagen - ich habe sogar eine Strickmaschine, die teilweise von Singer ist (der andere Teil ist Phildar, achetée en France en 1984). Und der Hersteller dieser Maschinen war damals eine französische Firma, soviel zum Thema wo kommen Maschinen her.

 

Ärgerlich ist eben nur, dass beide Singer-Geschäfte, die in meinem Umfeld lagen, geschlossen wurden!

 

Du hast Dich beschwert, dass Du keine Umlaute auf Deiner Tastatur hast - kannst Du die nicht "bauen"? Ich meine, dass das früher ging. Ich habe damals viel auf einer "machine à traîtement de texte" geschrieben, auch deutsche Sachen - und zwar mit den Pünktchen wie bei Citroen - ich habe leider vergessen, wie das heißt, man vergisst soviel in fast 20 Jahren.

 

Tschüssi Rita,

die dich gern mal an der Atlantikküste besuchen würde! Und dann auch den feudalen Singerladen besichtigen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bonsoir à tout le monde :)

 

Habe mir soeben eine solche Singer in OL gekauft und werde sie jetzt testen. Bin noch ein wenig skeptisch, ob ich mit diesen vielen Fäden und Nadeln klar komme. Aber inzwischen recht zuversichtlich.

 

Mal sehen, wie es sich so overlockt und covert... bin da absolut jungfräulich :rolleyes: am Werk und werde berichten.

 

A bientôt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...